aber verbunden mit welcher intention sollte ea das tun?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
intention in form von geldspritzen der konkrurrenz nicht ausgeschlossen...AcRo schrieb:Vielleicht verbunden mit der Intention die ihnen verbot Euro 2004 für den Cube zu bringen?
shadowman schrieb:(...)sehe nur keine unterschiede zwischen ps2 und xbox :-?![]()
srichtig!JayJay schrieb:shadowman schrieb:(...)sehe nur keine unterschiede zwischen ps2 und xbox :-?![]()
Ist doch egal, wenns auf beiden Konsolen genial aussieht.
Denke ich auch. Die Umgebungsgrafik hat man ja schon bei Burnout 2 kaum wahrgenommen. Und die neue Grafikengine ist (laut Entwicklerinterview) zwischen 50 und 100 % schneller als die alte....JayJay schrieb:Wetten, dass du bei 300 Stundenkilometern auf der Autobahn im Gegenverkehr nicht mehr auf knackscharfe Texturen achtest?![]()
Mir auch, ich kaufe mir ja die PS2-Versionshadowman schrieb:das mit dem online ist mir hingegen egal![]()
Yeah, am 25. August um genau zu sein. Die OPM wird ein absoluter Pflichtkauf, auch weil es neben der Burnout3-Demo eine Demo zu Star Wars - Battlefront geben wird. Wir können dann ja ab dem 25. in diesem Thread schon mal unsere Demo-Bestzeiten vergleichen._-=|@LeX|=-_ schrieb:In der nächsten Ausgabe von OPM2 soll eine Burnout 3 Demo beiliegen.
Gute WahlJames Earl Cash schrieb:Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
James Earl Cash schrieb:Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
Playboy statt XBox-Drohnemaster chief schrieb:James Earl Cash schrieb:Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
du hast dich für die dunkle seite der macht entschieden![]()
master chief schrieb:James Earl Cash schrieb:Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
nasagoal schrieb:Playboy statt XBox-Drohnemaster chief schrieb:James Earl Cash schrieb:Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
![]()
... doch die Playboys können den Angriff durch puren Sexappeal mühelos abwehrenmaster chief schrieb:nasagoal schrieb:Playboy statt XBox-Drohnemaster chief schrieb:James Earl Cash schrieb:Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
![]()
wir sind die borg (x-borg) - wollen assimillieren nasagoal - wiederstand ist zwecklos![]()