SunshineMario
L08: Intermediate
- Seit
- 12 Jul 2003
kommt das geschwindigkeitsgefühlt genauso geil rüber wie auf den konsolen? oder läuft das game langsamer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SunshineMario schrieb:ist es möglich seine eigene musik zu hören, wie es z.b. bei vielen xbox games möglich ist?
AcRo schrieb:Das Geschwindigkeitsgefühl kommt sehr geil rüber, aber nicht ganz so geil wie auf den Konsolen. Aber Fast. Und mir reicht dieses "fast" für unterwegs auf jeden Fall.
Sobald Sony den Entwicklern endlich die Chance gibt ihre Games mit 333 Mhz zu programmieren wird die PSP auch in der Lage sein das Geschwindigkeitsgefühl der PS2 zu übertreffen.
AcRo schrieb:yeah, hau rein Junkie
. Hoffe es gefällt dir.
abakusx schrieb:Ich find das Spiel auch Geil aber wieso zum hänker ist dieser Blureffekt nicht drin, irgendwie fehlt der mir.
Fakescreens vom feinsten überterffen noch fast die von Halo2
sowas find ich einfach schade, wenn etwas gezeigt wird was nicht im Spiel ist :cry:
solid2snake schrieb:abakusx schrieb:Ich find das Spiel auch Geil aber wieso zum hänker ist dieser Blureffekt nicht drin, irgendwie fehlt der mir.
sowas find ich einfach schade, wenn etwas gezeigt wird was nicht im Spiel ist :cry:
schade dass der blureffekt nicht drin ist...![]()
Nique schrieb:solid2snake schrieb:abakusx schrieb:Ich find das Spiel auch Geil aber wieso zum hänker ist dieser Blureffekt nicht drin, irgendwie fehlt der mir.
schade dass der blureffekt nicht drin ist...![]()
optisch gesehen ja, aber ich denke, dass wird den spielspaß nicht vergrauln. Kann mir das game leider erst anfang des nächsten monats holn, aber denjenigen, die es sich heute geholt haben : Viel Spaß![]()