Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Und wer hat es jahrelang verboten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer hat es jahrelang verboten?
in meiner heimat wollten nur 69,7% die grünen nicht, dafür lehnen 96,7% die afd ab.
hab lanz gesehen. wüsste nicht was trittin da „freiheitsberaubendes“ formuliert hätte
Aber wenn man die jeweils wollen würde, würde man sie auch wählen
Und Linke zu 95% unwählbar
Merke, keine Partei bietet aktuell auch nur im Ansatz das was die Bevölkerung in wirklich bedeutenden Teilen überzeugt.
Jeder kann, aber die die meisten wählen doch gegen seine Interessen durch die neoliberale Lüge.jeder wählt die partei, die seinen belangen und idealen am meisten entspricht.
warum sollte es die eine partei geben, die fast jeder will? klingt mir eher nach regime.
jeder wählt die partei, die seinen belangen und idealen am meisten entspricht.
warum sollte es die eine partei geben, die fast jeder will? klingt mir eher nach regime.
Da man nur eine Partei wählen kann macht die Aussage wenig Sinn.
Es sei denn du hast alle Parteien die du für wählbar hälst angekreuzt, dann wundert mich das gejammer über verschenkte Stimmen auch nicht mehr.
Das war aber nicht deine Aussage.Man wählt die Partei, die einem zusagt
jeder schaut was für ihn unwählbar ist.
Das war aber nicht deine Aussage.
Ob ich eine Partei für wählbar halte oder nicht ist völlig unabhängig davon, ob ich sie tatsächlich wähle.
Wenn du es rein rechtlich siehst waren, von den großen, lediglich die CSU in 15 von 16 Bundesländern unwählbar, die CDU in Bayern und die Grünen im Saarland. Hat nur nichts damit zu tun, dass die Leute diese Parteien für unwählbar halten.
Nicht ausgeschlossen, dass man mal wieder irgendwo auf ein Niveau kommt, das solche eindeutigen Mehrheiten bietet. Die derzeitige Realität in Deutschland ist eine andere, eine Vielfältigere. Da nutzt es auch nichts aufzuzählen, wer wie sehr nicht gewählt wurde. Die politische Realität ist eben nicht mehr linker Block gegen rechter Block. Spricht eigentlich für unsere politische Bildung.Nunja, Ergebnisse von deutlich über 40 gab's früher und sind auch heute noch nicht ausgeschlossen
Müsste halt ein gutes Programm auf einen guten Kandidaten treffen
Und so was wäre dann ein echtes starkes Mandat
Momentan hat dies niemand
Genau das. Ich hätte mir bei vielen Parteien vorstellen können mein Kreuz zu machen. Die, die keins erhalten haben haben schlechter gepasst, sie wären aber trotzdem wählbar gewesen (nach meinen Vorstellungen und ihrem Wahlprogramm)Das war aber nicht deine Aussage.
Ob ich eine Partei für wählbar halte oder nicht ist völlig unabhängig davon, ob ich sie tatsächlich wähle.
Wenn du es rein rechtlich siehst waren, von den großen, lediglich die CSU in 15 von 16 Bundesländern unwählbar, die CDU in Bayern und die Grünen im Saarland. Hat nur nichts damit zu tun, dass die Leute diese Parteien für unwählbar halten.
Egal welche Partei, mindestens 75%, maximal 95% wollten diejenige nicht
Anders als vor der Bundestagswahl erfährt ein Regierungsbündnis aus SPD, Grünen und FDP jetzt eine klare Unterstützung. 59 Prozent fänden es gut, wenn es zu einer Ampel-Koalition käme, 20 Prozent schlecht und 19 Prozent wäre das egal (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht").
ZDF-Politbarometer nach Bundestagswahl: Mehrheit für Ampel
Nach der Bundestagswahl will die Mehrheit eine Ampel-Koalition bestehend aus SPD, Grünen und FDP. Drei Viertel wollen Scholz als Kanzler.www.zdf.de
Nicht ausgeschlossen, dass man mal wieder irgendwo auf ein Niveau kommt, das solche eindeutigen Mehrheiten bietet. Die derzeitige Realität in Deutschland ist eine andere, eine Vielfältigere. Da nutzt es auch nichts aufzuzählen, wer wie sehr nicht gewählt wurde. Die politische Realität ist eben nicht mehr linker Block gegen rechter Block. Spricht eigentlich für unsere politische Bildung.
Das stimmt nicht, ich hab die SPD nicht gewählt und möchte dennoch, dass die SPD den Kanzler stellt. Und ich halte die SPD auch weiterhin für absolut wählbar.
Und das sehen 59% offenbar genauso
Und Linke zu 95% unwählbar
Merke, keine Partei bietet aktuell auch nur im Ansatz das was die Bevölkerung in wirklich bedeutenden Teilen überzeugt.
Ansonsten könnt man tatsächlich meinen, das SPD und CDU in der Wählergunst gleichauf liegen
Die liegen 1% auseinander
Du vertauscht Ursache und Wirkung. Nicht die Groko hat links und rechts vermischt, die Groko gab es überhaupt nur, weil es eben keine klaren Mehrheiten mehr gibt. Das liegt aber an der Gesellschaft, nicht an den Parteien. Diese zwei Blöcke von denen du die ganze Zeit fabulierst, existieren in der Form so gar nicht. Kannst aber gern weiter hoffen, dass das alles nur an Programm und Kandidaten liegt.12 Jahre Grosse Koalition haben leider die Grenzen etwas verwischt, das ist wahr.
Deswegen gut das dies nun beendet ist und die 2 Blöcke wieder klar herausgestellt werden können. Sogar Laschet hat es ja etwas geholfen als er die letzten 2 Wochen Lagerwahlkampf machte
Das wirst du in Zukunft wieder sehen, wenn die CDU vernünftiges Personal nominiert.
Solange keine Koalitionen gewählt werden geht's aber um Parteien
Du vertauscht Ursache und Wirkung. Nicht die Groko hat links und rechts vermischt, die Groko gab es überhaupt nur, weil es eben keine klaren Mehrheiten mehr gibt. Das liegt aber an der Gesellschaft, nicht an den Parteien. Diese zwei Blöcke von denen du die ganze Zeit fabulierst, existieren in der Form so gar nicht. Kannst aber gern weiter hoffen, dass das alles nur an Programm und Kandidaten liegt.
Die 2 Blöcke gibt es in absolut jeder Demokratie der Welt.
Wirst du auch schön in den nächsten Monaten und Jahren sehen wie die Grenzen vor allem zwischen SPD und CDU wieder stärker gezogen werden, jetzt wo der Schmusekurs von Merkel und ihrer sozialdemokratisierung der Union vorbei ist.
Eine Sache hat die CDU scheinbar schnell gelernt aus ihrem Debakel, ihr fehlte es an Profil.
Dies wird nun hoffentlich wiederhergestellt.
Der große und mächtige Kim Jong-Un wird von seinem gesamten Volk geliebt und würde bei jeder Wahl 100% bekommen.Und Linke zu 95% unwählbar
Oder nicht so starr, wie in den USA, wo dieses System ja perfekt exerziert wird.Er sagte nicht, daß es die 2 Blöcke nicht mehr gibt.
Er sagte, es gibt sie nicht mehr in der Form, in der du von ihnen fabulierst.