PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Die IGN-Jungs (und Maedels) sind ja mal wieder lustig, moechte mal wissen wie die immer ihre Bewertungen berechnen. 3x 9.0 einmal 0.5 mehr und einmal weniger und trotzdem kommt am Ende nicht wie jeder 4.Klaessler ausrechnen kann 9.0 raus :-?
"8.8
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)"

Als 4.Klässler sollte man eigentlich schon lesen können. :p ;)
 
"8.8
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)"

Als 4.Klässler sollte man eigentlich schon lesen können. :p ;)

wobei das system echt ein witz ist. wie in allerwelts namen kommt man denn auf eine wertung von 8.8? warum nicht 8.7 oder 8.9? :ugly:
wie differenziert man ein spiel nach zehntel-wertungspunkten, wenn nicht aus dem durchschnitt der teilwertungen?
 
wobei das system echt ein witz ist. wie in allerwelts namen kommt man denn auf eine wertung von 8.8? warum nicht 8.7 oder 8.9? :ugly:
wie differenziert man ein spiel nach zehntel-wertungspunkten, wenn nicht aus dem durchschnitt der teilwertungen?

Kleiner Exkurs: Aus dem Bauchgefühl des Redakteurs bzw. der Redakteure. Von nem normalen Durchschnitt aller Faktoren ist man ganz schnell wieder abgekommen, sonst hätte zB. Tetris dank der Grafik nur 40 % oder so ;)
 
Gibts Unterschiede zur PS3 und 360 Version?

Momentan hab ich die 360 Version vorbestellt, hab auf der 360 nämlich die Vision Cam und auf der PS3 nur die alte Eyetoy Cam. Funzt die bei der PS3 Version eigentlich auch?

Wenns keine Unterschiede gibt, bleib ich bei der 360 Version :)

Und jetzt kommt mir nicht mit Rumble oder Achievements, die sind mir schnuppe ^^
 
Gibts Unterschiede zur PS3 und 360 Version?

Momentan hab ich die 360 Version vorbestellt, hab auf der 360 nämlich die Vision Cam und auf der PS3 nur die alte Eyetoy Cam. Funzt die bei der PS3 Version eigentlich auch?

Wenns keine Unterschiede gibt, bleib ich bei der 360 Version :)

Und jetzt kommt mir nicht mit Rumble oder Achievements, die sind mir schnuppe ^^

Laut Gamepro gibt es keine^^
 
Jap wie schon bei GT seh ich keine Unterschiede.

Doch es gibt unterschiede!

Bei 1:23 min. sieht die Textur der Reifen auf der PS3 besser aus lol :rofl3:

Also Leute kauft alle die PS3 version weil die eine Textur besser aussieht :lol:

Edit:
Das war natürlich nur ein scherz :p beide Version sehen gleich aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es gibt unterschiede!

Bei 1:23 min. sieht die Textur der Reifen auf der PS3 besser aus lol :rofl3:

Also Leute kauft alle die PS3 version weil die eine Textur besser aussieht :lol:

Edit:
Das war natürlich nur ein scherz :p beide Version sehen gleich aus :)

Dacht ich mir schon^^ Noch 4 Tage dann hab ich endlich das imo beste Racing Game der Current Gen. Eben wieder die Demo geuockt, es fetzt ja so. Ich liebe es :)
 
wo bekommt man das spiel schon ??


läuft die xbox 360 vollversion flüssiger als die demo ?
 
Laut Criterion wurde die Demo NACH Komplettierung des fertigen Spiels erstellt, also wird sich an der Vollversion technisch nichts mehr ändern.


und wieso kommt die demo dann über 1 monat früher raus ?

die haben mit sicherheit noch den ganzen dezember daran gearbeitet. wenn es wirklich fertig gewesen wäre hätten sie es vor weihnachten released

optimiert werden kann bis zum schluß


und ne demo wird auch nicht innerhalb von 2 tagen erstellt, die demo hat sicher einige wochen benötigt und danach kam noch die zertifizierung von sony/ms. das spiel hätte demnach schon im oktober fertig sein müssen
sie hatten also noch mindestens 2 monate zeit zum optimieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Find dich damit ab deine 360 Version wird eben nicht flüssiger laufen. :lol2:
 
und wieso kommt die demo dann über 1 monat früher raus ?

die haben mit sicherheit noch den ganzen dezember daran gearbeitet. wenn es wirklich fertig gewesen wäre hätten sie es vor weihnachten released

optimiert werden kann bis zum schluß


und ne demo wird auch nicht innerhalb von 2 tagen erstellt, die demo hat sicher einige wochen benötigt und danach kam noch die zertifizierung von sony/ms. das spiel hätte demnach schon im oktober fertig sein müssen
sie hatten also noch mindestens 2 monate zeit zum optimieren

Das Spiel ist schon seit November fertig.Nur da wäre es gegen die anderen Games untergegangen.Strategische Verschiebung

@Vegeta

Ich freu mich auch auf Burnout aber, es wird nicht das beste Racing Game.Vielleicht das nächste Burnout.Denn das Stadtfeature wurde einfach schlampig integriert.Das man nicht genau sehen kann welche Events man schon fertig hat ist ja noch ok.Aber das man ein Rennen nicht restarten kann, sondern bei den längeren Rennen wieder 6 Minuten über die ganze Map fahren muss zum Startpunkt, das ist ein grober Designschnitzer, was für mich in einem Test einen Abzug von 10% rechtfertigen würde.Das geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom