Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dennoch verstehe ich nicht wie man 4 teile in einer generation rausbringen kann.

Jupp, das sehe ich genauso. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung in meinen Augen und ich habe Burnout schon ganz von meiner Interessenliste gestrichen. Allerdings arbeitet Criterion mittlerweile unter EA-Flagge und von daher sollte uns das wohl nicht verwundern. Nichts destotrotz hat sich Burnout für mich erledigt bis zur nächsten Generation.

Burnout 3 wurde ja auch weiterhin von Criterion entwickelt und von EA nur gepublished. Durch die Zusammenarbeit mit EA gab es für mich allerdings auch zwei riesige Pluspunkte bei Burnout 3. Zum einen der Onlinemodus, zum anderen der supergeniale Soundtrack. Burnout 4 kann kommen und die Screens machen schon wieder Lust auf gepflegte Crashs :D

Tja, allerdings ist der Online-Modus nicht das gelbe vom Ei. Eben ganz EA-like...

Mayls schrieb:
Tja, allerdings ist der Online-Modus nicht das gelbe vom Ei. Eben ganz EA-like...
Ich finde den Onlinemodus ziemlich gut. So gut wie keine Lags, extrem flüssig, absolut keine Abstürze/Verbindunsabbrüche, Freundesliste, Ranglisten.... naja, aber das Thema ist ja jetzt Burnout 4 :)

Also ich habe den Offline Part in Burnout 3 immer noch net durch und wenn der 4er noch umfangreicher wird dann wirds sicher geholt.

ich hoffe aber, dass die musik vom trailer nix mit der aus dem spiel zu tun hat :rolleyes:
so ne mugge wie beim vorgänger hätte ich auch gern im 4. teil.

straubi schrieb:
ich hoffe aber, dass die musik vom trailer nix mit der aus dem spiel zu tun hat :rolleyes:
so ne mugge wie beim vorgänger hätte ich auch gern im 4. teil.
Jepp, ich fand den Soundtrack von Burnout 3 auch einach nur genial. Aber ich habe keine Angst, dass nur "dunklere" Musik kommt. Auf Gamespot gibt es auch ein Interview zu lesen, wo ein Entwickler sagt, dass nur die Detroit-Strecke, die auf den Screens und dem Video zu sehen ist, so dunkel ist. Andere Strecken wie Tokio sollen farbenfroher und heller werden.

Ich mochte Burnout 3 sehr aber was die jetzt bringen ist in meinen Augen nur nen Burnout 3.1!
Armselig so etwas!

Der Style ist ganz ordentlich. B3 war genial. B4 wird hoffentlich ähnlich. Gekauft wirds dennoch.

EBGames listet Burnout Revenge nun auch als potentiellen XBox360 Titel !!

Das wäre ma echt super, da ich ja von anfang an der Meinung war, die hätten das ding lieber auf den Next-Gen Konsolen rausgebracht.

Na hoffentlich optimieren die das Spiel noch kräftig für die XBox360.
Und wenn das Spiel es tatsächlich zum launch schaffen würde, wäre das natürlich absolut super !

Ich liebe die Serie, nur würde ich mir Burnout Revenge nicht für die aktuellen Konsolen kaufen...

master chief schrieb:
allerdings besteht bei ea die gefahr das das game einfach nur ein port der xbox-version auf die 360er wird, mit minimal besserer grafik - lediglich die höhere auflösung dürfte (für die hdtv-dudes unter uns :D ) interessant werden.
da hast du sicher recht... und so wie man bisher ea kennengelernt hat wäre ein fast 1:1 port wirklich denkbar.

wobei auf der anderen seite ein nfl06 für die xbox360 auch stark optimiert wird.... und daher hoffnung besteht :)

mia.max schrieb:
master chief schrieb:
allerdings besteht bei ea die gefahr das das game einfach nur ein port der xbox-version auf die 360er wird, mit minimal besserer grafik - lediglich die höhere auflösung dürfte (für die hdtv-dudes unter uns :D ) interessant werden.
wobei auf der anderen seite ein nfl06 für die xbox360 auch stark optimiert wird.... und daher hoffnung besteht :)

da hast du wiederum recht und deshalb habe ich die hoffnung ja noch nicht aufgegeben das uns ea was "gscheides" spendiert

