PSP Burnout Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also den Blur Effekt hab ich teilweise auch vermisst, aber mittlerweile hab ich kein Verlangen mehr danach. Hab echt keien Ahnung warum sie den rausgenommen haben.

AcRo schrieb:
Hab echt keien Ahnung warum sie den rausgenommen haben.

ich denk mal, mit blur effekt wärs zu schwer geworden. entgegenkommende autos sieht man auch ohne den effekt manchmal nur schwer.

ist aber nur ne vermutung :)

junkiexxl schrieb:
AcRo schrieb:

ich denk mal, mit blur effekt wärs zu schwer geworden. entgegenkommende autos sieht man auch ohne den effekt manchmal nur schwer.

oder die 222 Mhz waren ausgelutscht. mal schauen wass legends 2 mit voller PSP power bringt. :)

Also, nach knapp drei Stunden Spielzeit kann ich sagen: Imo das beste PSP Rennspiel bisher, das Spiel rockt einfach dermaßen :o :o

solid2snake schrieb:
junkiexxl schrieb:
AcRo schrieb:

oder die 222 Mhz waren ausgelutscht. mal schauen wass legends 2 mit voller PSP power bringt. :)

Für der Blur Effekt entlastet die Hardware sogar, weil er es nicht mehr nötig macht die Umgebung detailiert darzustellen. Die Leistung war also kein Grund.

Für Leute, die das Game noch nicht haben, aber Interesse zeigen, hab ich mal ein kleines Vid von der Crash Challenge gemacht, welche neben der normalen Trophy natürlich auch wieder dabei ist. Ist nicht lang, aber trotzdem viel Spaß beim Schauen (das Zocken hat auf jeden Fall Fun gemacht *g*) :

http://serv3.mygameservers.de/ezupload/files/PHTO0001.AVI

(7MB / AVI)

Hurra hab es jetzt auch und finds echt mal hammergeil :D

Bin ja nun wirklich kein Rennspielfan und hatte auch vorher noch nie ein anderes Burnout gezockt, aber es ist wirklich zu gut um es nicht zu mögen!!!

So jetzt muß nur noch morgen Lumines kommen und ich bin PSPmäßig erstmal saniert :)

So habe jetzt auch kurz Burnout angetestet (Gestern Nacht mit 2 Promille und eben mit mindestens noch 1 Promille)
Meine Reaktion ist Katerbedingt viel zu langsam, aber die optik ist für 222 MHz echt hammer gut. Was mich aber massiv stört sind die Ladezeiten.

Die Ladezeiten find ich absolut in Ordnung.

Finde den Soundtrack nicht so klasse. Warum kann man nicht verschiedene Musikstile integrieren ? Bei NFS konnte man früher den Stil auswählen (weiß nicht mehr welches NFS das war, auf PS2 jedenfalls).

so hab das Spiel jetzt mal so richtig angezock und muss sagen: es ist schon verdammt geil....schade nur, dass die Grafik nicht immer flüssig läuft und in der Egoperspekitive kann man eigentlich nicht fahren, weil immer, wenn man an einen Randstein fährt, bekommt man einen Blick "hinter die Kulissen"....
ansonsten kann das Spiel von der ersten Minute weg begeistern und bietet auf alle Fälle auch Langzeitmotivation!!!

P.S.: gibt's eigentlich auch Exklusivtitel für die psp???

nasagoal schrieb:
der Soundtrack ist doch der Hammer :o

nein ist er nicht :P ;)
aber ich muss zugeben er passt besser zu dem game als meine favorisierte richtung passen würde :)

@acro
ladezeiten sind (besonders) auf einem handheld IMO nie in ordnung und wenn sie mehr als bei ridge racer sind, ís es denke ich hart an der grenze, kaufen werd ichs mir trotzdem...

Naja, finds lustig an was man sich alles stören kann. Die Welt wär viel unkomplizierter wenn euch nicht alles nerven würde ^^.

Ich bin gerade gut am frusten. Schafe einfach die GT Strecke nicht in der Compact Klasse. Bei 1:20 bekommt man Gold...ich schaffe aber nur 1:22.

Becks schrieb:
Burnout rockt die Bude. Macht echt wieder Spaß. Werde mir wohl auch Revenge für die PS2 kaufen. :D

Revenge hab ich heute bekommen, das ist echt der Wahn :D

Zurück
Top Bottom