Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht verbunden mit der Intention die ihnen verbot Euro 2004 für den Cube zu bringen?

AcRo schrieb:
Vielleicht verbunden mit der Intention die ihnen verbot Euro 2004 für den Cube zu bringen?
intention in form von geldspritzen der konkrurrenz nicht ausgeschlossen...
ich versteh aber ea dennoch nicht was sie da intentioniert ;)
nein, die verkaufszahlen wären nicht rosig, aber die entwicklerkosten würde man wohl in jedem fall wett machen...

ich verstehs nicht!

Wetten, dass du bei 300 Stundenkilometern auf der Autobahn im Gegenverkehr nicht mehr auf knackscharfe Texturen achtest? :P

JayJay schrieb:
Wetten, dass du bei 300 Stundenkilometern auf der Autobahn im Gegenverkehr nicht mehr auf knackscharfe Texturen achtest? :P
Denke ich auch. Die Umgebungsgrafik hat man ja schon bei Burnout 2 kaum wahrgenommen. Und die neue Grafikengine ist (laut Entwicklerinterview) zwischen 50 und 100 % schneller als die alte....

http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=2943
Hier gibts mal wieder eine Menge neuer Screenshots. Habe jetzt aber keine Lust, alle zu posten. Ausserdem möchte ich nicht mehr mit Screenshots gefüttert werden, sondern möglichst bald das Game in den Händen halten. Nochwas:
Ist die XBox-Version jetzt onlinetauglich oder nicht? In der News-Meldung von Gaming-Universe heisst es nämlich:

Wir haben satte 30 neue Impressionen zu Criterion Games´ Highspeedracer Burnout 3 für euch parat. Bereits am 24. September werdet ihr auf der PS2 und Xbox wieder mit spektakulären Crashes die Straßen unsicher machen können - exklusiv auf der Sony-Konsole sogar online.

shadowman schrieb:
das mit dem online ist mir hingegen egal :P
Mir auch, ich kaufe mir ja die PS2-Version :D
Hat mich nur mal interessiert, weil es doch hiess, dass die XBox-Version jetzt doch auch online sein soll.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
In der nächsten Ausgabe von OPM2 soll eine Burnout 3 Demo beiliegen.
Yeah, am 25. August um genau zu sein. Die OPM wird ein absoluter Pflichtkauf, auch weil es neben der Burnout3-Demo eine Demo zu Star Wars - Battlefront geben wird. Wir können dann ja ab dem 25. in diesem Thread schon mal unsere Demo-Bestzeiten vergleichen.

James Earl Cash schrieb:
Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.
Gute Wahl :goodwork: vielleicht siehst du online dann ja mal meinen Auspuff :D :D :D

master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Ich habe die Wahl zwischen X-box und PS2 Version und greife wegen dem Gratisonlinemodus zur PS2 Variante.

du hast dich für die dunkle seite der macht entschieden ;)
Playboy statt XBox-Drohne ;)

wir sind die borg (x-borg) - wollen assimillieren nasagoal - wiederstand ist zwecklos :D
... doch die Playboys können den Angriff durch puren Sexappeal mühelos abwehren :D

EDIT:
Hier ein paar neue Videos (als Ersatz für die Wartezeit bis zur Demo am 25.):
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={1A3C117C-9C20-4815-8B7A-BAC7AA13E4F3}

Zurück
Top Bottom