BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1.FC Köln - TSV 1860 München 1:2
Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 2:1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:1
VfL Bochum - Hansa Rostock 1:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:2
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1
 
Verdammt habs vergessen abzugeben. Aber war eh klar das Frankfurt gewonnen hat. Haben jetzt 11 von 15 Punkten. Zum Vergleich: In der Rückrunde hatte man 12 Punkte ;).

SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2:0
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:1
Können die Tips noch gewertet werden? :blushed:
 
Westfälische Rundschau

Eklat: Oliseh in Bochum vor Rauswurf

Über Monate präsentierte sich der VfL Bochum als harmonische Spaßgesellschaft, seit Samstagabend jedoch ist bei den Besten aus dem Westen erst einmal Schluss mit lustig. BVB-Leihgabe Sunday Oliseh muss nach WR-Informationen wegen einer schweren Tätlichkeit gegen Mitspieler Vahid Hashemian mit seiner sofortigen Entlassung rechnen.

Und dies soll nach Spielschluss in den Katakomben des Ruhrstadions passiert sein: Hinter einer verschlossenen Kabinentür soll Oliseh dem Vernehmen nach Hashemian mit einem Kopfstoß das Nasenbein gebrochen haben. Der Iraner musste noch am Abend im Bochumer Marienhospital operiert werden.

Vorstand und Spielerrat trafen sich anschließend zu einer mehrstündigen Krisensitzung, die gestern Morgen fortgesetzt wurde. Die Vereinsführung will allerdings erst heute offiziell Stellung nehmen. Die Mannschaft wurde bereits gestern über die Einzelheiten und mögliche Konsequenzen informiert.

Schon zur Halbzeit des Spiels gegen Hansa Rostock (0:0) hatten sich Risse im bisher laut Trainer Peter Neururer so perfekt funktionierenden Mannschaftsgefüge gezeigt - und das unmittelbar unter den Augen der entgeisterten Fans. Oliseh und Hashemian gerieten sich nämlich noch auf dem Platz erstmals mächtig in die Haare und konnten nur mit Mühe getrennt werden. Oliseh soll angeblich mit Leistung und Einstellung des Iraners nicht einverstanden gewesen sein.

Torwart Rein van Duijnhoven, der sich bemüht hatte, den ersten Streit zu schlichten, sagte direkt nach Spielende: "Das geht so nicht, so etwas darf nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Einige kommen wohl mit der Favoritenrolle nicht klar."

Nach dem Schlusspfiff ließ sich Oliseh nach den vorliegenden Informationen den Kabinenschlüssel vom Physiotherapeuten Jürgen Dolls aushändigen. Sobald Hashemian die Kabine betreten hatte, schloss Oliseh ab und lieferte sich zunächst erneut ein Wortgefecht mit ihm. Der Nigerianer soll sich dann von einer Äußerung Hashemians beleidigt gefühlt, seinen Kollegen wutentbrannt angegriffen und ihm dabei die schwere Verletzung zugefügt haben.

Im Lichte dieses Skandals werden jetzt auch die zunächst merkwürdigen Äußerungen Neururers verständlich: Direkt nach dem Schlusspfiff hatte er noch mit Blick auf die Fehde zur Halbzeit von einem "Wachrütteln" und einem eher normalen Vorgang gesprochen.

45 Minuten später erklärte der Trainer auf eine entsprechende Frage der Westfälischen Rundschau, er habe den Halbzeit-Zwischenfall "gar nicht gesehen" und müsse sich das später "erst in Ruhe anschauen". Zu diesem Zeitpunkt wusste Neururer offenbar bereits von dem Eklat.

Trotz des enttäuschenden Remis gegen Rostock hat der VfL in der Tabelle Bayer Leverkusen überholt und liegt völlig unverhofft auf Platz vier. Anscheinend aber hat der Druck doch erheblich zugenommen. Es wird interessant sein zu sehen, wie Bochum damit fertig wird...


Bild-Online (leicht übertrieben :rolleyes:):

Streit am Arbeitsplatz kommt vor. Aber was jetzt in der Bundesliga passierte, das ist ein Skandal!

