PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

:| Es sieht zwar nich schlecht aus. Aber wenn man bedenkt was die in der letzte Gen hingezaubert haben :( Warum auch müssen sie ne offene Stadt machen...daran wirds ohne Zweifel auch liegen...

Ich will Genial durchdesignete Kurse, Fette Grafik, ne Bombast Geschwindigkeit und bitte noch die Burnoutketten aus Teil 2 zurück :D (soll ja scheinbar so sein) Teil 3 und 4 haben mir um längen weniger Spass gemacht, auch wenn sie Objektiv wirklich gute Spiele waren. Aber mir passte es überhaupt nicht, dass man die Turboleiste quasi nur noch mit den Takdowns auffüllen konnte. Und bei den Rennen gabs eher weniger Chancen dazu...also kaum geschwindkeitsboost...langweilig. :( Ich liebte es in Teil 2 durch die Kruven zu Driften, auf der Gegenfahrbahn Haarscharf an den Autos vorbeizuzischen und einen Burnout an den anderen zu reihen. 3-4 Runden Boost ohne ende. DAS war Nervenkitzel. Nicht das dämliche Gegne Verkehr wegschubsen aus Teil 4 oder die die langweiligen Rennen in Teil 3 :(

Mal sehen ob mich Teil 5 wieder überzeugen kann...

Grüsse funfan :)
 
funfan schrieb:
:| Es sieht zwar nich schlecht aus. Aber wenn man bedenkt was die in der letzte Gen hingezaubert haben :( Warum auch müssen sie ne offene Stadt machen...daran wirds ohne Zweifel auch liegen...
Grüsse funfan :)

Technisch bin ich auch ein wenig enttäuscht, aber ich warte erstmal noch, kommt ja Ende des Jahres.
Wenn man es so richtig nimmt war Burnout 1 für PS2 auch nicht der Grafikburner, ein einziger Flimmerhaufen, der richtige Technik Sprung kam erst mit Burnout 3, also mal schauen wie Burnout 7 wird ;)
 
Das ist doch nicht das Ende der Fahnenstange, Leute, das sin die ersten Bilder. :neutral:

Bedenkt mal zurück was Criterion aus der PS2 mit Revenge und Black rausgektzelt hat.
 
Howard schrieb:
Das ist doch nicht das Ende der Fahnenstange, Leute, das sin die ersten Bilder. :neutral:

Bedenkt mal zurück was Criterion aus der PS2 mit Revenge und Black rausgektzelt hat.


Genau das habe ich ja auch gemeint, und auch wenn B5 erscheint wird es absolut auf höhe der Zeit sein, sehr gespant bin ich ja auf das Schadensmodel, davon hat man bisher noch gar nichts gesehen, wird das der große Knall, wer weiß?
Was B5 aber machen wird ist eins, es wird neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen.
 
Also es gibt schon neuere Bilder. Ich such die mal kurz raus.
 
heisst der Titel nicht jetzt offiziell Burnout Paradise?
das ist doch das Burnout wo man auf einer Tropischen Insel wie in Test Drive Unlimited frei fahren kann und rennen aufnehmen kann
vids gibts auch schon
 
keine ahnung ob die neu sind, von playjeuxe oder wie mann das schreibt :sorry:


7677454620070626191913.jpg
138826416020070626191913.jpg
90854479420070626191914.jpg
43245321620070626191914.jpg

162831298420070626191914.jpg
 
Naja...gefällt mir von der Optik her das aktuelle Dirt besser.

Aber warten wir mal ab.
 
Zu den Infos noch Eindrücke von gamefront dazu:

Eindrücke

+ Das Spiel ist bereits ein technischer Meister mit höchst beeindruckender Grafik, die zeigt, was Xbox 360 und PS3 wirklich drauf haben.

+ Wenn man mit 100 mph gegen einen Pfahl rast, ist die Deformation des Wagens sehr eindrucksvoll.

+ Die Motorensounds sind kraftvoll und realistisch.

+ Der neue, nahtlose Online-Modus ist die komfortabelste Online-Funktion, die man je gesehen hat. Sie wird vielleicht ab sofort auch in anderen Spielen Standard sein.

:-)
 
Wenn es wie es aussieht wie Point of Impact wird gepaart mit einer Prise Tackedown dann haben wir das perfekte Burnout hier. Leute die meinen Revenge ist der beste Teil sind in meinen Augen unglaubwürdig da sie wohl ohne das Burnout Prinzip aufgewachsen sind das Burnout 2 Point of Impact so grandios eingeführt hat. Takedown hat es perfektioniert dennoch bleibt mein Liebling Teil 2.

Revenge ist aber auch sehr gut halt ein etwas anderes Burnout, deswegen bin ich froh das Criterion wieder zurück zu den altem Teilen geht allein vom Stil her. Paradise wird großartig udn ich als Burnout Freak kanns kaum erwarten :-D

Achja: Burnout = Best Arcrade Racer ever :aargh:
 
Gamefront schrieb:
- Die Xbox Live Vision- und PlayStation Eye-Kameras werden unterstützt. Sie machen automatisch Bilder vom Gegner, wenn man sie besiegt hat.

:lol: Wie geil ist das denn? Also ich find das mal hammer. Nen Bild und darauf OWNED.
 
Die Sounds sind wirklich saugut ich hatte schon fast das Gefühl als ob mein Controller rumbelt als da ein Auto in die Wand gefahren ist :o
 
Die Sounds sind wirklich saugut ich hatte schon fast das Gefühl als ob mein Controller rumbelt als da ein Auto in die Wand gefahren ist :o
jau, muss ich auch sagen, das fällt mir beim Trailer sofort auf... ich spiels über meine Popelboxen am PC ab und die Soundeffekte klingen schon wirklich geil... wie brachial das nachher erst in Dolby Digital wird :o

Geschwindigkeitsgefühl sieht soweit man das erkennen kann auch wieder brachial aus, und die Karosserieverformungen sind auch legger... Pflichtkauf, freue mich schon auf Highspeed-Orgien über XBox Live :-D
 
als ich das neue Video gesehen habe, häts mich fast vom Stuhl geschmissen. Ein so prächtiges Spiel mit einer sooooooo prächtigen Grafik. Ich freu mich schon sehr drauf :)
 
Zurück
Top Bottom