Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Riptor schrieb:
Hoffentlich lassen sie den nervigen Ansager komplett weg. :)
Jepp, den gibt es nicht mehr. Habe ich gelesen.

Ich fand den Reporter bei Teil 3 aber witzig, weil er so extrrem hohl war :lol: . Aber man konnte den ja auch abschalten.

EDIT:
@Burnout4:
Electronic Arts veröffentlichte heute wieder eine komplett neue Releaseliste mit allen aktuellen für den europäischen Spielemarkt.

PS2:
Madden NFL 06 - 15.09.05
Burnout: Revenge - 22.09.05
NHL 06 - 22.09.05
NASCAR 06: Total Team Control - 06.10.05
.....

noch 18 Tage :happy3:

Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass es am 15. erscheint :neutral:

Naja, auch egal, werde ich halt die Demo weiter spielen und ein bischen Zelda Minish Cap :P

Ich hab mir die Aktuelle Maniac gekauft, da ist die Xbox-version von Burnout im Test.

Wertung: 90 %

Noch mehr infos aus der maniac ;)

-Kein Kommentator mehr
-Hardcore-fans der Reihe könnten enttäuscht sein, weil teil 4 wenig mit den Vorgänger gemeinsam hat
-es gibt 180 Events im World Tour Modus
-40 Crash-Kreuzungen

Dass es keine Multiplikatoren mehr gibt, suckt. Außerdem hat mir der knallige Style des Dreiers gefallen. Kann mir nich vorstellen, dass Revenge besser is.

-Dass es keine Multiplikatoren mehr gibt, finde ich gut. Bei Teil 3 ging es doch nur darum, die Multiplikatoren mitzunehmen, um nichts anderes.

-Sehr geil finde ich am neuen Teil, dass man den Verkehr auf seiner Seite rammen kann und dadurch auch Hindernisse für die Nachzügler hinterlässt. Dadurch, dass man jetzt nicht mehr ganz so häufig crashed, ist der Spielfluss jetzt wieder besser.

-Sehr genial sind die ganzen Abzweigungen/Abkürzungen. Das hat mir bei Burnout 3 total gefehlt.

noch 17 Tage, dann gibts wieder den Vollrausch... :happy3:

VADER schrieb:
Kalapaso schrieb:
Ich hab mir die Aktuelle Maniac gekauft, da ist die Xbox-version von Burnout im Test.

Wertung: 90 %

Find ich vollkommen in ordnung. Burnout ist absolut genial aber die 95 vom ofiziellen Mag find ich ein wenig zu hoch!

Sieht man aber den Puren spielspaßeffekt, dann scheint es wohl doch gerechtfertigt.

nasagoal schrieb:
-Dass es keine Multiplikatoren mehr gibt, finde ich gut. Bei Teil 3 ging es doch nur darum, die Multiplikatoren mitzunehmen, um nichts anderes.

/quote]

Worum auch sonst? Crashen musste ja trotzdem... Ohne Schaden bringt auch ein Multiplikator nichts.

Naja, ich hab mir jetzt erst mal Burnout Legends vorbestellt und vielleicht kauf ich mir in den nächstens 1-2 Monaten auf Burnout Revenge. Dann gibts wieder Matches gegen Nasa Online :D

Kurze Frage gleich mal von mir. Habe es nichtmehr so im Kopf.

War bei Burnout 3 es nicht so, das wenn man bei einem hinten reingefahren ist nicht gleich Schicht im Schacht ?
Ich meine jetzt speziall beim reinfahren von hinten in ein KI gesteuertes Auto ?

Bei B4 wird das ja jetzt möglich sein oder ? Ohne das man gleich nen Crash macht.

hakki99 schrieb:

War bei Burnout 3 es nicht so, das wenn man bei einem hinten reingefahren ist nicht gleich Schicht im Schacht ?
Ich meine jetzt speziall beim reinfahren von hinten in ein KI gesteuertes Auto ?

Bei B4 wird das ja jetzt möglich sein oder ? Ohne das man gleich nen Crash macht.

Also ich weiß jetzt zwar nicht, was du uns versucht hast mitzuteilen, aber bei Burnout 3 wars so, dass du einen Crash gemacht hast wenn du einem Vordermann draufgefahren bist.

hakki99 schrieb:

Ja, bei Burnout Revenge ist es möglich dem Verkehr, der in die selbe Richtung fährt wie man selber, hinten reinzufahren. Die Gerammten kann man so gegen die Wand schleudern und ein Hinderniss für die Verfolger auf der Strasse lassen.
Ausnahmen sind die ganz großen Fahrzeuge wie Busse und LKWs. Da crashed man immernoch :D

AcRo schrieb:
hakki99 schrieb:

Also ich weiß jetzt zwar nicht, was du uns versucht hast mitzuteilen, aber bei Burnout 3 wars so, dass du einen Crash gemacht hast wenn du einem Vordermann draufgefahren bist.

Äh, ja. Habe meins nochmal gelesen...verstehs auch nicht ;-)
War nicht mein hellster Beitrag wie ich sehe.
Wie auch immer, nasa hat meine Frage beantwortet.
Danke.

Zurück
Top Bottom