LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gerüchten zur Folge werde ich wohl Bundeskanzler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind Titten schon Antidemokratisch.Manchmal muss man die Bedingungen akzeptieren, dass undemokratische Kräfte wie Axel Springer existieren
War dem nicht so das erst faslch geliefert wurde und dann die Nachlieferung im Stau stand?das ist genau so dumm. die hätten auch gestern mit dem LKW anrücken können.
Deswegen wurden auch noch welche mit Fahrrad losgeschickt.Mit einem Lastenrad wäre das nicht passiert
Die Druckerei mit dem billigsten Angebot. Gültig für ganz Deutschland.Woher kommen denn die Wahlzettel? Argentinien?
Sehr gutes Forum.Übrigens die CW Abstimmung mit allen Parteien über 5%:
Union - 8,2%
SPD - 24,5%
Grüne - 28,2%
FDP - 20%
AfD - 19,1%
Laut CW würde es für Rot Grün reichen
Olaf? Bist du's?Gerüchten zur Folge werde ich wohl Bundeskanzler.
Sehr gutes Forum.
Klappe, Pika/Gelber .
Ja merkst schon selber das da einiges hier schief läuft.Übrigens die CW Abstimmung mit allen Parteien über 5%:
Union - 8,2%
SPD - 24,5%
Grüne - 28,2%
FDP - 20%
AfD - 19,1%
19% für Blau .Ja merkst schon selber das da einiges hier schief läuft.
Vielleicht haben die Geistesgrößen es Rudy Giuliani gleichtun wollen? Dieser hatte ja nach der verlorenen Trump-Wahl eine Pressekonferenz im "Four Seasons" abhalten wollen, dann aber bei der Organisation das "Four Seasons Hotel" mit einer "Four Seasons" Gartenbau-Firma verwechselt und dann eben die Pressekonferenz im siffigen Hinterhof der Gartenbau-Bude abgehalten .AfD feiert über einen Tiernahrungsladen in Marzahn. Wtf?
ich verstehe nicht wie das passieren kann. die wissen doch wie viele leute wahlberechtigt sind.
Zumindest haben wir es jetzt mal klargestellt das die Grünen hier in der Oberzahl sind, die Gelben nachfolgen und die Blauen mit unter 20% das Schlußlicht der drei bilden.Ja merkst schon selber das da einiges hier schief läuft.
Linke wären hier auch über der 5%-Hürde mit 5,4%.Übrigens die CW Abstimmung mit allen Parteien über 5%:
Union - 8,2%
SPD - 24,5%
Grüne - 28,2%
FDP - 20%
AfD - 19,1%