Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
acro dieser kleiner poser! :P wenn ich nicht fürn HDTV sparen würde, würde ich dich online verheißen!!

Boah eins nervt total, wiso, WISO kriegen die keine vernünftigen Statistiken für nen Profil hin? Bei Burnout 2 war das nach jedem Multi Rennen einfach nur grandios. Längster Slide usw. plus Name stand schön sortiert nach jedem Rennen da. Ebenso beim Crashmodus die Top 5, seit Teil 2 Geschichte :( Kumpels von mir nervt das so total das ich Teil 3 bisher nur allein gezockt hab und bei Revenge wirds net anders sein. Find sehr Schade vo Criterion das so nen einfaches Feature einfach weggelassen wird.

greetz e1ma

Torrod, du bist dann auf der PS2 online morgen Abend dabei, oder?

Rheumakai, holst du dir zufällig auch die PS2-Version und zockst online?

Man, das Game ist sowas von wahnsinn. Diese wahnsinns Strecken, die Grafik, Crashs vom Feinsten, Gegner die intelligent und aggressiv fahren, Musik die die Bude einreißt, einfach GEIL!!!

AcRo schrieb:
Kalapaso schrieb:
Am Freitag wird das spiel gekauft...und dann heisst es Vollllllgaaaasss 8-)

Du kaufst es gefälligst morgen und spielst mit uns um 20 Uhr.

AcRo du bist im Vorteil...du hast bis dato bestimmt schon ein paar schnellere Autos freigeschaltet :lol:

Aber o.k....ich denke viell. hole ich es mir morgen auch !

Kannst du mir noch sagen wieviele Leute so online sind ?
Ich kann mich waaage dran erinnern beim B3 das im ersten Monat jede Menge im Deutschen Raum waren ... doch dann hat dass doch ziemlich abgenommen irgendwie :-?

Hakki, momentan ist im Raum Deutschland sicherlich relativ wenig los, da das Game bei uns erst morgen offiziell erscheint. In den USA gibts das Game aber schon seit letzter Woche, von daher wird dort schon die Revenge abgehen.
Würde mich aber freuen, wenn du morgen auch beim Onlinezocken dabei bist (Hakki( :)

Seid dem letzen B3 liegt mein Headset im Karton rum...denke wird Zeit das ich es mir wieder um den Kopf "binde", meine Rennhandschuhe und Sportschuhe anziehe....und dann euch mal die Rücklichter zeige.

Werde es mir morgen holen. Muss aber noch Golfen morgen :lol:
Danach so ca. ab 21 Ihr....und muss noch die ganzen Onlineverbindugen neu einstellen da ich ne Router jetzt habe ! Hoffe klappt alles.

Das mit dem Deutschen server war mir klar...habe mich mehr auf US bezogen. Wenn ich mich an diese verrückten CRAAAAZYYYY Typen erinner....da muss ich lachen....die sind so KRÄÄÄÄNK da drüben.

SOOO kann losgehen !!! Dank Fritz Box 7500 alle Einstellungen kein Problem ;-)

Ich war ja schon ewig nimmer in dieser Central Station ! Die neue CS die sie damals als CD verschickt haben ist ja gar nicht mal so übel muss ich sagen. Sehr sehr gut gemacht. Passwort auch noch gewusst.

Somit bin ich morgen dabei !!!!!!

hakki99 schrieb:
SOOO kann losgehen !!! Dank Fritz Box 7500 alle Einstellungen kein Problem ;-)

Ich war ja schon ewig nimmer in dieser Central Station ! Die neue CS die sie damals als CD verschickt haben ist ja gar nicht mal so übel muss ich sagen. Sehr sehr gut gemacht. Passwort auch noch gewusst.

Somit bin ich morgen dabei !!!!!!

Die CD die ich nie bekommen habe :neutral:

Wird interessant morgen ^^

so, Lineup für die Onlinesession morgen, 20 Uhr, PS2-Version:
-nasagoal
-AcRo
-hakki99
-Torrod
-Allgamer ???

Ich schaue morgen, sobald ich zu Hause bin, wie es diesmal mit Online funktioniert (soll ja anders als bei Teil 3 sein) und schreibe dann die nötigen Daten hier rein (Spielname, Passwort, Raum, ...?)

EDIT:
Habt ihr auch alle Headset?

Zurück
Top Bottom