Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
burnout47pz.jpg

Also doch diese GEN!

AllGamer schrieb:
schade , fände es für next gen besser

burnout 3 war doch spitze, viel können die da nicht mehr verbessern :)
100% agree :goodwork:

ich raff einfach nicht das viele entwickler ihren serien die ganze magie nehmen indem sie 4 (!!!) spiele in einer generation verbraten. burnout 3 war saugeil, aber ich hätte echt gerne auf die neuen konsolen gewartet... meiner meinung nach falsche einstellung der entwickler!

naja....

1. sehe ich das bild nicht....
2. glaube ich heute eher die hälfte was es an "news" gibt :rolleyes:

Tipp: Datum

Es kann natürlich sein...aber ich bin heute einfach mal vorsichtig....

darkman schrieb:
naja....

1. sehe ich das bild nicht....
2. glaube ich heute eher die hälfte was es an "news" gibt :rolleyes:

Tipp: Datum

Es kann natürlich sein...aber ich bin heute einfach mal vorsichtig....

Ne hatt ich heute morgengepostet aber der Scan war so groß das er einfach den Traffic gesprengt hat.

EDIT: nun gbits Scans:
CW NEWS

Neue Infos zu Burnout 4

02.04.05 - Ergänzend zu den gestrigen Bildern folgen einige neue Details zum Rennspiel Burnout 4 von Criterion aus dem 'Official PlayStation2 Magazine' (USA).

- Burnout 4 soll kein verbessertes Burnout 3 sein, vielmehr wollen die Entwickler die Serie von Grund auf neu erfinden.

- Eine Version für die nächste Konsolengeneration ist nicht geplant.

- Die Grafik soll realistischer wirken. In Burnout 3 hatte alles den typischen 'Arcade-Look': Der Himmel war strahlend blau, die Häuser malerisch. Jetzt ist die Farbpalette und Beleuchtung völlig anders, wodurch alles realistischer aussieht.

- Alex Ward vergleicht es mit den Star Wars Filmen: Wenn Burnout 3 'Return of the Jedi' war, denn ist Burnout 4 'The Empire Strikes Back'.

- Bei den Crash experimentiert man mit neuartigen Soundeffekten. So will man möglicherweise Tierschreie oder Geräusche aus Horrorfilmen mit dem Zerbersten von Metall und Splittern von Glas vermischen.

- Die Schauplätze im Spiel sollen genau so heißen wie die Original-Orte in der Realität.

- Criterion macht von jedem Ort etliche Fotos und prüft, ob er perfekt in Burnout 4 passen würde. Allerdings baut man keine komplette Stadt nach, sondern nimmt einige geeignete Bereiche und integriert sie in die Burnout-Strecken.

- Die Rennen finden an acht verschiedenen Orten statt, die in Europa, den USA und Asien liegen. Bestätigt sind Hong Kong, Rom, Detroit und Tokio.

- Das Team will mehr Explosionen, mehr Möglichkeiten 'zu kämpfen' und mehr Deformationen einbauen.

- In einer zwei Minuten langen Sequenz des Spiels wurden Crashs aus vielen Filmen wie 'Bad Boys 2' oder 'Star Wars Episode 1' (Pod-Rennen) eingebaut. Diese Montage ist möglicherweise Teil es Trailers, der demnächst gezeigt wird.

- Die Pisten sollen so designt werden, dass sie zu aggressivem Fahren verleiten. So werden manche Passagen absichtlich schmaler konstruiert, dass sich die Wagen zu nahe kommen und unweigerlich rammen müssen. Es gibt auch mehr Dinge auf der Fahrbahn, die zu einem Crash führen können (Laternen, Straßenschilder, etc.).

- Es gibt Rampen, Abkürzungen und viel mehr Sprungmöglichkeiten als zuvor.

- Der Verkehr ist viel dichter. Dazu kommen mehr Kontrahenten, gegen die man gleichzeitig fährt.

- Man kann andere Verkehrsteilnehmer rammen, ohne dabei selbst einen Crash zu erleiden.

- Die Autos werden von echten 'Car Designern' entworfen: Lee Walton und Dan Walker arbeiteten bereits für Jaguar, Nissan, Peugeot und Ford. Die Fahrzeuge sind in die drei Kategorien Racers, Muscle Cars und Crash Cars eingeteilt.

- Die Punkte, an denen sich ein Wagen bei einem Crash verbiegt und verformt, wurden an den Modellen verdoppelt. Jeder Wagen besitzt individuelle Bauteile, die abfliegen oder sich deformieren können.

- Ladezeiten sollen kürzer sein als zuvor, die Kameraperspektiven (z.B. beim Ausführen des Crashbreaker) verbessert.

