Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solid_Snake schrieb:
die Vorgänger waren aber von Acclaim (oder wars Activision?) und nun mommts von EA!

Die Vorgänger waren von Acclaim. Das Entwicklerteam Criterion ist aus Enngland. EA mischt sich gar nicht in die Entwicklung ein. Sie publishen es nur zum 1000sten Mal. Und das Spiel wird geil werden. Einige müssen es wohl schlechtreden weil es :
Nur auf der PS2 nen Onlinemodus hat( Neid?)

P.S. In der gamepro steht das eine Cube Version vielleicht noch kommt.

Red schrieb:
Solid_Snake schrieb:
die Vorgänger waren aber von Acclaim (oder wars Activision?) und nun mommts von EA!

Die Vorgänger waren von Acclaim. Das Entwicklerteam Criterion ist aus Enngland. EA mischt sich gar nicht in die Entwicklung ein. Sie publishen es nur zum 1000sten Mal. Und das Spiel wird geil werden. Einige müssen es wohl schlechtreden weil es :
Nur auf der PS2 nen Onlinemodus hat( Neid?)

P.S. In der gamepro steht das eine Cube Version vielleicht noch kommt.
Ich hoffe auch dass noch ne Cube Version kommt! Ich würd nen Port der ein halbes Jahr später kommt auch in kauf nehmen! :hmpf:

Wow!!!
Ich habe mir gerade den Trailer auf der Gamepro-DVD 3 mal reingezogen. In Sachen Geschwindigkeitsgefühl habe ich mir scheinbar zu Unrecht sorgen gemacht. Auch wenn es nur ein paar kleine Schnispel aus der Fahrersicht im Trailer gibt, sieht man dass die Spielgeschwindigkeit wieder 1a wird. Ausserdem steht ja auch im Heft, dass Burnout 3 jetzt schon mit "blitzschnellen 60 Frames läuft."
Und ausserdem:
-70 Autos
-mehr Schauplätze
-besseres Schadensmodell bei Crashs
-diesmal Realtime-Environment-Mapping
-2 CPU-Gegner mehr auf der Strecke
-bessere aggressivere KI
-ONLINEMODUS!!!!!

Auf das Game freue ich mich mindestens genausoviel wie auf GT4, und das will schon was heissen!

Du sagst es Burnout 3 wird der burner :goodwork:

also ich könnte nicht auf ne cube version warten. schade da ich das pad besser finde (vor allem da ich burnout 2 ja ausgiebigst gezockt habe), aber ich denke das spiel kauf ich sofort. also für die xbox...

und ich freu mich riesig. wobei ich die screens von burnout besser finde als das video der gamepro!

Red schrieb:
Du sagst es Burnout 3 wird der burner :goodwork:

ACHTUNG! wortspiel ;)

vor allem ist der erfolg von burnout so geil, erst ein arcade racer der ganz gut ist, dann schon der primus der arcade racer und teil der absolute prime der arcade racer + absolter online hit!!!

Ich werds auch hundertprozentig für die Xbox kaufen.
Brauche nach MM3 und PGR1 endlich ein gutes, schnelles und vor allem actionreiches Realo-Rennspiel für die Box, lahme Simulationen wie PGR sind absolut nicht mein Ding, musste ich feststellen. ;)

Spiele jetzt 1 und 1/2 Jahre GT3 (zwischendurch auch paar mal Burnout 2)
und brauche mal wirklich mal keine komplizierte und vorallem sehr schnelle Raserei.

Hab jetzt den Gamepro Trailer gesehn und mein Fazit:
Das Ding wird noch kultiger als seine Vorgänger.

Her damit. Bin erst vor kurzem auf Burnout 2 gestossen, und freue mich tierisch auf den 3. Teil. Gibt's Live-Unterstützung, dann für die Box, wenn nicht, dann für die PS2..

CroixVert schrieb:
Her damit. Bin erst vor kurzem auf Burnout 2 gestossen, und freue mich tierisch auf den 3. Teil. Gibt's Live-Unterstützung, dann für die Box, wenn nicht, dann für die PS2..

Dan wirst du doch zur Ps2 Version greifen müssen!

Kann mir einer sagen wie viele Autos und Strecken es geben wird? Und ob man sein Auto designen kann?

70 autos?
das ist mir fast schon wieder zu viel!
25 würden mir persönlich schon reichen. mit einem gt4 wär ich hemmungslos überfordert :)

ich fand den trailer übrigens nicht so toll, die screenshots machen einen viel besseren eindruck!

shadowman schrieb:
ich fand den trailer übrigens nicht so toll, die screenshots machen einen viel besseren eindruck!
Von der Grafik hatte ich denselben Eindruck. Die Screens sahen etwas schärfer aus. Aber auch wenn es nur Minischnipsel im Trailer aus der Rennansicht (ich meinte "kein Replay") gab: Die Spielgeschwindigkeit scheint wieder bahnbrechend zu werden.
Und ausserdem gibts ja noch den ONLINEMODUS........... :D

Zurück
Top Bottom