D
Deleted member 731
Guest
Aiaiaiai.... meint ihr ich soll mir Burnout Revenge und Burnout Legends holen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hole dir den PS2-Teil, dann kann ich dich online wieder wegpwnenAcRo schrieb:Aiaiaiai.... meint ihr ich soll mir Burnout Revenge und Burnout Legends holen?
nasagoal schrieb:@Video:
IST DAS GEIL :o :o :o :o :o
nasagoal schrieb:ich zocke gerade die PS2-Demo.......
:eek5: :eek5: :eek5: :eek5: :eek5:
schonmal was vom offiziellen Playstation-Magazin gehört? ^^Torrod schrieb:nasagoal schrieb:ich zocke gerade die PS2-Demo.......
Die hab ich auch noch![]()
nasagoal schrieb:schonmal was vom offiziellen Playstation-Magazin gehört? ^^Torrod schrieb:nasagoal schrieb:ich zocke gerade die PS2-Demo.......
Die hab ich auch noch![]()
Das Game steckt alle anderen Arcaderacer locker in die Tasche... kein Wunder, dass es 95% bekommen hat![]()
Ja, das Game ist noch geiler als Teil 3. Sehr schön ist, dass man jetzt den "mitfahrenden Verkehr" (also nicht den Gegenverkehr) wegrammen kann und dadurch Hindernisse für die Verfolger auf der Strasse lässt.hakki99 schrieb:@nasa
wie ist die Demo ??? Wird es diesmal auch wieder Geil ? noch Geiler ????
Alles klarAllGamer schrieb:So, gestern Burnout Revenge für die PS2 vorbestellt, man sieht sich dann Online![]()
solid2snake schrieb:naja, werde mir wohl eher die PSP version von burnout holen. bin mehr auf das tragbare erlebnis bespannt^^
nasagoal schrieb:OPM2-Wertung
Steuerung: 94%
Grafik: 96%
Sound: 94%
Spielspass: 95%