- Releae: 2005 (USA)
Quelle: Gamefront

Von wegen laues Update, ich freue mich schon jetzt auf Burnout 4. Schade nur, dass (noch) kein Burnout für NextGen geplant ist. Naja, freuen wir uns erstmal auf diesen Teil.

Die Infos die du grade gepostest hast, sind recht interessant, ich werds mir sicher noch anschauen.

Unglaublich, wenn sie es schaffen, dass alles umzusetzen! Ausgefeilteres Schadensmodell, mehr Effekte, allgemein mehr Details und größere Verkehrsdichte UND trotzdem geringere Ladezeiten?! :oops:

Schlummert da etwa noch ungeahntes Potential im "Alteisen" PS2?^^

Unglaublich, wenn sie es schaffen, dass alles umzusetzen! Ausgefeilteres Schadensmodell, mehr Effekte, allgemein mehr Details und größere Verkehrsdichte UND trotzdem geringere Ladezeiten?!

Naja vielleicht haben sie vor, die Vektorprozis zu benutzen, hab mal was von denen gehört, sie sollen sehr schwer zu programmieren sein.

Oder vielleicht isses nur PR-gelaber von EA ;)

Bornout 4 wird klasse!!!
Alleine schon der neue Style ist geil ... hoffe das es aber nicht in die Richtung von NfSU2 geht ... bitte bitte Gott^^

Black wurde wohl verworfen wenn Criterion nur an Burnout 4 arbeitet :neutral:

Komisch, IGN meinte das die auf der E3 2004 gezeigt Version auf der PS2 aussah wie HL2 und komplett interaktive Umgebung hatte, warum bricht man so ein Spiel einfach ab?

naja, abgebrochen ist es offiziell ja nicht. und an dem spiel wurde ja auch schon gearbeitet. als burnout 3 in der mache war. bei criterion arbeiten sicher mehrere teams parallel - alles andere wäre heutzutage sehr ineffizient.

Weitere, erste Screenshots:

117152-vollbild.jpg

117151-vollbild.jpg

Also nach den Screenshots zu urteilen überlebt sich die Serie zumindest in dieser Generation. Ist auch ein wenig viel: Der vierte Teil in einer Generation. Das ist fast jedes Jahr einer, hat schon fast EA-Ausmaße.

tolle neuigkeiten, tolle verbesserungen und die vorfreude steigt.

dennoch verstehe ich nicht wie man 4 teile in einer generation rausbringen kann. ich meine, es ist bei mir ja fast soweit das ich die spiele aus TROTZ nicht mehr kaufen will.
wo soll das denn hinführen? burnout 8 auf den next gen konsolen?

aber warum sollte man den entwicklern die schuld geben, wenn der vierte teil genial wird, dann kauf ich ihn natürlich auch. nur finde ich sollte man irgendwie nicht andauernd neues futter bringen sondern die leute auch mal ein jahr lang nur mit vorfreude ködern...

und so bleibt mir nur zu sagen:

vote for burnout 4 for the next generation

Sieht richtig genial aus und wird wohl noch ne Ecke besser als burnout 3, geht das überhaupt? ;)

Aber ansonsten hat Shadow imo recht, lieber als launchtitel für die nextgens :)

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte mich auch auf ein NextGen-Burnout mit der Knallbunt-Optik von Burnout 3 gefreut. Wenn ich diese beiden Screens anschaue, bin ich erstmal skeptisch. Hoffentlich geht es nicht in Richtung NFSU(rks :confused3: )

hm, ich hätt auch lieber die alte optik wieder. das hat doch burnout irgendwie auch mit ausgemacht.
imo ein fehler

DreamRider

Keine Ahnung, ob es schon jemand gepostet hat aber es kommt im September:

Burnout Revenge due out for PS2 and Xbox in September

Electronic Arts has today released the first ever shots of Burnout 4 while confirming that the game's official name will be Burnout Revenge.

Due to be released for PS2 and Xbox in September, we're promised that the game will let you "rip through rush hour traffic and lay waste to scores of rubbernecking roadhogs in an over-the-top scene of vehicular mayhem". Crikey.

As well as new race, crash and road rage modes, a Revenge feature pits gamers against the clock in the middle of rush hour traffic. The game will debut at E3 in May, so expect loads more details in the near future.

Burnout Revenge will be released for PS2 and Xbox in September

Quelle: http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=35175&subsectionid=1584

AllGamer schrieb:
schade , fände es für next gen besser

burnout 3 war doch spitze, viel können die da nicht mehr verbessern :)

Doch, die scheiß Formel-Wagen weglassen. ;)
Ich hab gar nichts dagegen, daß nochmal n schönes Spiel für die PS2 kommt. BO3 hat sehr viel Spaß gemacht. Also: noch ein Spiel, nochmal Spaß. Was spricht dagegen. Ich freu mich drauf. :)

Zurück
Top Bottom