Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

    Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

    Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

    Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

    Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

    Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 3 2,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

    Stimmen: 3 2,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

    Stimmen: 8 5,3%

  • Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.
und jetzt? du hast immer noch nicht erklärt was das nun mit meinem statement zu tun hat. geh doch mal auf argumente ein. ich nenne zwei personen als beispiel für opfer der linken feminismuspropaganda und cancel culture und das einzige was dir einfällt ist sich eine person rauszupicken und da jetzt irgendwie ein argument drehen zu wollen weil kachelmann selbst links ist? was hat das eine auf irgendeinem planeten mit dem anderen zu tun? ich bin weder rechts noch links und trotzdem kann ich auswüchse beider extremen ideologien kritisieren. selbst in einer partei gibt es unterschiedliche meinungen zu bestimmten themen. ich bin gegen toxisches verhalten auf beiden seiten. nur wird das toxische verhalten von links nirgendwo thematisiert sondern im gegenteil in den medien und der öffentlichen meinung auch noch gut geheißen und beklatscht.
Kachelmann würde dich einfach dumm nennen, falls du es nicht gecheckt hast. Sein Ruf hat er durch Staatsinstutionen und Boulevardpresse verloren und das allen voran Axel Springer, die er auf 500.000 Eruo verklagen konnte.
 
Kachelmann würde dich einfach dumm nennen, falls du es nicht gecheckt hast. Sein Ruf hat er durch Staatsinstutionen und Boulevardpresse verloren und das allen voran Axel Springer, die er auf 500.000 Eruo verklagen konnte.

und wo soll da jetzt der widerspruch sein? genau das hab ich ja gesagt. medien sind der verlängerte arm dieser metoo cancel culture und femnazi propaganda. #believeallwomen. dass die brigitte und andere klatschtantenmagazine so einen blödsinn verzapfen ist ja klar, aber dass staatsmedien ebenfalls das schreiben was die öffentlichkeit glauben will und was gefälligst die wahrheit sein muss, weil frauen ja "unfehlbar und immer unschuldig" sind, wundert mich jetzt auch nicht.


ich bin kein laschet fan. alle 3 sind für mich ungeeignet.
 
"Und jetzt bitte die Kandidaten alle mit "ich als Bundeskanzler stehe für..." anfangen.....".....wie in der Grundschule. Meine Fresse :coolface:
 
und wo soll da jetzt der widerspruch sein? genau das hab ich ja gesagt. medien sind der verlängerte arm dieser metoo cancel culture und femnazi propaganda. #believeallwomen. dass die brigitte so blödsinn verzapft ist ja klar, aber dass staatsmedien ebenfalls das schreiben was die öffentlichkeit glauben will und was gefälligst die wahrheit sein muss, weil frauen ja unfehlbar und immer unschuldig sind, wundert mich jetzt auch nicht.
Bild ist also für metoo, lbgt oder sonst was? Bild hat Kachelmann gecancelt und für größerer Opfer gesorgt wie Lenhardt.
 
Bild ist also für metoo, lbgt oder sonst was? Bild hat Kachelmann gecancelt und für größerer Opfer gesorgt wie Lenhardt.

staatsmedien sind staatsmedien, weißt du welcher autor hinter welcher kolumne steckt? solange es empörung erzeugt und die auflage pusht ist denen doch jedes mittel recht. zudem ist kachelmanns fall genau wie der von andreas türck schon ein paar jährchen her. heutzutage findet der größte shitstorm und die zerstörung von existenzen auf twitter und co statt. zu kachelmanns zeiten gab es noch keine metoo bewegung. das ändert aber nichts daran, dass man schon immer einen bias männern gegenüber hat. im zweifel hat immer die frau recht und der mann ist der böse aggressor. deshalb kriegen ja auch männer im schnitt 2,5 mal längere haftstrafen für die exakt gleichen vergehen. auch bei häuslicher gewalt geht die polizei immer davon aus, dass der mann der angreifer ist. ich kann dir auch genug weitere beispiele nennen wie die geschichte mit johnny depp und amber heard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Laschet eigentlich eine progressive Aussage geträtigt?

Das hat sich alles angehört wie
"Wir waren schon immer auf dem absolut richtigen Weg"

Um es als Meme auszudrücken.
E5i6GlvWEAMVQSo.jpg



Wieso redet Laschet eigentlich so viel von Wasserstoff? Eine Technik die noch ungemein energieaufwendig ist?
Hat es nicht gereicht das Musk im vor der ganzen Welt ausgelacht hat?

Oder hat da wieder eine Lobby aus Laschet gesprochen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom