pro münchen
scherz beiseite, wenn man die csu praktisch als grund der wirtschaftlichen lage bayerns einsetzt und die rotgrünen-reformen ( merkel wurde ja lustigerweise gewählt, obwohl sie die reformen als zu lasch kritisiert hatte, während diel eute sauer waren, dass sie zu harten waren

versteh einer den wähler) die jetzt praktisch weitergeführt werden bei rot-grün sieht und kein prob mit der erzkonservativen-reaktionären gesellschaftspolitik hat gibts eigentlich keinen grund nicht csu zu wählen....das parteienspektrum is halt winzig ;-)
Die CSU wurde zurecht geohrfeigt, ich als Stammwähler habe mich meiner Stimme enthalten, meine Familie auch

Gegen konservativ habe ich nichts, aber das sind sie nicht mehr, leider. Aber ich habe wohl von dem Begriff eine andere Anschauung als du oder die CSU. Die Frage ist halt: Wen soll ich wählen? Die Reps? Die Linke? Die Rot-Grün Fraktion von Gazprom Schröder?
War lustig als ich gerade in der 12. Klasse war, alle Kiffer haben die Grünen gewählt lol Hat es ihnen etwas gebracht? Kasperlverein imo.
Ökosteuer,geplante Abschaltung hocheffizienter Kernkraftwerke, komische Gesetze für Kleinstunternehmen, Rot-Grün war der Horror für mich, das Multi-Kulti Traumbläschen ist auch geplatzt, Ja Ja, keine Leitkultur
Mit der CDU bin ich auch nicht zufrieden, Überwachungswahn, Wirtschaftshörigkeit, Ausbeutung, der FDP traue ich auch noch nicht ganz und die Linke , zu der äußere ich mich jetzt nicht
Ich muss wohl selbst eine Partei gründen
Konservativ aber mit Blick auf die Zukunft (jeden Schmarrn muss man aber nicht mitmachen), gerecht/fair und ehrlich, entschlossen, traditionsbewusst, mehr Mitbestimmungsrecht für die Bürger (Volksentscheid) etc.
Aber falls ich mal ne Partei gründen sollte (was ich nicht machen werde), wählt mich nicht, ich würde die Medien beschneiden: Keine Klingeltöne mehr auf Viva und MTV und Jungelcamp Insassen würde ich wirklich mal für 2-3 Wochen ohne Nahrung auf einer tropischen Insel aussetzen
Ohne Schmarrn, mir macht das Wählen in Deutschland keinen Spaß mehr.
@Anger: Die Diskussion über die Hauptschulen gibt es und irgendwann werden sie abgeschafft, beziehungsweise mit der Realschule zusammengelegt, sind dann halt andere Kurse, ändert nicht viel, wenns überhaupt durchkommt...
Und weil ein anderer hier was dazu geschrieben hat: Ja ein Hauptschüler hats schwerer, aber viele bekommen dennoch Arbeit in Bayern, teils sogar gute. Klar etliche bleiben auf der Strecke, aber aussichtslos ist es nicht. Und auch auf der HS kann man die mittlere Reife machen.