k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Zeelich schrieb:Aber denk dran, dass wir unsere Tipps auch hier posten. Nicht, dass noch irgendein falscher Verdacht aufkommt.![]()
Hab ich doch schon, deine fehlen noch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Aber denk dran, dass wir unsere Tipps auch hier posten. Nicht, dass noch irgendein falscher Verdacht aufkommt.![]()

andirass schrieb:...ick wes ja nich wat dieses Jahr soll.....
alles was Fußballtechnisch schiefgehen konnte ging bis jetzt schief....
Das gibt mir alles wenig Hoffnung für den Rest der Saison. Naja wenigstens hat sich Hannover selbst verabschiedigt. Lienen... also das is ja nun wirklich Lächerlich. Was wollen die mit dem ? Selbst wenn sie drin bleiben sollten brint der Typ diesen Verein kein bißchen weiter. Naja nächstes Jahr 2. Liga mit Gladbach Köln und Hertha...Toll und in der ersten Oberhausen, Mainz und Cottbus....
Gute Nacht Deutschland
Ich tippe eher auf Hanover 96 als 3. Absteiger.

Zeelich schrieb:Ich tippe eher auf Hanover 96 als 3. Absteiger.
Man muss es ja nicht unbedingt beschwören.. also Ruhe!![]()

Solid_Snake schrieb:andirass schrieb:...ick wes ja nich wat dieses Jahr soll.....
alles was Fußballtechnisch schiefgehen konnte ging bis jetzt schief....
Das gibt mir alles wenig Hoffnung für den Rest der Saison. Naja wenigstens hat sich Hannover selbst verabschiedigt. Lienen... also das is ja nun wirklich Lächerlich. Was wollen die mit dem ? Selbst wenn sie drin bleiben sollten brint der Typ diesen Verein kein bißchen weiter. Naja nächstes Jahr 2. Liga mit Gladbach Köln und Hertha...Toll und in der ersten Oberhausen, Mainz und Cottbus....
Gute Nacht Deutschland
Und wo bleibt der FCN? Die mit Abstand beste Mannschaft der 2. Liga geht garantiert nach oben. Oberhausen steckt voll in der Krise und wirds wohl nicht schaffen. Da geht eher noch Aachen mit nach oben!
Ich glaube aber auch nicht das die Hertha absteigt. Das wir so wie mit Leverkusen letztes Jahr. Aber knapp wirds auf jeden Fall. Ich tippe eher auf Hanover 96 als 3. Absteiger.
Ohnehin gab es letzten Spieltag viele schöne Hütten zu bestaunen.