Söders Nacken wurde falsch rasiert und ist schief
Das kann Bayern also nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen ist der größte Verlierer durch Pendler, die in Bremen arbeiten und in Niedersachsen steuern zahlen.und mit Abstand die höchste Arbeitslosenquote in Deutschland. Schlimmer als Berlin. Das muss man erst mal schaffen
Die Bundesmittel müssen halt irgendwie nach Bayern kommen.Söder kann keinen Satz bringen ohne „Bayern hat“
1. Unwahrund mit Abstand die höchste Arbeitslosenquote in Deutschland. Schlimmer als Berlin. Das muss man erst mal schaffen
Unwählbar 2025Söders Nacken wurde falsch rasiert und ist schief
"Natürlich wähle ich Grün. Man soll ja nicht denken ich könnte mir die Ökosteuer nicht leisten"
Du willst also weiterhin auf der Stelle treten.ich finde grün gelb sollte man nicht mehr macht geben als sie haben. am ende eine etwas rotere groko und gut is...
Die miese Matte schiebt er dann bestimmt noch den Migranten in die SchuheUnwählbar 2025
Wenn Laschet die Kanzlerschaft nicht stemmen kann, ist er politisch erledigt, dann ist der Parteivorsitz weg.
Merz schaut sich das wohl genüsslich an und Söder denkt sich seinen Teil
Oder auch:"Warum ich Grün wähle? Weil durch höhere Benzinpreise die Überholspur nicht mehr vom Geringverdiener blockiert wird.""Natürlich wähle ich Grün. Man soll ja nicht denken ich könnte mir die Ökosteuer nicht leisten"
Wie kommst du den immer auf Merz?
Der ist doch abgeschrieben und politisch verbrannt!
Bei wievielen Kandidaturen soll sich der pseudo Burns noch ne Schelle abholen?
Klar, ist irgendwo witzig und unterhaltsam. Aber irgendwann ist auch mal gut.
und sie hat es nochmal gesagt...
Bremen alleine Rot/Grün bei über 50%, dazu 9,5% Linke. AfD krebst bei 7% rum. Wahlheimat perfekt gewählt
wie damals „playstation family“ in den VKZ threads.Wie die Weidel wieder die Basis und Freie Wähler dazu zählt