Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JayJay schrieb:
Und übrigens: Laut EGM gibts den Gummiband-Effekt immer noch!
Laut play ist der Gummibandeffekt auch der Grund dafür, dass es teilweise ziemlich frustig wird. Man soll den Gegnern selbst durch Einsatz vom Boost nicht davonfahren können.
Allerdings steht im Test der XBoxZone genau das Gegenteil. Laut deren Testbericht soll der Gummibandeffekt nicht mehr so stark wie in Teil 2 sein und man soll den CPU-Gegnern endlich wegfahren können.
Ich weiss auch nicht, was nun richtig ist. Ist aber auch egal. Ich hole mir das Game sowieso, mir war Teil 2 zu einfach und ausserdem will ich es nachher sowieso grösstenteils online zocken.

naja, hatte den vorteil das die cpu fahrer auch nie unerreichbar waren :P

nee, aber da es ja nicht sonderlich schwer war... (teil2) hoff ich der wurde weitestgehend abgeschafft!

Beim Schwierigkeitsgrad im Test steht bei der play "Fortgeschrittene und Profis". Ich persönlich finde es gut, wenn das Game etwas herausfordernder ist und nicht gleich wie der 2. Teil nach einem Wochenende durchgespielt ist. Ansonsten gibts ja noch den Onlinemodus für die Langzeitmotivation :D

ich ebenfalls!

ich bin ja kein rennspielprofi, aber teil 2 war echt zu leicht. dafür soll teil 1 ja zu schwer gewesen sein oder? naja, alle guten dinge sind drei :)

Teil 1 habe ich leider nie gespielt. Teil 2 war definitiv zu einfach. Ausserdem wird es in Burnout 3 etliche Autos etc. zum Freispielen geben. Und die 160 Events und 100 Crashzonen dürften auch nicht gleich am ersten Wochenende geschafft sein.

neue Wertungen deutscher Magazine

VideoGames aktuell:
Grafik - Note 1
Sound - Note 1
Gesamtwertung - Note 1
VGA TopHit (Award)

Bravo Screen Fun:
Grafik - Note 1
Sound - Note 1
Dauerspaß - Note 1
Gesamtwertung - Note 1
ScreenFun Award

besser geht's nicht :)

Ich hätte mal paar Fragen zu Burnout 3.
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher.

Werde ich lang genug daran setzen bzw Wie lang ist die ungefähre Spielzeit?
Wie viele Spielmodis gibts?
Wie viele Autos und Strecken?
Hats Onlineunterstüzung?

N_man schrieb:

Hats Onlineunterstüzung?
-Spielzeit weiss ich nicht, es soll aber nicht mehr so schnell durchgespielt sein wie der Vorgänger, ausserdem gibt es etliche Sachen zum Freispielen
-7 Spielmodi
-173 Events
-40 Strecken
-100 Crash-Events
-72 Autos
-Onlineunterstützung (alle Spielmodi) für XBox und PS2

nasagoal schrieb:
N_man schrieb:

Hats Onlineunterstüzung?
-Spielzeit weiss ich nicht, es soll aber nicht mehr so schnell durchgespielt sein wie der Vorgänger, ausserdem gibt es etliche Sachen zum Freispielen
-7 Spielmodi
-173 Events
-40 Strecken
-100 Crash-Events
-72 Autos
-Onlineunterstützung (alle Spielmodi) für XBox und PS2

Klingt echt gut , hab mir gerade nen Video angesehen....WOHA!
Sieht in Bewegung nichtnur viel besser aus als in screenshots , sondern ist verdammt schnell und scheint flüssig zu laufen .
Die Ps2 Version wird gekauft , scheint auch ziemlich gute Bewertungen gekriegt zu haben.

@N-man:
Falls du dir die PS2-Version holst:
Zockst du es auch online? Ich bin auf jeden Fall von Anfang an dabei.

nasagoal schrieb:
@N-man:
Falls du dir die PS2-Version holst:
Zockst du es auch online? Ich bin auf jeden Fall von Anfang an dabei.

Kann sein , bin momentan nicht mit der Ps2 online .
Kommt wahrscheinlich noch , der Trend geht schließlich in Richtig online zoggn .

shadowman schrieb:
gibts technische versionsunterschiede? nicht das eine version ruckelt...
Bei der PS2-Version soll es minimal mehr Motion Blur (Verwischeffekt bei Nitroboost an den Bildschirmrändern) geben. Ansonsten soll die PS2-Version alle Details der XBox-Version bieten und absolut flüssig mit 50 bzw. 60 fps laufen. Wie die Spielgeschwindigkeit beim Splitscreen ist, habe ich noch nirgendwo gelesen.

Morgen dürften ja die ersten Abonnenten die PlayZone und die OPM2 ins Haus geflattert bekommen...wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Wertungen dann posten könntet, bin darauf gespannt wie´n Flitzebogen...
[EDIT]Hab da mal ein wenig recherchiert...in Sachen PlayZone ist von einer "Traumwertung" die Rede, näheres weiß ich aber auch nicht :(

Habe auch recherchiert und bin auf folgende Wertung in der Playzone gestossen:

Playzone-Test
Singleplayer - 93%
Multiplayer - 93%
Grafik - 94%
Sound - 92%
Steuerung - 95%

EDIT:
Pro:Online-Unterstützung
grafik
Steuerung
Geschwindigkeitsgefühl
Contra: -

Gar nicht so schlecht. Habe doch immer gesagt, dass das Game alles wegrulen wird.

Gar nicht so schlecht!?!?!
Um Himmels willen, du hast wohl echt nen Hang zur Untertreibung! :D

Interessant finde ich, dass die PlayZone und die XZone mit keinem Wort frustige Gegner oder einen zu hohen Schwierigkeitsgrad erwähnt.
Scheint, als hätten die Redakteure von der Play einfach keine Skills :D

Zurück
Top Bottom