Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Bis wann müssen die jetzt entscheiden wer kanzler und welche koalition arbeiten wird?
Im Grundgesetz gibt es keine Fristen dafür
Es dauert also solange es dauert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis wann müssen die jetzt entscheiden wer kanzler und welche koalition arbeiten wird?
Aus dem Grund wird im Osten zb AfD gewählt
rechtsdenkende Menschen gibt
doch - da hab ich gespendet...
das ist zum glück kein witz. und wenn der verfassungsschutz versagt MUSS die zivilgesellschaft aktiv werden.Wenn das echt ist und nicht nur Satire, ist es einfach nur eklig
Radikale Aktivisten gründen Fakefirmen und engagieren ganze Fakeauftritte um einer demokratischen Partei vor der Wahl zu schaden
Nennt man das nicht Terror?
Ich hoffe es ist nur ein Witz
das ist zum glück kein witz.
Bitte nicht alles Terror nennen was nicht Terror ist.
wer die afd duldet zeigt was er von demokratie hält. wie stehst du denn zu den von mir verlinkten aussagen von (führenden) afd politikern? auch deine meinung zu landolf ladig würde mich da wirklich interessieren...Okay, Dann sieht man dort Terror und antidemokratisches Gedankengut bei der Arbeit
Widerlich
Man stelle sich vor rechte Aktivisten würden so einen Quatsch machen, da wäre der Aufschrei riesig
Wer sowas unterstützt zeigt was er von Demokratie hält, nämlich gar nichts
Okay, Dann sieht man dort Terror und antidemokratisches Gedankengut bei der Arbeit
Widerlich
Man stelle sich vor rechte Aktivisten würden so einen Quatsch machen, da wäre der Aufschrei riesig
Wer sowas unterstützt zeigt was er von Demokratie hält, nämlich gar nichts
wer die afd duldet zeigt was er von demokratie hält.
Du wolltest doch neulich der Briefwahl die Gültigkeit absprechen.Lass gut sein.
Diese Aktion spricht für sich und zeigt wer hier Demokratieverständnis hat und wer nicht.
Du wolltest doch neulich der Briefwahl die Gültigkeit absprechen.
1. Rechts zu denken ist nicht schlimm. Gehört zu einer normalen funktionierenden Demokratie dazu, genau wie links denkende Menschen.
2. Was heute so gerne als "rechts" bezeichnet wird, war vor 20/30 Jahren normaler Common Sense der Mitte.
Wenn das echt ist und nicht nur Satire, ist es einfach nur eklig
Radikale Aktivisten gründen Fakefirmen und engagieren ganze Fakeauftritte um einer demokratischen Partei vor der Wahl zu schaden
Nennt man das nicht Terror?
Ich hoffe es ist nur ein Witz
Und das die AFD im Osten so viel Anklang findet, liegt nunmal daran das dort ein extremes Rechtsproblem herrscht. Arbeitskollege kommt aus dem Osten und kann das bestätigen.
Mein innerer Beamte ist gerade ohnmächtig geworden.
Das galt nur in den Entstehungsjahren als man noch von einer Protestpartei sprach. Seit da an sind es stetig immer wieder Unionswähler und Nichtwähler. Während dieser Zeit sind auch auch alle "Gemäßigten" Spitzenpolitiker abgehauen. Kommt auch irgendwann eine richtige Darstellung von dir?Ein grosser Anteil der heutigen AfD Wähler im Osten hat vor wenigen Jahren die Linke gewählt
Waren dieselben Leute also damals ein Linksproblem und jetzt sind sie plötzlich ein Rechtsproblem?