PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

hammer genial das video, omg der letzte crash rockt ja alles und durch ne stadt fahren und solche stunts machen wird bestimmt genial :D


mfg
 
Sieht super aus, aber finde Revenge sah fast genauso gut aus.
Also ein cooles Burnout wie immer.

Vom eigentlich neuem, der frei erkundbaren Stadt, konnte man im Trailer ja noch nicht wirklich was sehen. Da bräuchte man schon mal nen Ingame Walkthrough oder ähnliches.
 
Das wichtigste ist das das wegrammen des eigenen Verkehr rausfält das ist kein Burnout, deswegen bin ich glücklich auch wenns grafisch nur ein extrem verbessertes Revenge ist na und :)
 
auf jeden fall,teil 2 hat echt gerockt,mit den teilen danach konnte ich dann nicht mehr soviel anfangen,gute spiele waren es trotzdem.aber teil 2 blieb unerreicht :-)

hach Leute die Point of Impact zu schätzen wissen liebe ich :)

Revenge war ein wirklich gutes Spiel aber kein richtiges Brunout mehr. Takedown war besser aber kommt imo auch net an die Genalität des 2ten Teils ran^^
 
Burnout 5 hört sich verdammt interessant an. besonders der MP modus zeigt schon jetzt viel potenzial. Bin jedenfalls sehr gespannt, was Criterion da zaubert^^
 
Fand Takedown am Besten, mit weitem Abstand.

Aber Burnout hat auch so seinen eigenen Grafikstil, den ich unglaublich toll finde. :-)
 
Fand Takedown am Besten, mit weitem Abstand.
dito :-)

Takedown war noch ne ganze Ecke schneller als die ersten beiden Teile... und an Revenge hatte mir überhaupt nicht gefallen, dass man den Verkehr auf der eigenen Seite einfach wegrammen konnte... ich hoffe das wurde bei Paradise jetzt wieder geändert, hab allerdings noch kein Video gesehen wo ich das sehe
 
an Revenge hatte mir überhaupt nicht gefallen, dass man den Verkehr auf der eigenen Seite einfach wegrammen konnte... ich hoffe das wurde bei Paradise jetzt wieder geändert, hab allerdings noch kein Video gesehen wo ich das sehe

neues Gameplayvideo:
http://www.gametrailers.com/player/22282.html
(GT)

meine Hoffnung (siehe oben) scheint sich bestätigt zu haben :-)
man sieht an einer Stelle dass man crashed, sobald man in einen fahrendes Auto auf der eigenen Fahrbahn fährt... außerdem sieht das Fahrverhalten des Spielers in dem Video ganz danach aus, als habe man diese "Verschlimmbesserung" von Revenge wieder rausgenommen :goodwork:
 
neues Gameplayvideo:
http://www.gametrailers.com/player/22282.html
(GT)

meine Hoffnung (siehe oben) scheint sich bestätigt zu haben :-)
man sieht an einer Stelle dass man crashed, sobald man in einen fahrendes Auto auf der eigenen Fahrbahn fährt... außerdem sieht das Fahrverhalten des Spielers in dem Video ganz danach aus, als habe man diese "Verschlimmbesserung" von Revenge wieder rausgenommen :goodwork:

Ist mir auch aufgefallen^^

Aber ich habe das schon diskutiert das es nun zu weniger Unfällen kommt da du Autos auf deiner Fahrbahn trotzdem rammen kannst und je nach Winkel kannst du weiterfahren. Das macht das ganze einfacher aber es bringt nicht den Nervenkitzel aus Point of Impact zurück oder auch Takledown.

Point of Impact ist deswegen der beste weil er das ultimative Burnout Prinzip hat. Du gehst nunmal kaputt wenn du crasht egal worein. Bei Takedown kannst du deine Gegner wegrammen was geil ist, aber irgendwie lässt es sich nicht mit dem genialen Prinzip aus Teil 2 vereinbaren. Das es schneller ist ist schon logisch macht es für mich aber net besser :)

Bei Revenge sind wir uns einig. Das war einfach was für Nichtskönner. Burnout erfordert Skill sich durch den Verkehr zu schlängeln, der bei Revenge zu 70% aber entfällt weil du ja Autos rammen kannst. Zum Glück ist das draussen und durch sowas ersetzt was mir durchaus Spass macht.

Ich freu mich auf die Tanekstellen und das es keine Menüs gibt^^ Die Pop Ups und Schatten kann ich ignorieren ist ja ne Pre Alpha ;)
 
Das Schadensmodell ist wirklich beeindruckend, als in Zeitlupe gezeigt wurde wie das Auto gegen eine Mauer fährt und es die komplette Karosserie zusammendrückt, das war schon sehr geil, auch der Sound weiß zu gefallen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, es sah so langsam aus......
 
Das Schadensmodell ist wirklich beeindruckend, als in Zeitlupe gezeigt wurde wie das Auto gegen eine Mauer fährt und es die komplette Karosserie zusammendrückt, das war schon sehr geil, auch der Sound weiß zu gefallen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, es sah so langsam aus......

Naja Pre Alpha ich denke mal es wird schneller, soll doch noch schneller als Revenge werden :)
 
Zurück
Top Bottom