PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

wie wärs mit einem 8 personen cw-freeburn vor dem 8.1.?
 
Ein paar Zahlen zum Inhalt

Ohne große Worte zeigen wir Euch jetzt ein paar Zahlen zum Inhalt des bald erscheinenden Burnout Paradise. Diese wurden von "Operation Burnout" im Zuge eines Previews erfasst.

Hier die Zahlen und Fakten:

- 248 Events
- 350 Online Freeburn Challenges
- 50 Achievements (Xbox 360)
- 35 Drivethrus
- 11 Auto Repair Shops
- 14 Gas Stations
- 5 Paint Shops
- 5 Junkyards
- 120 Billboards
- 50 Super Jumps
- 400 Smashes
- 11 Parking Structures

Burnout Paradise wird am 23. Januar 2008 erscheinen.

-Quelle http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11402


Ich freu mich so wahnsinnig auf das Spiel. Burnout ist imo die beste Racing Serie ever udn Criterion sind soweiso geniale Entwickler. Noch 9 Tage dann müsste es bei Gameware sein *freu*
 
Der Trailer macht es auch nicht einfacher... warte wie blöde auf das Spiel.
Wer von den 360 Spielern holt es sich zum Relase?
Brache leute für die freie Fahrt, amcht in der Demo schon bock ohne Ende.
 
Die Demo überzeugt mich restlos.
Optik, Sound, Spielgefühl...
Stimmt alles!
Die Generalüberholung hat der Serie in meinen Augen sehr gut getan.
War in den letzten Wochen die einzige Demo, die ich nicht nach einmaligem Anspielen wieder gelöscht habe!
(Tut mir leid, dass ich so abgehackt schreibe, aber die Nachtschicht neigt sich dem Ende entgegen)
 
Also ich kann es kaum erwarten bis nächste Woche, mein Highlight im Frühjahr. Als Burnout 2 Fangirl wird für mich Paradise natürlich nie besser dazu macht es zuviel anders aber es ist immernoch ein geiles Burnout udn ich will es haben. Bei Guns and Roses durch Paradise City zu crashen wird so geil :-D

Ach udn wenn dich die Demo überzeugt wid dich die Full umhauen, denn in der Demo sieht man fast nichts imo^^

Hier noch der richtig geile TV Spot:

http://www.gamevideos.com/video/id/17118

Für mich das beste Racing Game 2008 :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl später nachgekauft. Muss Geld zusammen halten, ...obwohl... ach, hört auf mich zu hypen, sonst kann ich mir im Sommer nix mehr leisten. :D
 
IGN Burnout Paradise review

review

9.0 Presentation
The interface is especially slick, especially the online stuff, but the in-game compass isn't so great.
9.0 Graphics
While it doesn't quite have the shine of some other racers on the market, it runs amazingly well, especially considering how much is going on, and the crashes are stellar.
9.5 Sound
The engine and crash effects are fantastic. Brilliant work here.
8.5 Gameplay
Perfect controls at blazing speeds are only hampered by having to rely on the map to get around and not being able to restart on the spot.
9.0 Lasting Appeal
Getting to 100% will take you forever. But you'll probably try.
8.8
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

ich kann die veröffentlich gar nicht mehr abwarten, nächste woche ist es endlich soweit :aargh::aargh::aargh:
 
Die IGN-Jungs (und Maedels) sind ja mal wieder lustig, moechte mal wissen wie die immer ihre Bewertungen berechnen. 3x 9.0 einmal 0.5 mehr und einmal weniger und trotzdem kommt am Ende nicht wie jeder 4.Klaessler ausrechnen kann 9.0 raus :-?

Verstehs wer will, auf jeden Fall scheints extrem geil geworden zu sein, bis auf die fehlenden Restarts. Naechste Woche wird Paradise City unsicher gemacht :cheers:
 
Gerade das Videoreview von IGN angeschaut und ich muss sagen das Game wird einfach der Burner. 350 verschiedene Onlinechallenges :aargh::aargh::aargh:

Und das beste ist echt der Onlinemodus, da koennten sich einige Spiele ne Scheibe von abschneiden, es war nie einfacher mit Freundin ein kleines Rennen zu fahren. Und durch Checkpoints setzen wirds auch nicht so schnell langweilig :-D

@Bier: jap mein Nick ist immer und ueberall Bommelboy, ist auch auf meiner Userpage vermerkt.
 
Die Demo hab ich laenger gespielt als manches Vollpreisspiel (LP z.B.). Durch die offene Stadt und die Stunts ist man staendig am ausprobieren und versucht von jeder auch noch so kleinen Schanze irgendwo hin zu springen oder an neue Orte zu gelangen, fast wie bei GTA mit dem Motorad xD

Beim ersten mal hab ich glaub ich 5h am Stueck online gezockt. :eek5:
 
Ich kriegs am 1. Februar zum Geburtstag xD

Mann wird das Spiel geil!!!!!
 
hab die demo nochmal ausgiebig gespielt und frage mich, warum das schadensmodell immer nahezu gleich aussieht. da hätten sie die ganzen schadenszonen usw. doch weglassen können, oder?
paradise wird das erste burnout was ich nicht gleich kaufe da ich lieber rennen fahre anstatt den richtigen weg zu suchen. aber den meisten gefällt das mit der frei befahrbaren stadt ja. scheiß demokratie :)
 
Hab mir auc hdas IGN Videoreview angesehen und bin imemrnoch gehyped. Das der Crashmodus fehlt ist schmerzlich aber nunja ich will nur crashen. Freu mich so auf Paradise City. Noch ne Woche dann kommt es :aargh:

Die Demo spiel ich jetzt noch zum einspielen, zwar net so lang wegen Zeitmangel aber die ist immernoch geil :-D

Ich liebe euch Criterion!
 
Zurück
Top Bottom