Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
ich bin derzeit dabei eine große PSP LAN zu planen die in Stuttgart stattfinden soll. Ich hoffe ihr seid dabei. Derzeit sind die Faschingsferien im Februar als Datum in Planung.

Bis dahin is die PSP schon wieder out ;) :P

Ich muss es nochmal sagen: Ich spiele die DEMO momentan bis zum vergasen, lasse alle meine teuren vollversionen liegen und liebe es einfach die demo auf meiner anlage voll aufgedreht zu zocken (bei explosionen explodiert das zimmer gleich mit)

Ich sehe in dem game ein neues Tetris: Einfaches Spielprinzip, massig action, massig spaß. Alles das, was der anspruchsvolle spieler von heute braucht!

solid2snake schrieb:
eine PSP-lan party? mhhh, da bin ich dabei acro^^

Das will ich doch auch schwer hoffen. Ich denke so in einem Monat kann ich was endgültiges präsentieren. Wir wollen die Bude mit 100 PSPlern voll kriegen und selbstverständlich Turniere veranstalten.

So, habe mir mal die Zeit genommen und die Tests von Burnout Revenge von IGN und Gamespot durchgelesen. Hier ein paar interessante Punkte, welche von beiden Onlinemagazinen explizit herausgestellt wurden:

-Der Onlinemodus ist nochmal massiv verbessert. Es gibt ein neues Ranking-System und außerdem wurde das Party-System von Halo2 übernommen. Leider muss man die Autos und Strecken nochmals online freischalten (wird nicht aus dem Offline-World Tour-Modus übernommen), was aber sehr schnell gehen soll.

-Insgesamt soll das Game etwas einfacher sein als der Vorgänger. Grund dafür ist zum einen die Möglichkeit, den "mitfahrenden" Verkehr zu rammen ("Traffic-Check") und damit die CPU-Gegner zu takedownen. Später hat man nach einem eigenen Crash auch noch die Möglichkeit, per Crashbreaker (Explosion) die Fahrzeuge, die hinter einem waren, auszuradieren/sprengen. Dadurch, dass die CPU-Fahrer beide Möglichkeiten nicht haben/nutzen, ist es für den Spieler etwas einfacher.

-Das Streckendesign soll sehr brilliant sein und wieder mehr in Richtung Burnout 2 gehen. Das heisst, es gibt jetzt auch wieder engere Kurven/180Grad-Kehren. Außerdem gibt es jetzt auch etliche Verzweigungen/Abkürzungen, welche einen Zeitgewinn bedeuten können, aber auch gefährlicher zu fahren sind.

Insgesamt keine so große Revolution wie von Burnout 2 zu Burnout 3, aber trotzdem der beste Arcade-Racer ever :)

Woll tihr mich etwa dazu verleiten mir das Game zu kaufen?

Wertungen & Meldungen des 'Official Xbox Magazine'

13.09.05 - Hier sind Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Burnout Revenge (Xbox, EA): 9,8 **Spiel des Monats**
Ninja Gaiden Black (Xbox, Tecmo): 9,0
Far Cry Instincts (Xbox, Ubisoft): 8,7
.........
Quelle: Gamefront

Faszinierend, wie Burnout (Multiplatform) in einem offiziellen XBox-Magazin die beiden XBox-Exklusivgames Ninja Gaiden und Far Cry wertungstechnisch locker wegputzt und Spiel des Monats wird.

noch 9 Tage... :aargh:

Übrigens: Für Leute, die beiden Konsolen zu hause stehen haben, hier noch ein Statement von Gamespot:

"Both the PlayStation 2 and Xbox versions look fantastic, but if you're choosing between the two, the Xbox version is the one to get. Visually, the game's crisper on the Xbox. It's also a good reason to get a widescreen HDTV setup for either platform, as the increased clarity makes it easier to pick out traffic before it gets close. In our anecdotal testing, we wrecked a lot more frequently on a standard resolution 4:3 set. Outside of graphics, the Xbox version has a much cleaner online experience, free from the hassle of creating or maintaining an EA-specific login. Plus, the analog triggers on the Xbox controller give you better control over your vehicle. It's still an amazing PlayStation 2 game, of course, but given the choice, you're better off with the Xbox version."

Also ähnliche Unterschiede wie bei Burnout 3. Wenn doch nur alle Multiplattform-Spiele so geil wären... Schließlich schafft es Criterion mit Burnout: Revenge wieder ein kleines Stückchen weiter an die technische Genrespitze der Xbox vorzudringen. Das Fazit schlägt dem Faß dann noch mals den Boden aus:

"Burnout Revenge might not be the revolution that Burnout 3 was, but in the end, it changes more than enough to make it feel like a very different game. It's a technical marvel, but more importantly than that, it's one of the most exciting racing games ever made. Unless you don't have the reflexes to handle it, Burnout Revenge is a must-own game, especially for fans of online competition."

Also ich werds mir definitiv holen... aber warscheinlich noch nicht zum Launch.

Gegen die "Revenge-episode" wirkt selbst der schon sehr flotte vorgänger wie eine gemütliche Spazierfahrt durch die Spielstraße.
Zitat aus dem Test der "play"

Wahnsinn :o, Burnout 3 war ja schon recht flott :D

Boah, schaut euch mal das Video im Gamesweb-Review an! Grafik und Geschwindigkeitsgefühl sind der schiere Wahnsinn!! :o

Einfach abnormal was die PS2 in ihren alten Tagen noch zu leisten vermag. :oops:

Ok, ich musste mich beugen. Ich hol mir das Game zum Launch ^^.

nasagoal schrieb:
Gegen die "Revenge-episode" wirkt selbst der schon sehr flotte vorgänger wie eine gemütliche Spazierfahrt durch die Spielstraße.
Zitat aus dem Test der "play"

Wahnsinn :o, Burnout 3 war ja schon recht flott :D

dann kaufe ich mir wohl ne packung asperin zu revenge mit, bei teil 3 hatte ich schon fast augenzuckungen wegen der geschwindigkeit ;)

:lol: das ging mir genauso. Ich erinner mich noch dran wie bei der ersten Session meine Augen das Tränen angefangen haben :lol:

Auf dem Viedeo Review ne seite zuvor schaut es irgendwie komisch aus wenn man in die anderen Fahrzeuge reinfährt.

Diese werden irgendwie 300 Meter nach vorne geschluedert, doch obwohl man selber schon 300 km/h fährt macht es den eindruck das hier irgendwie etwas mit der physik nicht stimmt. (Normal wäre man nämlich bei der Geschwindigkeit viel schneller an denen vorbeit)

Ankündigung

Donnerstag abend um 20 Uhr werden Acro und ich die PS2-Version online zocken. Wer will, kann dann gerne joinen. Spielname und Passwort werden dann noch hier bekanntgegeben.

Zurück
Top Bottom