Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

• CDU/CSU

Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

• Tierschutzpartei

Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

• Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

Stimmen: 8 5,3%

• Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.
Sag das mal Walter Lübcke und den Opfern von Halle und Hanau, von Christchurch und Utoya.

Sag das mal den Hammer Opfern von Lina und co.

Ich bin auch Antifa. Was nun? Hast du was über die Antifa zu sagen?

Bitte tue mir nix, aber ihr seid böse Menschen die anderen weh tun wollen.

Tun Sie das?
Hast du dafür ein Beispiel mit Quelle?

Ah, bei all dem Käse in dem Thread hat das natürlich noch gefehlt :tinglewine:

Du hast bestimmt einen Link zur Zentrale oder dem Anführer dieser sagenumwobenen pöhsen "Antifa"

Laschet bekommt für seinen Auftritt gestern erstaunlich viel Lob heute in den Leitmedien. Das dürfte dem ein oder anderen hier in der CW-Bubble aber gar nicht so gefallen :D Und Axel Springer schießt schön scharf gegen die linke Aktivistin, sehr gut. Sollte vielleicht doch mal ein Bildplus-Abo eingehen, um Springer mal bisschen zu belohnen <3
Die Union hat zahlreiche Ex-(Chef)redakteure der Axel Springer Presse in ihren Reihen. Das Gesundheitsministerium pflegte exklusiven Kontakt mit Axel Springer, während der Pandemie und versuchten große Lobbyarbeit umzusetzen um sie mit Staatsgeldern für die Digitalisierung zu fördern. Sie nutzen Axel Springer um Maaßens Treffs mit Neonazis zu decken, die Spiegel, aber leicht aufdecken konnte und Inszenieren mit Axel Springer eine Razzia gegen Scholz‘ Ministerium bei der dahinter nichts steckt wie TAZ und Tagesschau auch aufklären.
Und sonst solltest nach 2 Jahren Pandemie mal langsam begriffen haben, dass Axel Springer nur Dreck ist. Bis dato hast du nur falsches geliefert.

Ich bin auch Antifa. Was nun? Hast du was über die Antifa zu sagen?

Über die Antifa kann man vieles sagen, z.b. das sie Gewalt bereite Anarchisten sind die offen die angreifen die nicht ihre Meinung teilen, öffentliches und privates Eigentum beschädigen, Häuser die ihnen nicht gehören besetzten und scheinbar gerne in ihrer eigenen Kacke leben wenn man sich dann ansieht wie es in diesen Häusern aussieht...

Nein Erwachsene die sich nicht an Absprachen halten und Kinder fernsteuern um andere zu diskredetieren sind es die hier den Wahlkampf derailen. Macht seine Antworten zwar nicht besser, ergibt aber ein anderes Bild.

Na Und?
Die Fragen die er gestellt bekommen hat, waren völlig legitim, seriös und berechtigt. Völlig egal ob das Kinder oder junge engagierte Menschen diese stellen oder Oma und Opa aus dem Seniorenheim.

Haben Sie Polizei in den Wald geschickt? Antwort Nein
Falsch! Hat er

Was das gegen das Gesetz? Antwort Nein
Falsch, war es

Sind Sie gegen die Homo Ehe? Antwort Nein
Falsch, war er

Pointe:
Du liest Spiegel?
Nein, ich kann googlen

Das kannst du und andere noch so oft relativieren. Aber das der doofe Armin es nicht schaft, auf diese simplen Fragen ohne dabei mehrfach zu lügen serös zu antworten ist nicht nur entlarven sondern disqualifizierend.

Da hilft es auch nicht weiter, das er einem 10 Jährigen erklärt, daß Rauchen nicht so schlimm ist wen man nicht auf Lunge zieht :fp: :uglyclap:

Ich bin auch überrascht :coolface:

Oh ja, als hätten die ÖRR nicht auch ihre Lieblinge...

Oh ja, als hätten die ÖRR nicht auch ihre Lieblinge...

Wundert mich bei der Sendung Quarks nicht, die hätten ja auch fast die rechtsextreme El-Hassan als Moderatorin eingesetzt.

Wundert mich bei der Sendung Quarks nicht, die hätten ja auch fast die rechtsextreme El-Hassan als Moderatorin eingesetzt.

Oh ja, ich kann mich noch an Maaßen erinnern, als er das Wort "Globolist" gesagt hat. Die waren wochenlang hinter hin her xD Aber eine Dame, die bei einem Marsch mitläuft, wo es bisher IMMER Gewalt und Antisemitismus gab, da ist es halt weniger ein Problem. Und das ein Drecksblatt wie die Bild darauf aufmerksam machen muss, ist Arsch traurig...

Ich glaube, dass die örr gegen Antisemitismus sind, wenn es von Rechts kommt.

Ah yes, die Hetzkampagne von Springer gegen die Journalistin. Ich dachte Cancel Culture wäre so schlimm?

Nicht, dass die Vorwürfe nicht problematisch und nicht diskussionswürdig wären, das sind sie auf jeden Fall. Zur Einordnung:

Die LINKEN Politikerin ....
Wo siehst du da jetzt die Grünen?

Hab doch geschrieben "Links / Grün".
Und bei Grün noch viel schlimmer:

Wir brauchen ein Demokratiefördergesetz.
Ich bin es, ehrlich gesagt, leid, dass wir seit Jahrzehnten dafür kämpfen,
dass NGOs und Antifagruppen, die sich engagieren,
nicht immer um ihr Geld ringen müssen und nur auf ein Jahr befristete Arbeitsverträge abschließen können.

Hab doch geschrieben "Links / Grün".
Und bei Grün noch viel schlimmer:

Wir brauchen ein Demokratiefördergesetz. Ich bin es, ehrlich gesagt, leid, dass wir seit Jahrzehnten dafür kämpfen,
dass NGOs und Antifagruppen, die sich engagieren,
nicht immer um ihr Geld ringen müssen und nur auf ein Jahr befristete Arbeitsverträge abschließen können.

Was ja based ist.

Es wundert mich eher nicht, dass Axel-Springer wieder mal nicht die Beurteilung verstanden hat. Nach dem Deutschen Institut dür Wirtschaftsforschung ist die FDP auch Schlusslicht mit der AFD und keine Partei macht genug für die festgemachten Ziele.

Oh ja, ich kann mich noch an Maaßen erinnern, als er das Wort "Globolist" gesagt hat. Die waren wochenlang hinter hin her xD Aber eine Dame, die bei einem Marsch mitläuft, wo es bisher IMMER Gewalt und Antisemitismus gab, da ist es halt weniger ein Problem. Und das ein Drecksblatt wie die Bild darauf aufmerksam machen muss, ist Arsch traurig...

Ich glaube, dass die örr gegen Antisemitismus sind, wenn es von Rechts kommt.
Die Dame war mit 19 vor Jahren dabei und ist seither aufgeschlossen. Globalist ist ein Chiffre der Antisemiten und HGM traff sich vor ein paar Tagen mit bekannten Neonazis.
Willst du wirklich Maaßen einen politischen Repräsentanten und ehemaligem Verfasschungschutzpräsidenten in Schutz nehmen?

Laschets Inkompetenz auch international Thema. :)

Ich bin kein Romantiker ich bin Antifa

Ich weiss, deswegen will ich auch kein Stress mit dir / euch.

antifa-hooligan--dlf222540.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom