Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der XBoxzone (seit gestern erhältlich) wurde die XBox-Version getestet. Angeblich sollen sowohl Single- als auch Multiplayer satte 93% abgestaubt haben :goodwork:
Ich werde heute nach der Arbeit erstmal in den Supermarkt und mir den Test durchlesen. Falls einer die Zeitschrift hat, darf er aber auch gerne schonmal berichten :)

93%... ach du heiliger sack stroh, das ist ja unglaublich gut... also es ist quasi eh schon vorbestellt, von daher sind solche tests nur die sahnehaube oben drauf. und ich freu mich schon sehr aufs rennen, die crashs... alles :D

Ich bin gespannt, wie viele Leute, die vorher die Wörter "EA-Crap" (EA=Publisher) oder "Multiplatform-Crap" in den Mund genommen haben, umfallen und sich das Game trotzdem kaufen.
Mir ist es zumindest egal, ob auf der Verpackung EA draufsteht oder ob es exklusiv ist oder nicht: Mein Most Wanted Nr. 1 und absoluter Pflichtkauf.

Theoretisch ja, aber viele machen sich immer ins Hemd, wenn auf der Verpackung EA draufsteht. Ist mir aber auch egal, dann verpassen sie halt eines der besten Games des Jahres.

das seh ich genauso. hab ich aber irgendwo schon auf seite (ich rate jetzt mal) ELF geschrieben :)

und burnout könnte wirklich eines der besten games des jahres werden. 100 crashzonen oder? allein dieser fakt ist ja grandios :D
das einzige was mich bisher richtig gestört hat ist die tatsache das man wohl IMMER boosten kann, also eine burnout leiste fehlt... und das war es doch was dem spiel sogar den namen gab :hmpf:

shadowman schrieb:
das einzige was mich bisher richtig gestört hat ist die tatsache das man wohl IMMER boosten kann, also eine burnout leiste fehlt... und das war es doch was dem spiel sogar den namen gab :hmpf:

die burnout-leiste gibt es schon, nur kann man halt immer boosten wenn noch was drin/drauf ist. bin auch mal gepannt wie das wird. im moment bin ich noch skeptisch da man ja dadurch sicher fast ständig mit boost unterwegs ist.

783520040812_130447_15_big.jpg

783520040812_130445_14_big.jpg

783520040812_130443_13_big.jpg

mehr Bilder hier:http://www.jeux-france.com/news5653.html

nasagoal schrieb:
Theoretisch ja, aber viele machen sich immer ins Hemd, wenn auf der Verpackung EA draufsteht. Ist mir aber auch egal, dann verpassen sie halt eines der besten Games des Jahres.

Bei Burnout 3 juckt EA nicht, schließlich haben sie die Publishingrechte erst bekommen, als das Spiel schon sehr weit fortgeschritten war. Ihre Finger im Spiel würde man nachher schon erkennen.

Wertung aus der EGM

Spiel des Monats:
Burnout 3: Takedown (Xbox/PS2, EA): 9.0 / 9.5 / 9.0 *Gold*

Ich war heute nochmal im Supermarkt und habe mir den Test der XBox-Version von Burnout 3 in der XBox-Zone durchgelesen. Hier die Sachen, die ich so behalten habe:

Grafik 91 % (stand irgendwas mit Geschwindigkeitsrausch :D )
Sound 91 % (40 Lizenzsongs, u.a. von Franz Ferdinand, The Hives, Ramones :goodwork: )

Steuerung 95 %

Singleplayerspass 93 %
Multiplayerspass 93 % (nur offline, Onlinemodus konnte nicht getestet werden, also könnte die Wertung am Ende noch höher ausfallen)

Was ich noch behalten habe und was mich gefreut hat, ist, dass der Gummibandeffekt nicht mehr so stark wie in Burnout 2 sein soll. Man kann seinen Gegnern jetzt also endlich so richtig davonfahren :D

Fazit für mich:
werde mir wohl am 9. September Urlaub nehmen, damit ich nicht bis nach der Arbeit warten muss, um Burnout 3 zu zocken

HARHARHARHAR, ich wusste das Burnout gut wird, aber so gut :goodwork: Warten noch bis glaube ich 9.September, dann geht der Rausch wieder los. WROM

:( :( :( :( :( Und ich hab nur Geld für 2 Spiele bis zum April 2005 - GTASA und MGS3 (Ich armes Kind) :( :( :( :( :( Jetzt muss ich soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf Bornout 3 warten . Shit !

515_0001.jpg

Autofahren und Telefonieren passen nicht zusammen....

515_0005.jpg

...und schminken sowieso nicht.

515_0002.jpg

Alkoholiker beim Autofahren.

515_0003.jpg

Und da sagt noch einer, mit öV geht es schneller. Na ja, vielleicht.

515_0007.jpg

USA, 175Km/h, die Frisur sitzt. Ist eigentlich ja logisch.

515_0008.jpg

Typisch Jugo.

515_0009.jpg

Sind ja anscheinend zwei offizielle Seiten im Netz, hab jetzt erst vor kurzem die "richtige" entdeckt :); mit 16 Songs zum Reinhören, Bildschrimschoners und allem was das Herz begehrt :).
Für alle dies nicht wissen: http://www.burnout3.ea.com/selector.htm

Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man ähnlich wie in NfSU in Zeitungen erscheint, aber nicht wegen einem besonders schönen Wagen, sondern wenn man einen richtig heftigen Crash verursacht hat, kommt man in eine Katastrophenmeldung in der Zeitung :D .

Und dieses Viedeo ist mal genial :suprised: http://largedownloads.ea.com/pub/movies/Burnout3/Snow_Plough.mov

für die games-convention hat es übrigens eine fsk16-freigabe - [ironie an] dieses spiel verleitet aber auch zu unfällen im straßenverkehr [ironie aus]

straubi schrieb:
für die games-convention hat es übrigens eine fsk16-freigabe - [ironie an] dieses spiel verleitet aber auch zu unfällen im straßenverkehr [ironie aus]
[ironie an] dann müsste Super Mario auch FSK18 sein, sonst könnten ja die Kiddies auf die Idee kommen, auf Schildkröten zu springen [/ironie aus]

Die Wertung in der Play:
Grafik 93% :dizzy3:
Sound 86% :love2:
Spielspaß 89% :dizzy2:

Die vergleichsweise niedrige Spielspaßwertung lässt sich hiermit erklären:
Pro:
-schneller als die Polizei erlaubt
-flüssiges Gameplay
-Vorsicht:Suchtgefahr

Contra:
-häufige Ladezeiten
-übertrieben harte CPU-Gegner
-hoher Frustfaktor

Hohe Suchtgefahr gepaart mit hohem Frustfaktor sind eine gefährliche Mischung 8-) Aber ich kaufs mir sowieso, dann trainier ich halt bis die CPU Gegner nur noch Staub schlucken :).

Und übrigens: Laut EGM gibts den Gummiband-Effekt immer noch!

Zurück
Top Bottom