Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
die Vorgänger waren aber von Acclaim (oder wars Activision?) und nun mommts von EA!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solid_Snake schrieb:die Vorgänger waren aber von Acclaim (oder wars Activision?) und nun mommts von EA!
Ich hoffe auch dass noch ne Cube Version kommt! Ich würd nen Port der ein halbes Jahr später kommt auch in kauf nehmen!Red schrieb:Solid_Snake schrieb:die Vorgänger waren aber von Acclaim (oder wars Activision?) und nun mommts von EA!
Die Vorgänger waren von Acclaim. Das Entwicklerteam Criterion ist aus Enngland. EA mischt sich gar nicht in die Entwicklung ein. Sie publishen es nur zum 1000sten Mal. Und das Spiel wird geil werden. Einige müssen es wohl schlechtreden weil es :
Nur auf der PS2 nen Onlinemodus hat( Neid?)
P.S. In der gamepro steht das eine Cube Version vielleicht noch kommt.
Red schrieb:Du sagst es Burnout 3 wird der burner![]()
CroixVert schrieb:Her damit. Bin erst vor kurzem auf Burnout 2 gestossen, und freue mich tierisch auf den 3. Teil. Gibt's Live-Unterstützung, dann für die Box, wenn nicht, dann für die PS2..
Laut Gamepro 70 Autos. Strecken weiss ich nichtRed schrieb:Kann mir einer sagen wie viele Autos und Strecken es geben wird? Und ob man sein Auto designen kann?
nasagoal schrieb:Laut Gamepro 70 Autos. Strecken weiss ich nichtRed schrieb:Kann mir einer sagen wie viele Autos und Strecken es geben wird? Und ob man sein Auto designen kann?
Von der Grafik hatte ich denselben Eindruck. Die Screens sahen etwas schärfer aus. Aber auch wenn es nur Minischnipsel im Trailer aus der Rennansicht (ich meinte "kein Replay") gab: Die Spielgeschwindigkeit scheint wieder bahnbrechend zu werden.shadowman schrieb:ich fand den trailer übrigens nicht so toll, die screenshots machen einen viel besseren eindruck!
Jau PS2 onlynasagoal schrieb:Und ausserdem gibts ja noch den ONLINEMODUS...........![]()
orto schrieb:Der Trailer macht einen guten Eindruck.