D
Deleted member 731
Guest
Freu mich auch schon auf das Rennen
. Muss mal wieder wen platt machen ^^.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
online rockt derbst geilTorrod schrieb:Irgendwie freue ich mich schon auf den Onlinemodus, andererseitz überlege ich den Kauf immernoch. Überzeugt mich!![]()
nasagoal schrieb:online rockt derbst geilTorrod schrieb:Irgendwie freue ich mich schon auf den Onlinemodus, andererseitz überlege ich den Kauf immernoch. Überzeugt mich!![]()
außerdem Headset-Support, dann kann man den Gegner nach einem Takedown noch verspotten
andere Punkte an Burnout Revenge um dich zu überzeugen:
-absolut konstante 60 fps
-hammermässig schnell :o :o :o
-genialer Soundtrack
-traumhafte Steuerung
-großer Umfang
-brillianter Onlinemodus
-das Wichtigste: Fun ohne Ende
kurz gesagt:
der beste Arcaderacer ever
Ankündigung
Donnerstag abend um 20 Uhr werden Acro und ich die PS2-Version online zocken. Wer will, kann dann gerne joinen. Spielname und Passwort werden dann noch hier bekanntgegeben.
Ankündigung
Donnerstag abend um 20 Uhr werden Acro und ich die PS2-Version online zocken. Wer will, kann dann gerne joinen. Spielname und Passwort werden dann noch hier bekanntgegeben.
nasagoal schrieb:Wertung der Playzone:
Grafik: 95%
Sound: 93%
Steuerung: 92%
Einzelspieler: 94%
Multiplayer: 93%
Finde die Wertungen ok, nicht übertrieben, nicht untertrieben.![]()
"While from a quick glance it may not seem like a massive improvement over Burnout 3, the game features much more trackside detail than the previous title. The environments are more fleshed out, though as you're blurring by at mach speed it's sometimes hard to appreciate the finer details. [...] One of the best looking games on any current console."
"Technisch hat man ein paar Schritte nach vorne gemacht und sowohl das Schadensmodell als auch die Grafik an sich weiter optimiert. Hier muss man zugeben, dass die Entwickler wohl den grafisch besten Arcade-Racer auf dem Markt entwickelt haben. Die dicken Explosionen sowie Turbulenzen bei großen Sprüngen gepaart mit der bekannten Bewegungsunschärfe runden die Effektpalette ab, während schicke Texturen, detaillierte Umgebungen und eine grandiose Sichtweite das Spielerherz erfreuen. Besonders das Schadensmodell gefällt uns sehr gut, da die Fahrzeuge nun weitaus stärker verformt und demoliert werden. Zudem läuft das Ganze stets absolut flüssig und das Spiel hält permanent seine 60 Frames. Das lässt sich nur als absolut vorbildlich bezeichnen."
AllGamer schrieb:und ich krieg meins erst am donnerstag![]()
Riptor schrieb:Nur noch 6 statt 8 Gegner
straubi schrieb:Riptor schrieb:Nur noch 6 statt 8 Gegner
waren das bei burnout 3 auch nicht nur 5 gegner + den spieler?
je mehr videos ich mir von revenge ansehe, desto weniger will ich es kaufen. hat alles irgendwie nichts mehr mit autorennen zu tun und online wird das doch reine glückssache wer gewinnt bei dem chaos und übertragungsverzögerungen![]()