TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das Wahllokal hat bis 18Uhr auf. Wenn ich mich um 17.59Uhr anstelle, dann darf ich auch wählen.In Berlin wundert mich gar nix mehr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wahllokal hat bis 18Uhr auf. Wenn ich mich um 17.59Uhr anstelle, dann darf ich auch wählen.In Berlin wundert mich gar nix mehr...
Wie man davor Angst haben kann ist mir schleierhaft. Die kratzen an der 5% Marke, wenn dann zwingt man die mit Drohung der Ampel zu entsprechenden Zugeständnissen. Zumal wir hier von Olaf Scholz als Bundekanzler sprechen würden. Nochmal. O L A F S C H O L Z.Oh man, ich habe Angst, das die linke in die Regierung kommt
Moment, wolltest du nicht Briefwahlen verbieten?
Und das hat nix mit der Regierung zu tun. Das sind Behörden
Und es zeigt doch eher wie politisch interessiert die Berliner sind.
Was ich tatsächlich krass finde ist, wie wenig doch Außenpolitik und die EU Thema des Wahlkampfes waren - eigtl. ist das ja die Weichenstellung für die Zukunft, weil viele Gesetze aus Brüssel kommen, Frankreich die Schuldenunion will und man sich mal entscheiden müsste, wie man sich ggü. China aufstellt.
Edit: Laut ZDF in Berlin > 1 Stunde Wartezeit an vielen Wahllokalen, der Wahlleiter überlegt, ob er bis nach 18 Uhr wählen lässt. Vorgeschmack auf RRG im Bund?
Berlin ist halt was Besonderes.
Besonders asozialBerlin ist halt was Besonderes.
In Aachen bei Laschet war die Wahlurne nicht verschlossen. CDU und FDP jetzt schuldig?Die Ausreden sind doch aber nicht glaubhaft
In MV gibts auch nicht nur die BTW und die bekommen das wohl locker hin.
Am Ende ist die Regierung verantwortlich für solche Zustände
Für die Wahlämter sind die Berliner Bezirke zuständig. Ein Bezirk, in dem es gerade Probleme gibt, wird von der CDU regiert.Keine Stimmzettel, über 1 Stunde Wartezeit
Das passiert wenn man von Links regiert wird
Erst lesen, dann verstehen.ich verstehe nicht wie das passieren kann. die wissen doch wie viele leute wahlberechtigt sind.
Ja, mit Gelb in der Ampel wär das nicht passiert *duckundweg*laster steht im stau. RRG ist schuld. fehlt ja auch das gelb in der ampel.
laster steht im stau. RRG ist schuld. fehlt ja auch das gelb in der ampel.
War ja auch erst seit heute klar, dass Wahlzettel benötigt werden. LOLErst lesen, dann verstehen.
Laster mit Wahlzetteln stehen (standen?) im Stau. Das hat nichts damit zu tun, das man zu wenige Wahlzettel hätte, sondern dass es beim Transport zu ungeplanten Verzögerungen kommt
Hast du was gegen Gendern? Gleiches Recht für alle MenschenformenTja, wenn man sogar Ampel gendert würde mich das nicht wundern
das ist genau so dumm. die hätten auch gestern mit dem LKW anrücken können.Erst lesen, dann verstehen.
Laster mit Wahlzetteln stehen (standen?) im Stau. Das hat nichts damit zu tun, das man zu wenige Wahlzettel hätte, sondern dass es beim Transport zu ungeplanten Verzögerungen kommt
Mit einem Lastenrad wäre das nicht passiertlaster steht im stau. RRG ist schuld. fehlt ja auch das gelb in der ampel.
War ja auch erst seit heute klar, dass Wahlzettel benötigt werden. LOL
das ist genau so dumm. die hätten auch gestern mit dem LKW anrücken können.
Woher kommen denn die Wahlzettel? Argentinien?Klar, um Wahllokale (meist Grundschulen) gibt es immer Plätze, wo man LKWs mit Wahlzetteln über Nacht einfach mal stehen lassen kann. Engagiert euch doch mal bei der nächsten Wahl in eurer Kommune um was zu verbessern. Nein? Ach...