Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wäre halt einfach mal wieder gierig auf nen rechten speed racer a la wipeout (im phantom) und quantum redshift (im redshift mode) (!!), welche speedmässig burnout weit hinter sich liegen lassen.

schade das es die bude von quantum redshift verhauen hat, die haben geplant n weiteres speed update per live anzubieten, welches nun leider nie das licht der welt erblickte.

n speed racer der so wirklich richtig oooberkrass toodes schnell ist... DAS wäre mein Traum !

ähm, mia, an f zero wird wohl lange nix ranreichen. habs gestern mit 3 freunden OHNE geschwindigkeitsverlust gespielt. das spiel ist der wahnsinn. kauf dir nen cube, dieses spiel und erlebe den tunnelblick!

@ mia max
Spar dein Geld lieber für wichtigeres und lass dir nicht nen Cube aufschwatzen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Burnout 3 genau so gut wie bei F-Zero.

Red schrieb:
@ mia max
Spar dein Geld lieber für wichtigeres und lass dir nicht nen Cube aufschwatzen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Burnout 3 genau so gut wie bei F-Zero.

das wäre fast mein erster

:lol: :lol:

post geworden... red, da spricht aus dir jetzt aber echt... irgendwas verbohrtes. und ich quatsch hier keinem was auf, das war eine empfehlung für mia...

Red schrieb:
@ mia max
hehe keine angst, ich lass mir keinen cube aufschwatzen, ich hab ja schon alleine für die xbox zuwenig geld mir alle spiele zu kaufen die ich gerne hätte.

trotzdem ne kleine frage an die fzero spieler: hat jemand von euch schon quantum redshift im redshift modus gespielt (natürlich mit skillz) ? ... wie is das der vergleich zu fzero ?
rein interesseshalber

Red schrieb:
@ mia max

:lol: :happy4:

Sehr gut gesagt.. Red das ist peinlich..

"Hör nicht auf die fanatiker" Sagt der Fanatiker..

F-Zero mit Burnout vergleichen...

/ajk

hab quantum bisher nur angespielt, kann dir also dazu nix sagen. aber teste f zero doch wenigstens mal... dann kannst du dir doch selber ne meinung bilden :) denn sooo viele werden redshift jetzt nicht selber besitzen :)

/ajk schrieb:
Red schrieb:
@ mia max

F-Zero mit Burnout vergleichen...

/ajk

Ja hier gings um das Geschwindigkeitsgefühl also kann man das auch vergleichen. :lol: :happy4:

ähm, nicht wirklich red... aber egal. vor allem weil du ja burnout 3 sicher schon ausgiebig gezockt hast. von f zero gar nicht zu sprechen...

also DU kannst es sicher nicht beurteilen.

"doch, ich hab videos gesehen"

applaus :)

mia.max schrieb:
Red schrieb:
@ mia max
hehe keine angst, ich lass mir keinen cube aufschwatzen, ich hab ja schon alleine für die xbox zuwenig geld mir alle spiele zu kaufen die ich gerne hätte.

trotzdem ne kleine frage an die fzero spieler: hat jemand von euch schon quantum redshift im redshift modus gespielt (natürlich mit skillz) ? ... wie is das der vergleich zu fzero ?
rein interesseshalber

Quantum Redshift hab ich öfter mal mit dem Kumpel gezockt. Quantum hat eine bessere Grafik, allerdings ist der Speed deutlich geringer, und auch der Umfang und die Möglichkeiten stehen im Schatten von F-Zero. Mein Tipp: Teste irgendwo mal F-Zero mit ner standard Karre an, und denke dir den Speed den du dort siehsr mal 2,5. Höchstgeschwindigkeiten liegen bei 4000-4500 km/h.

@Red:
:lol: :lol: :lol: WIE PEINLICH, PEEEEEEIIIIINLICH :lol: :lol: :lol:

AcRo schrieb:
Quantum Redshift hab ich öfter mal mit dem Kumpel gezockt. Quantum hat eine bessere Grafik, allerdings ist der Speed deutlich geringer...
Nun... ist natürlich die Frage, ob du im Redshift Mode gespielt hast, weil der is nun wirklich schon wirklich seeehr sehr schnell .. zudem is man zu der sowiso schon massiven Geschwindigkeit immernoch am boosten, das haut schon mächtig rein.

shadowman schrieb:
aber teste f zero doch wenigstens mal... dann kannst du dir doch selber ne meinung bilden :)
nun von meinen kollegen hat kein einziger einen gamecube... entweder steht da ne ps2 oder ne xbox... oder beides. aber nirgends nen gamecube weit und breit.
von dem her wird das schwer zum testen.

hmm ab und zu haben die einen an ner lan party parat... werd da evtl. mal die gelegenheit haben, aber wohl erst in n paar monaten wieder...

