Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Burnout 4 wäre für mich auch ein glasklarer Kandidat für die Nex-Gens, aber bei ca. 110.000.000 Millionen Xbox/PS2 Konsolen weltweit ist es wirtschaftlich gesehen nicht gerade dumm, noch einen vierten Teil nachzuschieben. Teil 5 wird aber bestimmt nicht lange auf sich warten lassen und schon jetzt gibt es Gerüchte, das Burnout 4 vllt als aufpolierte X360-Fassung am Ende des Jahres erscheinen könnte.
Achja, kennt ihr schon den [Trailer]?

bilder_11847.jpg

bilder_11846.jpg

bilder_11845.jpg

Es ist schon enorm, was Criterion da auf den Bildschirm zaubert! Ganz große Kunst!

Ich hole mir das Game auf jeden Fall für PS2. Schon Burnout 3 hat ja locker alle anderen Arcaderacer weggepustet.
Wer wird auf der PS2 noch online das neue Burnout zocken? Habe mir letztes Jahr einige heisse Rennen mit AcRo geliefert und bin auch lange Zeit in der Playstationliga vorne mitgefahren (bis ich 2 Termine verpasst und damit automatisch verloren habe :( )

mhh, ich hätte mal wieder bock auf einen arcade renner nach GT4, wann kommts den nochmal? kein problem, nasa ich macht dich schon platt. ;)

alles klar solid :goodwork:

nach PES5 jetzt auch Duelle bei Burnout 4 online... bald können wir die Norddeutschen Meisterschaften austragen :D

da man Termis Screens sowieso nicht sieht, will ich auch mal wieder ein paar Screens bringen:

burnout-revenge-20050617043943598.jpg

sehr geil, Rom :)

burnout-revenge-20050617043942802.jpg

burnout-revenge-20050630073707117.jpg

burnout-revenge-20050630073708163.jpg

burnout-revenge-20050630073708882.jpg

burnout-revenge-20050630073709554.jpg

Quelle: IGN

alle Screens von der PS2-Version, IMO sehr nice

@Termi:

Okay, jetzt sehe ich sie auch :blushed: aber meine Screens haben wenigstens eine relistische Auflösung :P

Um die Grafik mache ich mir bei Criterion aber sowieso keine Sorgen. Eher interessiert mich, ob der Soundtrack wieder so hammermässig genial wie bei Burnout 3 wird :neutral:

Hätte nicht gedacht, das man die Wagenmodelle noch verbessern würde, schön.

Also ich hole es mir aufjedenfall !

Dann puste ich euch online weg ! den Trick mit dem Turbostart gibt es dann hoffe ich noch ;-)

nasagoal schrieb:
Um die Grafik mache ich mir bei Criterion aber sowieso keine Sorgen. Eher interessiert mich, ob der Soundtrack wieder so hammermässig genial wie bei Burnout 3 wird :neutral:

Also technisch brauchts nur das Niveau von Teil 3 halten! :D Den Soundtrack fand ich persönlich auch geil ("We are the lazy generation" :grin4: ), aber die Mehrheit war irgendwie nicht so angetan, warum auch immer...

Ich wünsche mir dringenst:

- LAN-Support (warum integriert EA keinen? :( )
- einen noch besseren 2-Spieler Split-Screen Modus (ok, war schon geil ;) )
- eine direktere Steuerung
- Replays, auch speicherbar, das hat echt gefehlt :neutral:
- viel viel kürzere Ladezeiten, im Multiplayer-Crash-Modus war das unzumutbar... :(
- schönere Fahrzeugmodelle, die sich auch wirklich voneinander unterscheiden (teilweise wars nur die Geschwindigkeit)

Riptor schrieb:
- schönere Fahrzeugmodelle, die sich auch wirklich voneinander unterscheiden (teilweise wars nur die Geschwindigkeit)

das würde aber sicher probleme mit dem grundlegenden spielprinzip bringen.

soundtrack könnten sie glatt wie er ist nochmal nehmen- besser geht der nicht.

nasagoal schrieb:
hakki99 schrieb:
Also ich hole es mir aufjedenfall !

Dann puste ich euch online weg ! den Trick mit dem Turbostart gibt es dann hoffe ich noch ;-)
PS2-Version wieder? :goodwork:

Tja nasa, wir haben zwar vorgehabt mal zu zoggn aber wurde ja nichts draus....dabei war ich schon 53 der rangliste ;-)

Aber denke das Game wird mal wieder online der hammer .

@Riptor. Denke deine Punkte, ausser LAN, werden oder wurden verbessert ;-)

Zurück
Top Bottom