Wandhydrant schrieb:Burnout 2 fand ich auch richtig gut, allerdings ultra kurz. Das Spiel war an 2 Tagen komplett durchgespielt. Ich hoffe, dass der Umfang mächtig aufgebohrt wird.
wieso, 48 stunden umfang sind doch nicht schlecht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Burnout 2 fand ich auch richtig gut, allerdings ultra kurz. Das Spiel war an 2 Tagen komplett durchgespielt. Ich hoffe, dass der Umfang mächtig aufgebohrt wird.
Red schrieb:@ mia max
Spar dein Geld lieber für wichtigeres und lass dir nicht nen Cube aufschwatzen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Burnout 3 genau so gut wie bei F-Zero.
hehe keine angst, ich lass mir keinen cube aufschwatzen, ich hab ja schon alleine für die xbox zuwenig geld mir alle spiele zu kaufen die ich gerne hätte.Red schrieb:@ mia max
Spar dein Geld lieber für wichtigeres und lass dir nicht nen Cube aufschwatzen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Burnout 3 genau so gut wie bei F-Zero.
Red schrieb:@ mia max
/ajk schrieb:Red schrieb:@ mia max
F-Zero mit Burnout vergleichen...
/ajk
mia.max schrieb:hehe keine angst, ich lass mir keinen cube aufschwatzen, ich hab ja schon alleine für die xbox zuwenig geld mir alle spiele zu kaufen die ich gerne hätte.Red schrieb:@ mia max
trotzdem ne kleine frage an die fzero spieler: hat jemand von euch schon quantum redshift im redshift modus gespielt (natürlich mit skillz) ? ... wie is das der vergleich zu fzero ?
rein interesseshalber
Nun... ist natürlich die Frage, ob du im Redshift Mode gespielt hast, weil der is nun wirklich schon wirklich seeehr sehr schnell .. zudem is man zu der sowiso schon massiven Geschwindigkeit immernoch am boosten, das haut schon mächtig rein.AcRo schrieb:Quantum Redshift hab ich öfter mal mit dem Kumpel gezockt. Quantum hat eine bessere Grafik, allerdings ist der Speed deutlich geringer...
nun von meinen kollegen hat kein einziger einen gamecube... entweder steht da ne ps2 oder ne xbox... oder beides. aber nirgends nen gamecube weit und breit.shadowman schrieb:aber teste f zero doch wenigstens mal... dann kannst du dir doch selber ne meinung bilden![]()
AcRo schrieb:@Red:
![]()
![]()
WIE PEINLICH, PEEEEEEIIIIINLICH
![]()
![]()
![]()
hehe also bis zu dir wärs wohl n ganzes stück wegshadowman schrieb:mia, entweder du brauchst neue freunde, du kommst mal bei mir vorbei oder du vergrößerst deinen bekanntenkreis![]()
hmm stimmt den pc joy gibts ja auch nochshadowman schrieb:hast du denn keinen spieleladen in der nähe? also ich könnte binnen 30 minuten jedes game der welt anspielen![]()
nun es gab bei quantum glaubs 3 (oder 4 ?.. hmmm) stufen von anfang an... die dritte war schon recht schnell da musste man die strecken schon gut kennen.shadowman schrieb:ähm, bei f zero muss man nicht erst den schweren modus anwählen damit speed aufkommt... das war ja auch der nachteil von quantum, dass alle anderen modi gähnend öde sind.
bei f zero kannst du schon beim ersten fahren (gut, es gibt natürlich schnellere autos und wesentlich actionlastigere strecken!) den speed erleben.
mia.max schrieb:Nun... ist natürlich die Frage, ob du im Redshift Mode gespielt hast, weil der is nun wirklich schon wirklich seeehr sehr schnell .. zudem is man zu der sowiso schon massiven Geschwindigkeit immernoch am boosten, das haut schon mächtig rein.AcRo schrieb:Quantum Redshift hab ich öfter mal mit dem Kumpel gezockt. Quantum hat eine bessere Grafik, allerdings ist der Speed deutlich geringer...
nun von meinen kollegen hat kein einziger einen gamecube... entweder steht da ne ps2 oder ne xbox... oder beides. aber nirgends nen gamecube weit und breit.shadowman schrieb:aber teste f zero doch wenigstens mal... dann kannst du dir doch selber ne meinung bilden![]()
von dem her wird das schwer zum testen.
hmm ab und zu haben die einen an ner lan party parat... werd da evtl. mal die gelegenheit haben, aber wohl erst in n paar monaten wieder...
Unkontrollierbar ??AcRo schrieb:Ich habs in Redshift Mode gespielt. Leider kam mir das ganze dann ziemlich unkontrollierbar vor. F-Zero ist sau schwer, und du kannst deine eigenen Autos bauen, mit denen man dann erst wirklich High Speed erreicht. An F-Zero ist einfach klasse, dass alles sehr gut kontrollierbar ist wenn man Training hat, und dann kommt wirklich ein wahnsinns Geschwindigkeitsgefühl auf.