Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Du musst nur in wenigen Fällen ihre Dienste nutzen und kannst auch meistens mit Fakeprofilen arbeiten. Warum du Amazon nutzen musst, erschliesst sich dabei überhaupt nicht.Ich muss zwangsläufig irgendwann ein Dienst der Big Five nutzen und mit Schattenprofilen mein Profil analysieren lassen und die Regierungen im Westen zapfen Daten direkt aus den transatlantischen Datenautobahnen ab oder die Firmen arbeiten wie Snowden zeigte direkt mit dem Staat zusammen.
Das alles hat nur absolut null damit zu tun, wie Innovationen IT Innovationen zustande kamen. Dafür braucht man verfügbare Infrasktur und eine Gesellschaft, die dieses Angebot nutzen kann. Aber irgendeine besondere Regierungspartei verschlafte das 2 mal 16 Jahre lang in Folge.
Es bleibt einfach Quatsch zu sagen das China nicht so schlimm wie Facebook ist, obwohl China ja schlimmer als Facebook ist.
Und natürlich ist es auch richtig das Datenschutz Innovationen entgegen wirkt, wenn auch es verschlafene Schritte wie Breitbandausbau nicht entschuldigt.
Nein, ich dachte ich bring dich zum Ursprung zurück, weil dein Selbstmörderausflug eh nur ein Ablenkungsmanöver von dir ist, aber wenn es dir hilft, ja klar ein Selbstmörder kann 0 Tote aktiv verhindern, wobei auch klar ist, dafür braucht es auch eine Geschwindigkeit >0 und natürlich auch eine fatale Entschleunigung. Die Aussage 0 würde 0 Tote ergeben ist also von Anfang an völlig korrekt gewesen.Verlierst mal wieder alles aus den Augen wa? Ich widerspreche den 0 Toten, die laut dir möglich sind.