nein, ich habe dargelegt dass ein unternehmer wie elon musk mehr leistet als ein einfacher arbeiter und daran gibt es auch nichts zu rütteln. der impact den er auf die allgemeinheit hat ist ebenfalls millionenfach höher als wenn tante erna im gasthausklo den boden wischt oder auf ihrem stuhl die zeit neben ihrem kleingeldschüsselchen abhockt oder wenn einer von euch sesselpupsern während der arbeit auf cw abhockt und scheinbar zeit hat stundenlang zu schreiben, während der chef schön weiter fleißig krankenkasse, rente und lohn bezahlt. davon habe ich persönlich gar nichts. und dann wird was von "lebensleistung" und "sozialer gerechtigkeit" gefaselt. wenn ich das mache, dann geht mir aktiv geld flöten. ich kann gerne noch mehr steuern zahlen solange mir der staat 50% meiner krankenkassenkosten und rentenbeiträge übernimmt. ein privileg über dass sich die meisten angestellten nicht einmal bewusst sind. das sind nämlich alleine schon 1500 euro netto im monat nach steuern. so viel steuererhöhungen kann es gar nicht geben als dass das auch nur annähernd kompensiert wird, außer du verdienst millionen. da schreit komischerweise niemand. aber aber die bösen selbständigen und unternehmer ...
.
deinen reallohnblödsinn habe ich ja schon widerlegt.