L
leon_kennedy
Guest
Absatz 1: Das zeigt die Geschlossenheit der Partei. Nichts ist „dümmer“ als innerparteiliche Machtspielchen wie im Fall der CDU.Er rattert halt seine Standardphrasen runter und versucht dabei maximal Fehler zu vermeiden. Dabei hilft ihm natürlich, dass Kühnert und Esken (Bundesvositzende der SPD, die sich stark macht für eine Regierungsbildung in einer Koalition mit einer Partei die offenkundig den Sozialismus anstrebt) ein Schweigegelübte abgelegt haben. Die Strategie geht bisher auf.
Ich finde ihn aus mehreren Gründen untragbar. Die Verantwortung für die Ausschreitungen mit linksradikalen gewaltbereiten Menschen die unsere Gegend in HH 2017 verwüstet haben, muss er tragen. Er hat bei vollem Bewusstsein den G20 in HH stattfinden lassen und die Bürger nicht entsprechend schützen können. Die Erfahrung meiner Frau habe ich euch vor einigen Seiten beschrieben.
Weiterhin ist er der inkompetenteste Finanzminister den diese Republik jemals hatte. Er ist genau so Fehlbesetzung wie Scheuer und AKK in ihren Ministerien. Mit seiner Haltung zu Investitionen am Kapitalmarkt und Aussagen zum Sparen auf Sparbüchern verbrennt er proaktiv deutsche Sparvermögen. Dazu das Thema Schuldenunion.
Absatz 2: Passiert leider immer wieder.
Als damals bei mir in Köln zu Sylvester die Frauen durch Nafris angegrabscht worden sind fand ich es auch kacke. Was passierte mit der Reker? Die darf weiter regieren. Und wurde wiedergewählt. Zum Kotzen.
Absatz 3: Also Ich empfand ihn nicht als schlechten Finanzminister. Ich habe nun mehr Netto von Brutto.
Und wenn deutsche Sparer ihre Unsummen auf Sparkonten halten, dann dürfen die gerne Minuszinsen zahlen. So what.
Ein Bayer als Kanzler?!Söder vs Habeck hätte diese Republik gebraucht, aber nicht verdient.
Ne, lieber wäre mir nochmal 4 Jahre Merkel als der Söder. Und ich bin jemand der die Zeit von Merkel, ins. nach den ersten 2 Jahren stark kritisiert und kein gutes Haar an Ihr lässt.