TheLastJedi
L07: Active
Irgendwie bin ich von diesem Forum enttäuscht, welche Reaktionen auf mein Statement folgen.
Manche Aussagen sind um es mal herunterzubrechen schlicht arrogant.
Dass man pendelt kann vielerlei Gründe haben.
- Kinder die nicht aus der gewohnten Umgebung gerissen werden sollen
- Eigenheim
sind Beispiele dir mir spontan einfallen.
Ist das der ultimative Vorschlag, dass ich mir eine neue Wohnung oder Arbeit suchen soll, weil die Politik beschließt das Pendeln noch unattraktiver zu machen?
Obwohl beides für die Lebensqualität von wesentlicher Bedeutung ist?
Gut dann, suche ich mir mal aus dem Katalog einen neuen Arbeitgeber und dazu die passenden Wohnung, Dies scheint ja bei einigen gut zu funktionieren.
Die Bahn ist übrigens keine alternative da ich mit dem Zug 1,5 Std statt eine halbe Stunde benötige.
Um mal auf meinem Ursprungsgedanken zurückzukommen.
Meine Frage war, warum diese Maßnahme vorgezogen wird, statt die Massentierhaltung erstmal einzudämmen.
Da fließen noch weitere Aspekte hinein. Das Leiden der Tiere sollte z.B auch mal betrachtet werden. Auch tut man seinem Körper mit dem Billigfleisch nichts Gutes. Eher freuen sich die Pharmaunternehmen darüber.
Um einer aufkommenden Frage vorzubeugen. Ja ich esse Fleisch, aber ich benötige es nicht jeden Tag.
Manche Aussagen sind um es mal herunterzubrechen schlicht arrogant.
Dass man pendelt kann vielerlei Gründe haben.
- Kinder die nicht aus der gewohnten Umgebung gerissen werden sollen
- Eigenheim
sind Beispiele dir mir spontan einfallen.
Ist das der ultimative Vorschlag, dass ich mir eine neue Wohnung oder Arbeit suchen soll, weil die Politik beschließt das Pendeln noch unattraktiver zu machen?
Obwohl beides für die Lebensqualität von wesentlicher Bedeutung ist?
Gut dann, suche ich mir mal aus dem Katalog einen neuen Arbeitgeber und dazu die passenden Wohnung, Dies scheint ja bei einigen gut zu funktionieren.
Die Bahn ist übrigens keine alternative da ich mit dem Zug 1,5 Std statt eine halbe Stunde benötige.
Um mal auf meinem Ursprungsgedanken zurückzukommen.
Meine Frage war, warum diese Maßnahme vorgezogen wird, statt die Massentierhaltung erstmal einzudämmen.
Da fließen noch weitere Aspekte hinein. Das Leiden der Tiere sollte z.B auch mal betrachtet werden. Auch tut man seinem Körper mit dem Billigfleisch nichts Gutes. Eher freuen sich die Pharmaunternehmen darüber.
Um einer aufkommenden Frage vorzubeugen. Ja ich esse Fleisch, aber ich benötige es nicht jeden Tag.