Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu mich auch schon auf das Rennen :). Muss mal wieder wen platt machen ^^.

Torrod schrieb:
Irgendwie freue ich mich schon auf den Onlinemodus, andererseitz überlege ich den Kauf immernoch. Überzeugt mich! ;)
online rockt derbst geil :)
außerdem Headset-Support, dann kann man den Gegner nach einem Takedown noch verspotten :D

andere Punkte an Burnout Revenge um dich zu überzeugen:
-absolut konstante 60 fps
-hammermässig schnell :o :o :o
-genialer Soundtrack
-traumhafte Steuerung
-großer Umfang
-brillianter Onlinemodus
-das Wichtigste: Fun ohne Ende

kurz gesagt:
der beste Arcaderacer ever

Ankündigung

Donnerstag abend um 20 Uhr werden Acro und ich die PS2-Version online zocken. Wer will, kann dann gerne joinen. Spielname und Passwort werden dann noch hier bekanntgegeben.

nasagoal schrieb:
Torrod schrieb:
Irgendwie freue ich mich schon auf den Onlinemodus, andererseitz überlege ich den Kauf immernoch. Überzeugt mich! ;)
online rockt derbst geil :)
außerdem Headset-Support, dann kann man den Gegner nach einem Takedown noch verspotten :D

andere Punkte an Burnout Revenge um dich zu überzeugen:
-absolut konstante 60 fps
-hammermässig schnell :o :o :o
-genialer Soundtrack
-traumhafte Steuerung
-großer Umfang
-brillianter Onlinemodus
-das Wichtigste: Fun ohne Ende

kurz gesagt:
der beste Arcaderacer ever

Ankündigung

Donnerstag abend um 20 Uhr werden Acro und ich die PS2-Version online zocken. Wer will, kann dann gerne joinen. Spielname und Passwort werden dann noch hier bekanntgegeben.

Ich hab ja die demo ;)

Yeah, cool. Dann sind wir schon 3 :)

ANKÜNDIGUNG:

Am Donnerstag den 22.09.2005 werden AllGamer, Nasagoal und ich ein Burnout Revenge Match austragen. Wer Lust hat soll sich melden. Genauere Daten geben wir noch bekannt.

Wertung der Playzone:

Grafik: 95%
Sound: 93%
Steuerung: 92%
Einzelspieler: 94%
Multiplayer: 93%

Finde die Wertungen ok, nicht übertrieben, nicht untertrieben. :neutral:

@Torrod:
Cool, bist auch dabei. Dann sind wir schon zu viert. Zwei Plätze sind in der CW-Revenge-Party am Donnerstag um 20 Uhr noch frei. Opfer gesucht :D

So, mein Händler bekommt heute 8 PS2 Versionen. Jetzt muss ich ihn nur noch davon überzeugen, dass eine davon schon heute mir gehört :D

Meine Überzeugungsarbeit war gut. Ich geh jetzt Burnout Revenge für die PS2 abholen :D

Also Burnout Revenge schaffts technisch schon mal in die (meine ;) ) Top 10 der schönsten Videospiele in dieser Generation:

Technisch gibt es kaum was zu bemängeln, es soll im Single-Player-Modus konstant (in 60 FPS ?! :D ) laufen und bietet bessere Texturen + bessere Fahrzeugmodelle, als noch im Vorgänger. Der gesamte Look ist zudem realistischer geworden. Darüber hinaus sind die Strecken größer (unzählige Abkürzungen), weisen mehr Details auf, besitzen grandiose Lichteffekte (Sonnenblendeffekte,...) und bei den Effekten wurde noch mal hochgeschraubt. Einzigster Rückschritt: Nur noch 6 statt 8 Gegner, Farhzeuge tauchen später auf (trotzdem ist die Weitsicht immer noch sehr hoch!) und gecrashte Fahrzeuge werden schneller entfernt.

IGN-Review:
"While from a quick glance it may not seem like a massive improvement over Burnout 3, the game features much more trackside detail than the previous title. The environments are more fleshed out, though as you're blurring by at mach speed it's sometimes hard to appreciate the finer details. [...] One of the best looking games on any current console."

Gameswelt-Review:
"Technisch hat man ein paar Schritte nach vorne gemacht und sowohl das Schadensmodell als auch die Grafik an sich weiter optimiert. Hier muss man zugeben, dass die Entwickler wohl den grafisch besten Arcade-Racer auf dem Markt entwickelt haben. Die dicken Explosionen sowie Turbulenzen bei großen Sprüngen gepaart mit der bekannten Bewegungsunschärfe runden die Effektpalette ab, während schicke Texturen, detaillierte Umgebungen und eine grandiose Sichtweite das Spielerherz erfreuen. Besonders das Schadensmodell gefällt uns sehr gut, da die Fahrzeuge nun weitaus stärker verformt und demoliert werden. Zudem läuft das Ganze stets absolut flüssig und das Spiel hält permanent seine 60 Frames. Das lässt sich nur als absolut vorbildlich bezeichnen."

Übrigens: Es gibt für alle Unschlüssigen [hier] ein Video-Review in deutsch zu Burnout Revenge. :) Anschauen lohnt sich, ob einem das Spiel gefallen könnte. ;)

dsc005026to.jpg

:D jetzt wird gekocht und dann gezockt.

Riptor schrieb:
Nur noch 6 statt 8 Gegner

waren das bei burnout 3 auch nicht nur 5 gegner + den spieler?

je mehr videos ich mir von revenge ansehe, desto weniger will ich es kaufen. hat alles irgendwie nichts mehr mit autorennen zu tun und online wird das doch reine glückssache wer gewinnt bei dem chaos und übertragungsverzögerungen :(

straubi schrieb:
Riptor schrieb:
Nur noch 6 statt 8 Gegner

waren das bei burnout 3 auch nicht nur 5 gegner + den spieler?

Hmmm... Bei Burnout 3 dachte ich eigentlich, es gäbe 7 Computer-Gegner... Muss ich noch mal nachschaun. :) Zudem:

Burnout 3:
online_multi_1-8.jpg

Burnout Revenge:
online_multi_1-6.jpg

je mehr videos ich mir von revenge ansehe, desto weniger will ich es kaufen. hat alles irgendwie nichts mehr mit autorennen zu tun und online wird das doch reine glückssache wer gewinnt bei dem chaos und übertragungsverzögerungen :(

Online-Modus soll besser sein, also noch bei Burnout 3 und mit FastPath sollte es auch keine Verzögerungen geben. Burnout ist seit dem dritten Teil aber kein Rennspiel mehr, sondern ein Action-Racer. Gefällt dir Teil 3, wirst du auch Revenge mögen, so einfach ist das.

Acro..... *grrrrrrrrr*

wills auch schon jetzt haben :( :( :(

aber morgen schaue ich auch schonmal durch Elmshorn, vielleicht bekomme ich es ja irgendwo ach schon :)

achja, schalte schonmal alles frei für unsere Onlinesession am Donnerstag :D

Ich werd schaun ob ich etwas Zeit finde online zu zocken ^^.

Zurück
Top Bottom