Schlusspfiff in Bochum. VfL-Mittelfeldstar Sunday Oliseh (29) stürmt nach dem 0:0 gegen Rostock in die Kabine. Dort lauert der Nigerianer seinem Teamkollegen Vahid Hashemian (27) auf.
Als der Iraner reinkommt, schließt Oliseh die Tür. Es folgt eine hässliche Rambo-Attacke.
Augenzeugen schildern: „Mit mindestens drei Metern Anlauf“ stürzt Oliseh sich auf den Kollegen und rammt ihm den Kopf mit voller Wucht ins Gesicht
Blut fließt. Der Stürmer stürzt zu Boden, schreit vor Schmerzen. Er wird sofort ins Krankenhaus gefahren. Der Kopfstoß hat ihm das Nasenbein zertrümmert. Ein glatter Bruch, der kaputte Knochen wird gerichtet.
Der Skandal begann direkt nach der Halbzeit. Da gerieten die beiden VfL-Profis schon auf dem Platz aneinander. TV-Kameras zeigten auch, wie Torwart van Duijnhoven gerade noch dazwischengehen konnte.
Warum nur dieser Hass? Oliseh zu BILD „Hashemian hatte mich mit Worten übel verletzt...“
Bochums Bosse lassen dies als Entschuldigung nicht gelten: Heute wird Oliseh, von Dortmund an Bochum ausgeliehen, beim VfL fristlos gefeuert. Er flüchtete bereits in sein Haus nach Belgien...

:dead: :wallbash:


PS: Ich mach auch noch mit. Wollte euch nur etwas näher rankommen lassen :P.
 
Wetten nächste Saison steht der hier in Hannover auf der Matte? Unsere Führung hat ja ein Händchen für solche Stareinkäufe! ;)

Na ja, hier die Auswertung:
Tipps
Tabelle

Das Infoposting mit den Partien des nächsten Spieltags habe ich auch geupdated, also schickt eure Tipps ein! :P


Ach, und weil es für 96-Fans gestern wenig erfreuliches gab, hier noch mal Clints 4. Saisontor zum genießen:
http://www.steve.sturdevant.com/clint_hertha2.mpg

Bin mal gespannt wann andirass auftaucht um 96 zu verhöhnen.. :P
 
Zeelich schrieb:
Wetten nächste Saison steht der hier in Hannover auf der Matte? Unsere Führung hat ja ein Händchen für solche Stareinkäufe! ;)

Na ja, hier die Auswertung:
Tipps
Tabelle

Das Infoposting mit den Partien des nächsten Spieltags habe ich auch geupdated, also schickt eure Tipps ein! :P


Ach, und weil es für 96-Fans gestern wenig erfreuliches gab, hier noch mal Clints 4. Saisontor zum genießen:
http://www.steve.sturdevant.com/clint_hertha2.mpg

Bin mal gespannt wann andirass auftaucht um 96 zu verhöhnen.. :P

Hast du den Hannoveraner gesagt, dass du sie zukünftig Montags abend Live sehen möchtest? Ist ja nicht mehr schön was ihr da zusammenspielt.
 
Ja, das kann echt böse ausgehen. Bielefeld war letzte Saison auch lange im sicheren Mittelfeld und plötzlich schneller unten als sie gucken konnten. Ich hoffe mit aller Kraft, dass das gut ausgeht! :(

Hoffentlich wird nächstes Spiel in Gladbach mit Lala, Christiansen und Schröter an Bord wieder der Weg nach oben eingeschlagen. Denn genau nach dem Hinspiel gegen Gladbach kam der Knacks und irgendwie war's vorbei mit dem locker leichten Offensivfußball, vielleicht geht's ja auch noch mal andersherum!
 
Nene verhöhnen tue ich nur diese absolut desolate Abwehrleistung der 96er. So steigt man allerdings wirklich ab.

Von 96 weiß man nicht was man halten soll. Kreisklasse oder Weltklasse. Nunja ich werde hier keine Prognose wagen da ich akut befangen bin. Nunja ich geb doch mal eine ab :)


Köln...weg !