Also ich freu mich auf ein Burnout 4 auf der Xbox. Bis jetzt war jeder Teil besser als sein Vorgänger (meiner Meinung nach). Für Teil 4 wünsche ich mir kürzere Ladezeiten, eine bessere Straßenlage der Renner, detailliertere Fahrzeuge, einen Netzwerkmodus, keinen nervender Kommentator mehr (den können sie sich gleich sparen), eine verbesserte Physik-Engine, mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung (siehe Flat Out) und eine Replay-Funktion für die Rennen. Ansonsten bin ich mit Burnout 3 mehr als nur zufrieden! :)

Ich fand Burnout 3 auch schon fast perfekt. Mich hat nur gestört, dass die Grafik bei der PS2-Version im Splitscreen-Modus recht "unsauber" (weiss nicht wie ich es ausdrücken soll) war und man entgegenkommende Fahrzeuge schwer sehen konnte. Bei Burnout 2 kam mir die Grafik im Splitscreen irgendwie "sauberer" vor.
Ansonsten war Burnout 3 top und für mich einer der genialsten Titel des letzten Jahres. Brilliante Steuerung (außer bei den Formel 1-Wagen), super Geschwindigkeitsgefühl bei 60 fps, klasse Soundtrack, aggressive Gegner-KI, großer Umfang und ein toller Onlinemodus, mit dem ich etliche Stunden verbracht habe.

nasagoal schrieb:
Ich fand Burnout 3 auch schon fast perfekt. Mich hat nur gestört, dass die Grafik bei der PS2-Version im Splitscreen-Modus recht "unsauber" (weiss nicht wie ich es ausdrücken soll) war und man entgegenkommende Fahrzeuge schwer sehen konnte. Bei Burnout 2 kam mir die Grafik im Splitscreen irgendwie "sauberer" vor.

Ja, liegt an den Aliasing-Treppchen, weil es deutlich mehr Details gibt. Außerdem wurde die Framerate auf 30 FPS gedrosselt. Deswegen möchte ich unbedingt einen LAN-Modus, aber EA scheint kein großer Fan von zu sein (siehe NFSU2).

nasagoal schrieb:
Ansonsten war Burnout 3 top und für mich einer der genialsten Titel des letzten Jahres. Brilliante Steuerung (außer bei den Formel 1-Wagen), super Geschwindigkeitsgefühl bei 60 fps, klasse Soundtrack, aggressive Gegner-KI, großer Umfang und ein toller Onlinemodus, mit dem ich etliche Stunden verbracht habe.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Vor allem der optiche Style des Spiels ist absolut brilliant und lässt seinen Vorgänger im Rgen stehen (-> ebay).
Burnout 4 kann kommen. :)

Absolut! Nachdem ich Burnout 1 bei nem Kumpel gezockt habe (welches ja leider nicht mehr für die Dreamcast umgesetzt wurde) und mir das Spielrinzip schon zugesagt hatte, kam Burnout 2 noch frischer, schneller und vor allen Dingen schöner. Aber Burnout 3 geht NOCH einen Schritt weiter und auch wenn es seine Macken hat, ist es dennoch ein absolutes spaßiges Racing-Game. Teil 2 ist jedenfalls gleich zu eBay gekommen, als ich dann Teil 3 gespielt habe. :)

scheint ja einigekeit zu herrschen, teil 4 hätte nicht mehr auf den aktuellen systemen kommen dürfen.
das blöde ist das ich b3 komplett durch hab und mir den vierten wohl dennoch zulegen werde. vielleicht aber nur gebraucht, mal sehen :)

Zurück
Top Bottom