Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aiaiaiai.... meint ihr ich soll mir Burnout Revenge und Burnout Legends holen?

ich zocke gerade die PS2-Demo.......

:eek5: :eek5: :eek5: :eek5: :eek5:

hakki99 schrieb:
@nasa

wie ist die Demo ??? Wird es diesmal auch wieder Geil ? noch Geiler ????
Ja, das Game ist noch geiler als Teil 3. Sehr schön ist, dass man jetzt den "mitfahrenden Verkehr" (also nicht den Gegenverkehr) wegrammen kann und dadurch Hindernisse für die Verfolger auf der Strasse lässt.

Hakki, bist du online wieder mit dabei auf der PS2? Dann können wir uns Rennen liefern... :)

Mal schaun ob ich mir auch Burnout Revenge kaufe. Legends kommt auf jeden Fall.

Hab mir schon überlegt, ob ich mir das spiel zulege, ich hatte bisher alle burnout teile, aber dann kam xboxlive und bei burnout 3 war alles vorbei. Ich kam FAST auf keinen einzigen Server drauf. Ich war für 10sek in der Lobby drin und wurde wieder rausgeschmissen, weil da stand, "Kommunikation mit anderen spielern konnte nicht aufgebaut werden". Es war zum kotzen. Ich kam nur ein paar mal in den Genuß, entweder durch eigenes hosten oder mal durch zufall, dieses spiel online zu zocken. Ich habe einen router und weiss, dass es wahrscheinlich daran liegt, aber mit ports freischalten kenn ich mich net aus, von daher. Es liegt aber auch an dem Netzwerkcode von Burnout3, Der iss voll zum kotzen. Nun meine Frage: Ist es möglich dass all diese probleme bei Burnout Revenge beseitigt werden, sprich der netzwerkcode besser wird, ich hatte bei anderen spielen außer conker live&.... und PGR2 NICHT diese verbindungsprobleme ala´ burnout3, oder ist es Warscheinlicher dass es wieder die gleichen probleme wie bei Burnout 3 geben wird, zumindest bei mir???:( :( :(

Bitte helft mir,

danke schon mal im vorraus

naja, werde mir wohl eher die PSP version von burnout holen. bin mehr auf das tragbare erlebnis bespannt^^

Zurück
Top Bottom