BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuer Spieltag neues Glück!
Der 25.Spieltag
Samstag
Dortmund-Frankfurt 2:2
Köln-Stuttgart 1:2
Schalke-Hannover 3:3
Lautern-Bochum 1:1
Gladbach-Hamburg 3:1(Bitte!)
Rostock-Leverkusen 3:2
Hertha-Bayern 2:1

Sonntag
1860-Freiburg 1:1
Wolfsburg-Bremen 1:3

Dortmund-Frankfurt 1:2
Köln-Stuttgart 0:1
Schalke-Hannover 1:2
Lautern-Bochum 0:2
Gladbach-Hamburg 1:1
Rostock-Leverkusen 2:2
Hertha-Bayern 0:2
1860-Freiburg 1:2
Wolfsburg-Bremen 0:2

Dortmund-Frankfurt 2:0
Köln-Stuttgart 0:2
Schalke-Hannover 1:1
Lautern-Bochum 1:1
Gladbach-Hamburg 1:1
Hertha-Bayern 0:1
1860-Freiburg 1:1
Wolfsburg-Bremen 1:2

Ich werde die Auswertung vom letzten Spieltag dann zusammen mit dieser machen. Hatte leider noch nicht die Zeit, was man an meinen sporadischen Besuchen in der letzten Woche sicher gesehen hat. :sorry:

Dortmund-Frankfurt 1:2
Köln-Stuttgart 0:1
Schalke-Hannover 1:1
Lautern-Bochum 0:1
Gladbach-Hamburg 0:2
Hertha-Bayern 0:3
1860-Freiburg 0:2

Dortmund-Frankfurt 3:2
Köln-Stuttgart 1:1
Schalke-Hannover 2:1
Lautern-Bochum 0:1
Gladbach-Hamburg 0:1
Rostock-Leverkusen 1:2
Hertha-Bayern 1:3
1860-Freiburg 3:0

Zeelich schrieb:
Ich werde die Auswertung vom letzten Spieltag dann zusammen mit dieser machen. Hatte leider nocht nicht die Zeit, was man einen man sporadischen Besuchen in der letzten Woche sicher gesehen hat. :sorry:

Ich hoffe mal das ich nächste Woche wieder machen kann :blushed:

Dortmund - Frankfurt 2:1
Köln - Stuttgart 3:2
Schalke - Hannover 1:0
Lautern - Bochum 1:2
Gladbach - Hamburg 1:3
Rostock - Leverkusen 0:2
Hertha - Bayern 0:2
1860 - Freiburg 1:0
Wolfsburg - Bremen 0:1

Endlich mal wieder ein Grund sich die Sportschau anzugucken nach diesem 3:0 Erfolg.Mann bin ich erleichtert.Der Sieg von Gladbach war aber auch bitter nötig.

Uff Frankfurt muss ja grottenschlecht gespielt haben. Aber man kann schon mal 2:0 gegen Dortmund verlieren. Das wichtigste ist jetzt einfach abhaken, vergessen, nächste Woche 1860 aus dem Waldstadion prügeln. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Frankfurt hat Glück, dass alle anderen Pech hatten :-? ;) . Hannover hat ja unglücklich unentschieden gespielt(was ich gehört hab) und auch sonst haben, bis auf Gladbach, alle Abstiegskanidaten schlecht gespielt. Bleibt zu hoffen, das Freiburg morgen 1860 Punkte abnimmt(was ich aber nicht glaube).

Solid_Snake schrieb:
HotSauce schrieb:
... nächste Woche 1860 aus dem Waldstadion prügeln. Dann ist die Welt wieder in Ordnung ...
Wenn die Manschaft es nicht schafft, übernimmt das halt der Reimann ;)
:lol:
Hab es zwar nicht gesehen, soll aber witzig gewesen sein^^. Man die sollen sich net so anstellen, wir sind hier net beim DamenFußball. :hmpf:

HotSauce schrieb:
Solid_Snake schrieb:
HotSauce schrieb:
... nächste Woche 1860 aus dem Waldstadion prügeln. Dann ist die Welt wieder in Ordnung ...
Wenn die Manschaft es nicht schafft, übernimmt das halt der Reimann ;)
:lol:
Hab es zwar nicht gesehen, soll aber witzig gewesen sein^^. Man die sollen sich net so anstellen, wir sind hier net beim DamenFußball. :hmpf:

Das war eine echte Scheissaktion von Reimann. Ich hoffe er wird mindestens 5 Spiele gespeert! Nicht auszudenken wenn das Schule macht.

Im Übrigen: Oleoleoleole... deutscher Meister der SVW!!!

Dass ich das noch erleben darf, aber die Totelverteidigung werden sie, im Falle der Meisterschaft nächstes Jahr wohl eher nicht schaffen, Ailton ist echt ein Ausnahestürmer. ich behaupte mal, dass Werder ohne ihn keine 11 Punkte Vorsprung hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom