Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht super aus, aber finde Revenge sah fast genauso gut aus.
hä? alleine die crashphysik läßt alles bisher in diesem genre gesehene gaaaanz alt aussehen.
schaut ziemlich gut aus,wird wohl nach teil 2 das nächste burnout,das ich kaufe
Teil 2 war der beste :-D
auf jeden fall,teil 2 hat echt gerockt,mit den teilen danach konnte ich dann nicht mehr soviel anfangen,gute spiele waren es trotzdem.aber teil 2 blieb unerreicht
Fand Takedown am Besten, mit weitem Abstand.
Aber Burnout hat auch so seinen eigenen Grafikstil, den ich unglaublich toll finde.
ditoFand Takedown am Besten, mit weitem Abstand.
an Revenge hatte mir überhaupt nicht gefallen, dass man den Verkehr auf der eigenen Seite einfach wegrammen konnte... ich hoffe das wurde bei Paradise jetzt wieder geändert, hab allerdings noch kein Video gesehen wo ich das sehe
neues Gameplayvideo:
http://www.gametrailers.com/player/22282.html
(GT)
meine Hoffnung (siehe oben) scheint sich bestätigt zu haben
man sieht an einer Stelle dass man crashed, sobald man in einen fahrendes Auto auf der eigenen Fahrbahn fährt... außerdem sieht das Fahrverhalten des Spielers in dem Video ganz danach aus, als habe man diese "Verschlimmbesserung" von Revenge wieder rausgenommen
Das Schadensmodell ist wirklich beeindruckend, als in Zeitlupe gezeigt wurde wie das Auto gegen eine Mauer fährt und es die komplette Karosserie zusammendrückt, das war schon sehr geil, auch der Sound weiß zu gefallen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, es sah so langsam aus......