PSP Burnout Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt das geschwindigkeitsgefühlt genauso geil rüber wie auf den konsolen? oder läuft das game langsamer?

Das Geschwindigkeitsgefühl kommt sehr geil rüber, aber nicht ganz so geil wie auf den Konsolen. Aber Fast. Und mir reicht dieses "fast" für unterwegs auf jeden Fall :).

Sobald Sony den Entwicklern endlich die Chance gibt ihre Games mit 333 Mhz zu programmieren wird die PSP auch in der Lage sein das Geschwindigkeitsgefühl der PS2 zu übertreffen.

SunshineMario schrieb:
ist es möglich seine eigene musik zu hören, wie es z.b. bei vielen xbox games möglich ist?

Nein, das ist nicht möglich. Wenn doch ist mir das nicht bekannt.

AcRo schrieb:
Das Geschwindigkeitsgefühl kommt sehr geil rüber, aber nicht ganz so geil wie auf den Konsolen. Aber Fast. Und mir reicht dieses "fast" für unterwegs auf jeden Fall :).

Sobald Sony den Entwicklern endlich die Chance gibt ihre Games mit 333 Mhz zu programmieren wird die PSP auch in der Lage sein das Geschwindigkeitsgefühl der PS2 zu übertreffen.

Viel schneller wäre halt ungesund, wegen dem Gegenverkehr hehe

Ja, ich fahre grad einen der Formel Wagen und wenn der schneller wär hätte ich ernsthaft Probleme :lol:

:D yeah, hau rein Junkie :). Hoffe es gefällt dir.

:D ich habs nicht anders erwartet ^^. Wart mal ab wenn die mega Karren kommen ^^.

So mein erster Post hier im Forum :)

Ich find Burnout Legends klasse. Echt schnell, gute Grafik und ein Hammergameplay. Ich finde es ist sit Virtua Tennis momentan das beste PSP Spiel

Danke, Elgrecco :neutral:
Du schwärmst gerade von beiden Spielen, die ein Kumpel und ich heute kaufen wollten - und kein Laden im Umkreis hat sie...also geht es morgen nach Frankfurt.

Ich find das Spiel auch Geil aber wieso zum hänker ist dieser Blureffekt nicht drin, irgendwie fehlt der mir.

Fakescreens vom feinsten überterffen noch fast die von Halo2
sowas find ich einfach schade, wenn etwas gezeigt wird was nicht im Spiel ist :cry:

Weiß jemand, ob man Burnout Legends zu zweit an einer PSP spielen kann?
Also in der PS2 Version konnte man ja mit einem Controller den Crash Modus zu Viert spielen, da man nach jedem Crash den Controller an den nächsten abgegeben hat. Geht das da auch?

Es gibt keinen modus der sowas unterstützt. leider

ist einbischen komisch da die meisten PSP Games von EA dieses Feature haben.

abakusx schrieb:
Ich find das Spiel auch Geil aber wieso zum hänker ist dieser Blureffekt nicht drin, irgendwie fehlt der mir.

sowas find ich einfach schade, wenn etwas gezeigt wird was nicht im Spiel ist :cry:

schade dass der blureffekt nicht drin ist... :hmpf:

solid2snake schrieb:
abakusx schrieb:

optisch gesehen ja, aber ich denke, dass wird den spielspaß nicht vergrauln. Kann mir das game leider erst anfang des nächsten monats holn, aber denjenigen, die es sich heute geholt haben : Viel Spaß :)

Nique schrieb:
solid2snake schrieb:
abakusx schrieb:

optisch gesehen ja, aber ich denke, dass wird den spielspaß nicht vergrauln. Kann mir das game leider erst anfang des nächsten monats holn, aber denjenigen, die es sich heute geholt haben : Viel Spaß :)

stimmt schon, war aber mein lieblingseffekt bei teil 3 auf der PS2, es sah einfach geil aus wenn deine nitroanzeige brennte, du nitro durchdrücktest und der ganze bildschirm unscharf wurde! :o

Zurück
Top Bottom