mia, entweder du brauchst neue freunde, du kommst mal bei mir vorbei oder du vergrößerst deinen bekanntenkreis :)

hast du denn keinen spieleladen in der nähe? also ich könnte binnen 30 minuten jedes game der welt anspielen :)

shadowman schrieb:
mia, entweder du brauchst neue freunde, du kommst mal bei mir vorbei oder du vergrößerst deinen bekanntenkreis :)
hehe also bis zu dir wärs wohl n ganzes stück weg =)

und noch mehr bekannte und freunde ? ... also dagegen spricht ja prinzipiell nix, aber ich hab jetzt schon ständig die bude voll :)

shadowman schrieb:
hast du denn keinen spieleladen in der nähe? also ich könnte binnen 30 minuten jedes game der welt anspielen :)
hmm stimmt den pc joy gibts ja auch noch =)
bin halt mittlerweile meine games nur noch in online-shops am ziehe ... aber könnte da mal hingehen und es mal probespielen... nur kann man in der kurzen zeit halt kaum die entsprechenden levels erreichen, damit das ganze auf ne rechte geschwindigkeit kommt...

aber werds mir mal an der nächsten lan anschauen... da sind wir immer so 20 .. 30 freunde und bekannte und einer von denen hat dann (meistens sinnloserweise) seinen gamecube und xbox dabei.

der cube ist eben einfach stylisch, selbst wenn man ihn nur spazieren trägt :)

ähm, bei f zero muss man nicht erst den schweren modus anwählen damit speed aufkommt... das war ja auch der nachteil von quantum, dass alle anderen modi gähnend öde sind.
bei f zero kannst du schon beim ersten fahren (gut, es gibt natürlich schnellere autos und wesentlich actionlastigere strecken!) den speed erleben.

shadowman schrieb:
ähm, bei f zero muss man nicht erst den schweren modus anwählen damit speed aufkommt... das war ja auch der nachteil von quantum, dass alle anderen modi gähnend öde sind.
bei f zero kannst du schon beim ersten fahren (gut, es gibt natürlich schnellere autos und wesentlich actionlastigere strecken!) den speed erleben.
nun es gab bei quantum glaubs 3 (oder 4 ?.. hmmm) stufen von anfang an... die dritte war schon recht schnell da musste man die strecken schon gut kennen.
wenn man diese dann komplett auf allen strecken vorwärts und rückwärts geschafft hatte, gabs (erst) den redshift zur auswahl.

aber ok, werds mir demfall mal anschauen, wenn man da den speed von anfang an hat. wird sich schon ne gelegenheit bieten.

mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
Quantum Redshift hab ich öfter mal mit dem Kumpel gezockt. Quantum hat eine bessere Grafik, allerdings ist der Speed deutlich geringer...
Nun... ist natürlich die Frage, ob du im Redshift Mode gespielt hast, weil der is nun wirklich schon wirklich seeehr sehr schnell .. zudem is man zu der sowiso schon massiven Geschwindigkeit immernoch am boosten, das haut schon mächtig rein.

shadowman schrieb:
aber teste f zero doch wenigstens mal... dann kannst du dir doch selber ne meinung bilden :)
nun von meinen kollegen hat kein einziger einen gamecube... entweder steht da ne ps2 oder ne xbox... oder beides. aber nirgends nen gamecube weit und breit.
von dem her wird das schwer zum testen.

hmm ab und zu haben die einen an ner lan party parat... werd da evtl. mal die gelegenheit haben, aber wohl erst in n paar monaten wieder...

Ich habs in Redshift Mode gespielt. Leider kam mir das ganze dann ziemlich unkontrollierbar vor. F-Zero ist sau schwer, und du kannst deine eigenen Autos bauen, mit denen man dann erst wirklich High Speed erreicht. An F-Zero ist einfach klasse, dass alles sehr gut kontrollierbar ist wenn man Training hat, und dann kommt wirklich ein wahnsinns Geschwindigkeitsgefühl auf.

AcRo schrieb:
Ich habs in Redshift Mode gespielt. Leider kam mir das ganze dann ziemlich unkontrollierbar vor. F-Zero ist sau schwer, und du kannst deine eigenen Autos bauen, mit denen man dann erst wirklich High Speed erreicht. An F-Zero ist einfach klasse, dass alles sehr gut kontrollierbar ist wenn man Training hat, und dann kommt wirklich ein wahnsinns Geschwindigkeitsgefühl auf.
Unkontrollierbar ??
Also so hab ichs ganz und gar nicht empfunden, konnte das nach ner Weile sogar zu gut kontrollieren.. und die Geschwindikeit war einfach nur geil.
Aber eben... schlussendlich hätte ich sie mir NOCH schneller gewünscht.

Werd FZero mal testen, aber wenn du sagst es sei noch recht gut kontrollierbar ... naja... könnte das fast zu einfach sein.
In RedShift bin ich im Todes-Modes praktisch ständig unter boost durch das Level gerauscht, viel konnte man nimma erkennen, aber ich wusste ja wo ich wo und wie anbremsen und rumreissen muss =)

Zurück
Top Bottom