Frankfurt...weg !

und der dritte ? Schwierig könnte alle noch erwischen ? Wird aber wohl Lautern werden.



Winke und ein kräftiges

HaHoHe !
 
Zeelich schrieb:
andirass schrieb:

Macht es hoffentlich wie Cottbus letztes Jahr: Kurzes Aufbäumen in der Rückrunde und doch wieder unten drin.
Frankfurt bleibt das ist klar :sorry: ;)
Immerhin 2.beste Rückrundenmannschaft und Hannover ist grad mal ein Punkt vor Frankfurt in der Gesamttabelle. Frankfurt hat auch Glück gehabt, dass sie gleich am Anfang gegen Bayern und Bayer gespielt haben. Die Waren da in ner kleinen Krise(ok Bayer ist noch immer drin) und deswegen konnten sie 4 Punkte holen. Glaube kaum dass das den anderen Abstiegskanditaten da unten gelingt.
 
Immerhin 2.beste Rückrundenmannschaft und Hannover ist grad mal ein Punkt vor Frankfurt in der Gesamttabelle.

Wie gesagt, genau wie Cottbus letztes Jahr. :P

Es gab halt in den letzten Jahren einige unangenehme Vorfälle mit den Frankfurtern, darum habe ich eine leichte Abneigung gegen deinen Club.
Am besten war es ja dieses Jahr in Frankfurt, als man als 96-Fan wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde und nichtmal 'nen Döner mit in den Zug nehmen durfte. ("Wurfgeschoss" :shakehead: )

Aber von mir aus kann's auch 1860 statt Frankfurt erwischen, wenn du dich dann besser fühlst. ;)
 
Zeelich schrieb:
Immerhin 2.beste Rückrundenmannschaft und Hannover ist grad mal ein Punkt vor Frankfurt in der Gesamttabelle.
Wie gesagt, genau wie Cottbus letztes Jahr. :P
So abstürtzen wird Frankfurt nicht.
Es gab halt in den letzten Jahren einige unangenehme Vorfälle mit den Frankfurtern, darum habe ich eine leichte Abneigung gegen deinen Club.
Ist ja nicht mein Club ;). Es gab nicht nur einige sondern viel zu viel unangenehme Vorfälle. Ich hoffe das der Reimann noch ne Zeit bleibt, der ist schön cool und sagt ihm was, wenn es ihm nicht passt.
Am besten war es ja dieses Jahr in Frankfurt, als man als 96-Fan wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde und nichtmal 'nen Döner mit in den Zug nehmen durfte. ("Wurfgeschoss" :shakehead: )
Wurfgeschoss :lol: also die übertreibens echt bei der Kontrolle. Als wir mal mit nem Kleinbus hingefahren sind, wurde den Eltern von nem kleinen Kind sogar ein Orangensaft abgenommen... Wahrscheinlich auch Wurfgeschoss ;)

Aber von mir aus kann's auch 1860 statt Frankfurt erwischen, wenn du dich dann besser fühlst. ;)
Au ja, da fühl ich mich besser. Und wie gesagt, wenn Frankfurt dieses Jahr drinnen bleibt, wäre es nicht das erste "Wunder vom Main". :)
 
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:1
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:0
Hansa Rostock - Hamburger SV 1:2
Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 1:3
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 0:2
TSV 1860 München - Werder Bremen 1:4
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 2:0
 
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:1
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:1
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:0
Hansa Rostock - Hamburger SV 1:2
Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 1:3
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:3
TSV 1860 München - Werder Bremen 0:4
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 1:0
 
Soll uns das irgendwie signalisieren, dass ihr demnächst lieber hier im Thread postet als mühsam ( :P ) eine E-Mail mit den Ergebnissen zu verschicken? :)
 
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 2:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:1
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:1
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:1
Hansa Rostock - Hamburger SV 1:2
Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 1:2
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 0:2
TSV 1860 München - Werder Bremen 0:2
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 2:0
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom