sMuggY
L20: Enlightened
selbst schuld cortana.. das game wird nämlich mit sicherheit ne absolute spassbombe.. speziell im MP!!
freu mich schon auf die geilen matches
freu mich schon auf die geilen matches
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok Burnout ist für mich tot...
Zum Glück net so ein Noob Feature, was hat das mit Burnout zu tun. Back to the Roots und zwar Point of Impact und Takedown, die Höhepunkte.
man kann die Autos auf der eigenen Strassenseite nicht mehr wegrammen?OMG kann man die Autos nicht mehr wie in Burnout Revenge crashen, dass sie über die halbe Map fliegen????
man kann die Autos auf der eigenen Strassenseite nicht mehr wegrammen?
wenn ja, dann genial
back to the roots
warum eigentlich burnout 5?
Burnout 3 Takedown
Burnout Revenge
Burnout Domination
Also entweder, ist es Burnout 4, oder
Burnout 6, aber doch ned 5...
mmh ok, das macht sinn.
lese es jetzt auch bei wiki.
na gut.. ist ja mal durch, aber erklärt auch warum revenge und domination
nie so die richtigen bringer waren.
Auf http://www.operationburnout.com/ bzw. ign.com wird jetzt jeden Tag ein neuer Wagen (mit dazugehörigen Trailer) vorgestellt.
Bisjetzt hat EA zwei Trailer veröffentlicht
habe gerade nach Releasetermin gesucht und da stand etwas von 4tem Quartal 2007. Stimmt das. Wenn ja, glaubt ihr wird das auch Eingehalten? Ich freu mich schon so drauf ;-)
Freue mich tierisch aufs neue Burnout.^^
Revenge war für mich das beste Arcaderennspiel aller Zeiten^^
Drecks teil! Ich werde mir dein 5 Teil erst wieder für 10 Euro kaufen. Dieses bescheuerte Burnout Revenge hat mich den letzten nerv geraubt!!! Und wie es auf den videos aussieht, ist das neue burnout kein deut besser.