TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.821
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bitte ich mag özdemier ^^
Ich bin ja nun wirklich kein Erdogan Fan.
Aber mit ihm auf Konfrontation zu gehen ist halt das Gegenteil von verantwortlicher und kluger Staatskunst und dient nur dem billigen Populismus der Marke BILD Leser.
Ganz davon ab, das es auch nie einen Kuschelkurs gab, sondern wie bereits gesagt, verantwortungsvolle Diplomatie.
P.s. nicht falsch verstehen, dies bezieht sich auf den Tweet und nicht auf dich.
Im Gegenteil: Konfrontation muss sein! Dieser Clown kriegt Milliarden von uns, und tut dann so als würde die Türkei sooo hilfsbereit. Und dann setzt er die Flüchtlinge als Druckmittel aus. Einfach nur ekelhaft. Und seine Gefolgschaft ist auch erbärmlich hier, wählen ein Despoten und hier leben sie in Freiheit und irgendwelche Konsequenzen davon zu spüren. Wusstet ihr das durch Hilfe durch Erdogan, die grauen Wölfe die Größte rechtsextreme Gruppierung sind und von den ditip Moschee, die aus der Türkei gesteuert werden brauche ich erst gar nicht reden.
Ne, desto Konsequenzer sich durchgesetzt wird, umso besser.
Mal gut das du nichts zu sagen hast, in keiner entscheidenden Position bist und dich voll und ganz deinen Emotionen hingeben kannst.
Den ansonsten währe die Welt in der wir leben noch weit beschissener als das sie jetzt schon ist, aufgrund von Despoten wie Erdogan, Putin und Bolsenaro schon ist
Okay, nenn eine alternative? So weiter wie bisher? Sogar weiter über eu Beitritt Verhandeln?
Pragmatisch weiter wie es die aktuelle politische Realität zulässt.
Parallele zur Taliban Situation. Natürlich redet keiner gerne mit denen und noch weniger will man Zugeständnisse machen.
Aber politische Realität ist nun mal, das sie atm die führende Macht in Afghanistan sind und es unausweichlich ist mit ihnen zu reden, wen man was in der Region erreichen will.
Das ist kein einknicken sondern diplomatische Vernunft
Und natürlich keine Beitritt Gespräche
Oh man, sorry. Damit verstärkt man nur die Meinung, der Tyrannen meiner Meinung nach!
Was glaubst du, was das für eine Aussenwirkung in der Welt hat, wenn ein mächtiger Wirtschaftsraum wie Europa vor einem Staat wie der Türkei mit gerade mal der doppelten Wirtschaftsleistung wie Österreich einknickt, tatenlos beim Völkermord in Syrien zuguckt, Menschenrechtsverletzungen sogar an eigenen Bürgern hinnimmt (eingesperrte Journalisten usw.)und Milliarden für einen „Flüchtlingsdeal“ hinblättert, der von Beginn an eh nie richtig funktioniert hat (Griechenland betreibt mit den Pushbacks ihrer Küstenwache den Aussengrenzschutz, den bereitzustellen eigentlich seit Jahren Aufgabe der EU Kommission wäre).
@ChoosenOne im Gegenteil. Erdogan versteht nur eine Sprache und das ist die harte Hand. Putin hat vorgezeigt, wie der Sultan sofort einknickt, wenn man ihm die Daumenschrauben anlegt, nur die EU verrät lieber weiter ihre so hehren Werte und Von der Leyen liess sich vorführen wie ein dummes Schulmädel (Wobei jemand der so undemokratisch in höchste Ämter kam, es vielleicht nicht besser verdient hat).
Was glaubst du, was das für eine Aussenwirkung in der Welt hat, wenn ein mächtiger Wirtschaftsraum wie Europa vor einem Staat wie der Türkei mit gerade mal der doppelten Wirtschaftsleistung wie Österreich einknickt, tatenlos beim Völkermord in Syrien zuguckt, Menschenrechtsverletzungen sogar an eigenen Bürgern hinnimmt (eingesperrte Journalisten usw.)und Milliarden für einen „Flüchtlingsdeal“ hinblättert, der von Beginn an eh nie richtig funktioniert hat (Griechenland betreibt mit den Pushbacks ihrer Küstenwache den Aussengrenzschutz, den bereitzustellen eigentlich seit Jahren Aufgabe der EU Kommission wäre).
den Zulauf erhalten die Grauen Wölfe auch so ganz von allein, da sich in der Türkei starke patriotisch-nationalistische Kräfte gepaart mit Islamismus regen Zulauf erfreuen und auch DER Grund sind, warum trotz Rekordinflation und wirtschaftskrise die Mehrheit der Bürger weiter diesem Verbrecher ihre Stimme gibt. Und die Laissez faire Politik hat auch in den europ. Ländern mit hohem Anteil türkischer Migranten nichts besser gemacht und nur zu abgeschotteten parallelgesellschaften mit einem von Erdogan gesteuerten Spitzelnetzwerk und weitreichendem Integrationsversagen geführt.
