Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
klassenfahrt?! *neid*

ich spiel zwar seit gestern dat ralli spielchen, aber ne klassenfahrt kann das bei weitem nicht toppen :)

viel spaß also!

thema:
termin ist immer noch herbst ja?!

Also ich werd schon ein bißchen neidig, wenn ich in deine Sigantur schaue. ;)

shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Also ich werd schon ein bißchen neidig, wenn ich in deine Sigantur schaue. ;)

dafür hab ich sie ja gemacht ;)
nein scherz!

aber klassenfahrt ist unnachahmlich - vorausgesetzt du wirst nicht als trottel angesehen :)

in der 6. klasse wurd ich das noch, damals wars aber auch noch ziemlich geil, es gab halt nur kleine grüppchenbildung in der klasse.

diesmal wirds aber richtig geil, wir ham schon 3 mp3-cds gebrannt, ghettoblaster muss auch mit und der ein oder andere kasten stubbi passt sicher auch noch in den bus.
sind zwar nur 5 tage, aber besser als nichts.

p.s.: klingt prollig, wird es auch. ;)

Kann mir bitte jemand sagen, von wem das Lied in dem neuen Trailer ist und wie es heisst? Danke :)
Hoffentlich ist der restliche Soundtrack auch in der Stilrichtung. Über die Grafik brauch man IMO keine weiteren Worte verlieren :eek5:
Todsicherer Kauf!

Neue Videos:
http://media.ps2.ign.com/media/640/640596/vids_1.html?fromint=1

Und ein paar neue Screens:

burnout3_042704__042704_000.jpg

burnout3_042704__042704_001.jpg

burnout3_042704__042704_002.jpg

burnout3_042704__042704_003.jpg

burnout3_042704__042704_004.jpg

burnout3_042704__042704_005.jpg

burnout3_042704__042704_006.jpg

Quelle: IGN

feeeeett!
die strassen sehen bombig aus und die crashes sowieso...
gut das es vorbestellt ist :)

ist der soundtrack jetzt wieder rocklastig oder ein wenig facettenreicher?

Wenn ich ehrlich bin mag ich die Unfälle bei Burnout nicht besonders. Die sehen zwar in Teil 3 besser aus, aber die haben immernoch nicht die Wirkung die ein Unfall bei 200Km/h haben sollte. Autos prallen an einem LKW nunmal nicht ab, sondern werden von selbigem wie eine Cola Dose platt gemacht.

rasza, aber wir wollen fliegende teile und funken ;)
also was ich teilweise bei teil 2 in den crashzonen für ein desaster angerichtet habe ist unglaublich. meterweite flüge in mehrere autos.

das geile an den crashs ist aber doch das alle autos in der umgebung involviert werden! vor allem die konkurrenten ;)

also auch wenns nicht so ganz realistisch ist, find ichs dufte!

Schon klar das es nit zu realistisch sein soll, aber doch etwas "brutaler" als das. Ich möchte einfach das die Fetzen fliegen, das Autos richtig demoliert werden, auf den Bildern sieht es einfach nicht stark genug aus.

Mit 210Km/h auf der Gegenfahrbahn einen Burnout zünden um auf einer Kreuzung von einem Truck mit quitschenden Reifen das komplette Heck wegrasiert zu bekommen, sich wie ein Kreisel zu drehen und dann von 10 weiteren Autos und Trucks zerquetscht werden. Die Szene bekommt man dann nachträglich aus verschiedenen Perspektiven zur selben Zeit serviert. Als eine Art variabler Splitscreen in verschiedenen grössen z.b. von Schräg oben, aus der Sicht des Truck Fahrers und von weiter hinten den restlichen Crash.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

ist es!
klingt auch bombastisch. und wenn man das so liest klingt es auch wesentlich intensiver als das was ich bisher gesehen hab. aber sicher das es sowas DEFINITIV nicht bei teil 3 gibt... die antwort lautet wohl ja.
naja, teil 3 wird ja sicher auch noch kommen :)

Zurück
Top Bottom