PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

warum eigentlich burnout 5?
Burnout 3 Takedown
Burnout Revenge
Burnout Domination

Also entweder, ist es Burnout 4, oder
Burnout 6, aber doch ned 5...
 
warum eigentlich burnout 5?
Burnout 3 Takedown
Burnout Revenge
Burnout Domination

Also entweder, ist es Burnout 4, oder
Burnout 6, aber doch ned 5...

Da kent wer die Burnout Serie net genau^^

Burnout
Burnout 2 Point of Impact
Burnout 3 Takedown
Burnout Revenge (sollte nie Teil 4 sein sondern eher ne Erweiterung zu Takedown, gilt aber nun als Teil 4)
Burnout Legends (PsP, DS Ableger)
Burnout Paradise (Codename Burnout 5)
Burnout Dominator (Wurde nach Burnout 5 angekündigt und ist nur noch mal ein Versuch Geld zu bekommen weswegen es beschnitten ist)

Burnout Paradise ist der reguläre 5te Teil und wiude nach Revenge angekündigt danach kam erst Dominator als Spinnoff wie Legends.

Hoffe ich hab dir geholfen die Wahre Burnout Serie besteht nur aus den 5 Hauptteilen. Sonst gäbs ja schon 30 FF Teile wenn man das so zählt^^
 
mmh ok, das macht sinn. ;)
lese es jetzt auch bei wiki.
na gut.. ist ja mal durch, aber erklärt auch warum revenge und domination
nie so die richtigen bringer waren. ;)
 
mmh ok, das macht sinn. ;)
lese es jetzt auch bei wiki.
na gut.. ist ja mal durch, aber erklärt auch warum revenge und domination
nie so die richtigen bringer waren. ;)

Jop Revenge galt wie gesgat nur als "Addon" zu Takedown aber Burnout 4 hat sich zu sehr eingebürgert^^ Revenge war schon cool aber da wuirde eben soviel eingebaut was nicht zu Burnout passte...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade nach Releasetermin gesucht und da stand etwas von 4tem Quartal 2007. Stimmt das. Wenn ja, glaubt ihr wird das auch Eingehalten? Ich freu mich schon so drauf ;-)
 
habe gerade nach Releasetermin gesucht und da stand etwas von 4tem Quartal 2007. Stimmt das. Wenn ja, glaubt ihr wird das auch Eingehalten? Ich freu mich schon so drauf ;-)

Das Spiel kommt erst nächstes Jahr. 1 Quartal 2008.
 
ja Teil 5 wird sicher wieder ein Kracher in Sachen Online Racing Fun :-D
hatte früher @ Revenge geile sessions mit einigen cw`lern..
freu mich sehr auf 5.. mal schauen wanns kommt... :-)
 
Drecks teil! Ich werde mir dein 5 Teil erst wieder für 10 Euro kaufen. Dieses bescheuerte Burnout Revenge hat mich den letzten nerv geraubt!!! Und wie es auf den videos aussieht, ist das neue burnout kein deut besser.
 
Drecks teil! Ich werde mir dein 5 Teil erst wieder für 10 Euro kaufen. Dieses bescheuerte Burnout Revenge hat mich den letzten nerv geraubt!!! Und wie es auf den videos aussieht, ist das neue burnout kein deut besser.

:lol:

Das versteh ich gerade auch nicht. Was genau hat dich denn so genervt? Was es zu schwer für dich? :ugly:

Es gab echt nur eine Sache was mich bei B:R gestört hat. Die Ladezeiten waren lang und sehr oft da. Sonst war das Game das beste in seinem Genre. B5 wird eh wieder alles vernichten.
 
Zurück
Top Bottom