Hab ich auch gedacht. Armin dehnt sich bereits am Wahltag für weitere VerrenkungenLaschet: „was Frau Bearbock gesagt hat finde ich sehr hilfreich“
Flexo Laschet schon am biegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gedacht. Armin dehnt sich bereits am Wahltag für weitere VerrenkungenLaschet: „was Frau Bearbock gesagt hat finde ich sehr hilfreich“
Werden sie auch machen...und die CDU unter Laschet wird sich vermutlich stärker verkaufen....3er Koalitionen sollte es imo sowieso nicht geben.
Alles in allem und unabhängig welche Ideologie (also Meinung man vertritt...blinde Parteiidioten spreche ich nicht an) man verfolgt: Laschet und Baebrock haben es wie von jedem erwartet verkackt. Müssen sich beide gefallen lassen und war irgendwie absehbar. Eh schon keine Ahnung wie sich Laschet noch halbwegs erholen konnte. Verdient hat es sein Wahlkampf nicht.
Die Jugend ist also doch nicht ganz verloren ^^
erstwählende jungmillionäre?
Die Jugend ist also doch nicht ganz verloren ^^
Stärkste Partei - RegierungsbildungDie Jamaika Verhandlungen sind gerade angelaufen
Nicht das Olaf gleich zu weinen beginnt.
Bremen alleine Rot/Grün bei über 50%, dazu 9,5% Linke. AfD krebst bei 7% rum. Wahlheimat perfekt gewählt
Denke, die CDU und die FDP werden die Grünen irgendwie "überzeugen".
Wird wohl auf CDU/FDP/Grünen hinauslaufen, obwohl die SPD die meisten Stimmen gewonnen hat......
Das ist Grundvoraussetzung für CSU Politiker.Söder kann keinen Satz bringen ohne „Bayern hat“
erstwählende jungmillionäre?
Grüne ordentlich gewonnen, CDU und AfD massiv verloren. Die Mehrheit möchte ne linke Regierung.
Er muss ja auch. Die Zugeständnisse die Olaf an Christian machen müsste sind - anders als oft behauptet - minimal. Auch eine FDP wird nicht 100% durchsetzen können. Da für das Aufweichen der Schuldenbremse eine Änderung des GG notwendig wäre und dafür keine Mehrheit zustande kommen wird würde ich das gleich mal als erstes schön verpackt als Geschenk der FDP auf den Tisch stellenHab ich auch gedacht. Armin dehnt sich bereits am Wahltag für weitere Verrenkungen
Schwer vorstellbar, da die Grüne Basis dagegen stimmen wird
Im Vergleich zu früher, als es noch "Volksparteien" gab, mag sein. Wie ich schon zu tialo sagte, gibt es nun mal neue Verhältnisse und danach sollte man auch Erfolge messen. In europäische Regierungen sind immer noch viele Sozialdemokraten oder grüne Parteien. Darum gings ja gerade. Das alleine sagt nix über die Bedeutung des Landes aus. Unsere außenpolitische Stellung haben wir übrigens über die letzten Jahrzehnte so oder so eingebüßt, auch mit (wegen?) CDU Regierungen. Deutschland braucht halt die EU als Hebel, das wird sich auch nicht mehr ändern.Sozialdemokraten sind doch in den meisten Ländern am absteigenden Ast.
Ein echter Pantoffel.
BWL JustusEin echter Pantoffel.
Reintreten und wohlfühlen
Der Schnösel, der in den Horrorfilmen erst die Gruppe verrät nur um dann den grausamsten Tod von allen zu sterben.
Laschet: „was Frau Bearbock gesagt hat finde ich sehr hilfreich“