Da zeigt sich halt worum es der CDU geht: Nur eigensinnig.CDU: Deutsche trauen Röttgen Nachfolge von Armin Laschet am ehesten zu - WELT
Mit der Ankündigung von Armin Laschet zu einer Neuaufstellung der CDU läuft die Debatte um seinen Nachfolger. Laut einer Umfrage hält eine Mehrheit der Bürger den Außenpolitiker Norbert Röttgen für einen geeigneten Kandidaten – bei Unionswählern liegt ein anderer Politiker vorn. Mehr im Live-Ticker.amp.welt.de
Lieber Stoibers Geburtstag feiern als mit der FDP Jamaika zu sondieren
möchtest du in einer welt leben, in der alle außenpolitisch wie putin agieren?@ChoosenOne im Gegenteil. Erdogan versteht nur eine Sprache und das ist die harte Hand. Putin hat vorgezeigt, wie der Sultan sofort einknickt, wenn man ihm die Daumenschrauben anlegt, nur die EU verrät lieber weiter ihre so hehren Werte und Von der Leyen liess sich vorführen wie ein dummes Schulmädel (Wobei jemand der so undemokratisch in höchste Ämter kam, es vielleicht nicht besser verdient hat).
Nur für Raser. Wobei es wohl auch ein wenig um Freiheit geht, wo solche Einschränkungen herkommen gibts noch viel mehr und der Drang das Leben anderer zu kontrollieren oder zu beeinflussen ist halt groß bei einigen.unser wahlkampf: wer schreibt wo ab, wer lacht im falschen moment und wer koaliert mit der linken
unsere probleme: tempolimit, tempolimit, tempolimit...
Man kriegt was man wählt. Aber viele schauen sich die Parteien nicht wirklich an, die sehen nur die Wohlfühlkanzlerkandidaten oder das Klima. Denke bei der SPD gibts viele Junge die ins gleiche Horn blasen werden. Wird sich halt zeigen ob die SPD wieder ne Art Volkspartei sein will oder sich weiter linksidentitär verläuft (abseits vom Wirtschafts-Scholz), das selbe bei den Grünen abseits der Vernünftigeren.Grüne Abgeordnete wollen 200 Millionen Klima-Flüchtlinge aufnehmen
Derzeit sorgt ein Video-Ausschnitt in sozialen Medien für Aufregung: Zu sehen sind zwei frisch gewählte Abgeordnete der deutschen Grünen, die mit der schon länger existierenden Idee des Klimapasses sympathisieren. Das würde im Klartext bedeuten, dass 200 Millionen Flüchtlinge aufgenommen werden...exxpress.at
Und die EU steht paralysiert wie das Karnickel vor der Schlange und lässt sich lieber von Despoten erpressen, statt selbst für den Schutz der Aussengrenzen zu sorgen. Ob das der bessere Weg ist?möchtest du in einer welt leben, in der alle außenpolitisch wie putin agieren?
Und die EU steht paralysiert wie das Karnickel vor der Schlange und lässt sich lieber von Despoten erpressen, statt selbst für den Schutz der Aussengrenzen zu sorgen. Ob das der bessere Weg ist?
beantwortet meine frage nicht. sollte unser maßstab sein, wie ein despot mit dem anderen umgeht?Und die EU steht paralysiert wie das Karnickel vor der Schlange und lässt sich lieber von Despoten erpressen, statt selbst für den Schutz der Aussengrenzen zu sorgen. Ob das der bessere Weg ist?
super Argument. Kannst du das vielleicht konkretisieren?Nichts von dem was du sagst, entspricht den Tatsachen #Wiedermal
super Argument. Kannst du das vielleicht konkretisieren?
Erdogan kann man schon Geld geben, immerhin beherbergt die Türkei Millionen Migranten (und gegen Unterstützung in Drittländern habe ich nichts) und sorgt jetzt auch selbst an den Ostgrenzen für etwas weniger Migration (Mauern), weil das türkische Volk diese wohl nicht mehr so toleriert wie zu Beginn. Ändert aber nichts daran, dass die EU den Grenzschutz auch selbst betreiben wird müssen, wenn man weniger solche Migration will (und bei den meisten EU Ländern ist das nunmal Fakt, da sollte man sich und auch seine Gesetze und Verträge ehrlicher machen und der Realität anpassen). Gibt nur ein paar wenige Länder, denen der Großteil der Migranten am Ende durchgereicht wird und die das dauerhaft dulden in der EU.Und die EU steht paralysiert wie das Karnickel vor der Schlange und lässt sich lieber von Despoten erpressen, statt selbst für den Schutz der Aussengrenzen zu sorgen. Ob das der bessere Weg ist?