Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal
-Ich HASSE den Gummibandeffekt
-Gameplay ist sowas von anspruchslos.
-Soundtrack interessiert mich wenig.
-Grafik interessiert mich auch wenig.
-Die Autos sehen doof aus. Billige Kopien von Originalfahrzeugen.
-Ich hab keinen Netzwerkadapter. ;)
-Die Strecken sind langweilig. Kein Charakter.

Es ist und bleibt ein Update mit Onlinemodus, genau wie es damals Burnout 2 war.
Mag sein, dass es Anfangs superspaßig ist, nur denke ich, dass die Luft nach spätestens einem Monat komplett draußen ist. Bei mir zumindest.

Ich bin Arcade-Fan, nur stelle ich mir unter einem Arcaderennspiel mehr vor als Burnout 3.
Und wie ich es schon oft gesagt habe, ist die Ridge Racer Serie für mich DEUTLICH besser. Sie spielt für mich in einer ganz anderen Liga. (Außer der schlechte 5te Teil)

schliesse ich mich OWA an...und deswegen freue ich mich irre auf das Ridge Racer nach alter Schule auf der PSP! ;)

Eigentlich würd nur noch ein neues Daytona USA von Sega fehlen für eine Konsole..

nightelve schrieb:
schliesse ich mich OWA an...und deswegen freue ich mich irre auf das Ridge Racer nach alter Schule auf der PSP! ;)

Eigentlich würd nur noch ein neues Daytona USA von Sega fehlen für eine Konsole..

an Rigde Racer kommt eben nix ran, BO3 war für mich nach ca 3weeks schon wieder im schrank, nach 96% war eben die luft raus noch die paar letzten rennen und 4038572390875923784mio BO punkte zu machen ^^

ich will ein RR für PS2 in GT4 grafik + (!!!!!!) PacMan wagen :D

Wenigstens sind die Wertungen von 95% auf 93% runter. ;)

@shadowman
Deine Review war auch korrekt. 91% könnte ich auch sicherlich verteten.
Aber Wertungen über 94% sind einfach nur noch lachhaft.

Wer einmal RR4 richtig gespielt hat, bekommt ganz andere Kriterien.
Und die Mäßlatte wird in vielen Bereichen sehr hoch gehängt. :)

brauchte ich ja gar nicht

a) war ich noch gar nicht hier in der wohnung als das spiel schon da war, es lag also brach

b) dauert es ja nun auch einiges an zeit die review zu verfassen...

und was hat das überhaupt damit zu tun?

:)

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:
lest mein review und schweigt in schande ihr kostverächter...

nix kostverächter, nur weil du so lang brauchst um das game durchzuspielen kann ich doch nix dafür :P

Hm. na wenn ich nur offline zocken würde das B3 dann wäre es bei mir auch schon längst im schränkle.

online allerdings läuft es bei mir immernoch. und das mit viel fun !

hakki99 schrieb:
Hm. na wenn ich nur offline zocken würde das B3 dann wäre es bei mir auch schon längst im schränkle.

Geht mir 100%ig genauso. Bei Burnout 2 war es aber auch so. 1-Player ziemlich schnell durchgehabt und dann nur noch im Splitscreen gezockt. Wobei man sagen muss, dass Burnout 3 offline wesentlich länger Fun macht:
1. Aufgrund der aggressieven CPU. Bei B2 haben sie den Spieler gar nicht beachtet und es gab kaum richtige Positionskämpfe.
2. Mehr Crash-Kreuzungen, Crash-Modus wegen Zeitlupe und Extras taktischer geworden.

hakki99 schrieb:
Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

nix kostverächter, nur weil du so lang brauchst um das game durchzuspielen kann ich doch nix dafür :P

lol? wo steht das ich nur offline spiele? ich hab fast alles frei und muss online deshalb meistens schlechtere fahrzeuge nehmen das es fair bleibt, außerdem ist in letzter zeit wenig los!

Hellfrog schrieb:
hakki99 schrieb:
Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

lol? wo steht das ich nur offline spiele? ich hab fast alles frei und muss online deshalb meistens schlechtere fahrzeuge nehmen das es fair bleibt, außerdem ist in letzter zeit wenig los!

Stimmt...seid PES kommt es mir auch so vor das weniger los ist. also zumindest auf den deutschen servern. USA o.k. aber das sind nur verrückte die das game gar nicht kapieren. Doch meine buddys kommen irgendwie gar nicht mehr online...letzten tage hab ich auch nimmer gezockt, und bin von 59 auf platz 111 ! keuch

Lol. Warum auf Teil 4 warten? Teil 3 kaufen und geniessen und später dann Teil 4 kaufen.

Erster Screen!
bo45ov.jpg

nasagoal schrieb:
Für die, die Arcaderacer mögen, ist Burnout 3 jedenfalls die absolute Offenbarung.

Stimme dem nicht zu. Burnout 3 ist KEIN Arcade-Racer im Stile von Daytona oder Scud Race, sondern ein Action-Racer mit Arcade-Steuerung... Von Präzision und ausgeklügelter Streckenführung ganz zu schweigen. Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich spiele sehr gern Burnout 3, echt ein klasse Game! Aber es ist nunmal kein Arcade-Racer.

Zurück
Top Bottom