Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stehe auch nicht auf Funracer, aber trotzdem war ( oder ist ) MK: DD !! ein Hochgenuss für mich. Es ist mein 2. lustigstes Spiel nach Halo ( wohl bis Halo 2 ungeschlagen ) und alles aber nicht kindisch, man hört nirgendwo soviele Ausdrücke und Beschimpfungen wie bei einer MK: DD !! Multi Session mit 2-4 Leuten ( oder sogar 8 Leute ).

Also ich freu mich sehr auf Burnout 3, Teil 2 rockt auf der Xbox! Man kann nur hoffen dass alles was in Teil 2 umgesetzt wurde auch in Teil 3 wieder zu finden ist, und eben zusätzlich noch ganz viele neue tolle Features. Ich bin jedenfalls gespannt.
Schade find ich nur dass es (wegen EA, den Säcken, wahrscheinlich) für die Xbox keine Xbox Live Unterstützung geben wird...

DANTE schrieb:
Also ich freu mich sehr auf Burnout 3, Teil 2 rockt auf der Xbox! Man kann nur hoffen dass alles was in Teil 2 umgesetzt wurde auch in Teil 3 wieder zu finden ist, und eben zusätzlich noch ganz viele neue tolle Features. Ich bin jedenfalls gespannt.
Schade find ich nur dass es (wegen EA, den Säcken, wahrscheinlich) für die Xbox keine Xbox Live Unterstützung geben wird...

Natürlich wegen EA. Und die verbocken immer 'ne Menge, meistens sogar absichtlich.
EA suckt gewaltig.

jo, eigentlich machen sie gute Games, aber dann versauen sie bei genialen Konzepten wie NSFU oder SSX3 immer so ein paar Kleinigkeiten die wirklich aufregen können. Aber was ich einfach scheisse find, EA scheißt irgenwie auf die XBox, die machen halt auch eine Xbox Version damit sie mehr damit verdienen, aber meist sieht die PS2 Version besser aus als die Xbox Version (!), und Online Support gibts natürlich auch nur auf der PS2. Was bringt das.... :x

Das was jede Firma will, Profit natürlich.
Aber hat MS nicht einen neuen Deal mit EA gemacht?

Red:

Und ich will endlich PS2 Pics von Burnout 3 sehen.

burnout3_03.jpg

burnout3_04.jpg

burnout3_05.jpg

burnout3_06.jpg

burnout3_07.jpg

burnout3_08.jpg

burnout3_09.jpg

burnout3_10.jpg

burnout3_11.jpg

burnout3_12.jpg

Ich weiß es auch nicht, die sind an den verschiedensten Stellen im Netz als PS2-Screens gepostet worden ...

Edit: Ich habe mir das eben auf der XBox-Site angeschaut! Es stimmt ja gar nicht; es sind NICHT diesselben Screenshots!

Ich mach mir um die Grafik keine Sorgen. Die Burnout2-Grafik war doch auch bombastisch mit durchgehend 60 fps. 2 Gegnerfahrzeuge mehr dürften da auch nicht das grosse Problem sein.

Terminator schrieb:
Ich weiß es auch nicht, die sind an den verschiedensten Stellen im Netz als PS2-Screens gepostet worden ...

Edit: Ich habe mir das eben auf der XBox-Site angeschaut! Es stimmt ja gar nicht; es sind NICHT diesselben Screenshots!

Es sind schon die gleichen Screenshots, nur sind inzwischen schon wieder neue draussen und die "alten" (oben geposteten pics) sind im archiv verschwunden.

pics oben (aus archiv):
http://www.xboxyde.com/news_429_fr.html

neue pics:
http://www.xboxyde.com/news_449_fr.html

aber ob dies nun xbox oder ps2 shots sind weiss niemand.... oder ? :-?

ist doch egal woher die screens kommen!!!

die ps2 version wird sowieso grafisch keine unterschiede zur xbox version haben

Scheint ja wieder der C(r)ash König zu werden, TOCA 2 schnall dich an.

Frenck schrieb:
Ich stehe auch nicht auf Funracer, aber trotzdem war ( oder ist ) MK: DD !! ein Hochgenuss für mich. Es ist mein 2. lustigstes Spiel nach Halo ( wohl bis Halo 2 ungeschlagen ) und alles aber nicht kindisch, man hört nirgendwo soviele Ausdrücke und Beschimpfungen wie bei einer MK: DD !! Multi Session mit 2-4 Leuten ( oder sogar 8 Leute ).

Du hast was vergessen!!!!!

Neben Beleidigungen gibt es auch Schreianfälle!!!!!

Eigtl. trägt das hier zu behandelnde Thema den Namen "Burnout 3" und nicht "Mario Kart: Double Dash!!". ;)

Zurück
Top Bottom