BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, ich könnt mich wegschmeißen. Unser (also in meinem Freundeskreis) haben wir schon seit geraumer Zeit einen "Helden" über den man sich herrlich amüsieren kann. Seit er Köln auf den richtigen Weg gebracht hat ist er echt ein Kulttyp der Bundeliga für uns. Die Rede ist narürlich von Peter "ich wechsele die Krawatte nicht bis zur nächsten Niederlage" Neuruer. Ich hab keine Ahnung wie wir auf den Typen gekommen sind, aber er bietet echt einen großen Unterhaltungswert. Jetzt hat dieser einem dem Alkohl Verfallenen ausenden Typen auch noch derben Erfolg und in der Presse wird behauptet er hätte große Fussballkenntisse und klasse Trainingsmethoden. Ich könnt mich schlapplachen. Der Typ ist klasse. :) Und bei Doppelpass erzählt er auch noch grad von seinem Leben. Einfach unterhaltsam. :lol:

107356.jpg

Unser Peter. Ein smater Mistkerl. :lol: Wie er leibt und lebt: "Laauuuuuff!!!"

Oh Mann! Da tippen mal wenige Leute und ich greif mit meinen Tipps wieder voll ins Klo. :oops: Hot hat natürlich wieder voll zugelangt. ;)

Hansa Rostock – Hannover 96 1:1
B. M’gladbach – SC Freiburg 2:1
1. FC K’lautern – VfB Stuttgart 0:1
Schalke 04 – Werder Bremen 0:0
Bayern München – Hamburger SV 2:0
Bayer Leverkusen – VfL Bochum 2:2
Hertha BSC Berlin – Eintracht Frankfurt 1:1
Borussia Dortmund – 1. FC Köln 2:0
VfL Wolfsburg – 1860 München 0:2

@Becks
klar ich räum das Feld etz von hinten auf ;).
Wolfsburg - 1860 2:1
Gladbach - Freiburg 0:1
Lautern - VfB 0:2
Hansa - H96 1:1
Schalke -Bremen 1:3
Bayer - Bochum 1:2
Bayern - HSV 1:1

Hertha - Eintracht 0:1
BVB - Köln 2:1

Argh, ich habe bis Samstagabend durchgepennt! Verdammt schon wieder die Tipps vergessen, jetzt werde ich bestimmt durchgereicht. :oops:

Yeah Frankfurt wieder gewonnen. Sind jetzt 5. Platz in der Rückrunden Tabelle und nur noch einen Punkt von Platz 15 entfernt. Cha hat sein erstes (gültiges) Tor geschossen. Nachdem sein erstes( Gegen Berlin^^) aus bisher unbekannten Gründen ^^ nicht gewertet worden ist.
Wenn jetzt noch die ganzen Verletzten zurück kommen bleibt Frankfurt hoffentlich in der ersten Bundesliga.

Das Tor war aber gar keine Absicht von der blinden Nuss. Der wollte den Ball bestimmt zum Abstoß klären! ;)

Ehrlich, dass ich nochmal erleben darf die Cha trifft, hätte ich nie zu träumen gewagt! Der hat die seltene Gabe selbst beste Chancen noch zu versemmeln.

Zeelich schrieb:
Das Tor war aber gar keine Absicht von der blinden Nuss. Der wollte den Ball bestimmt zum Abstoß klären! ;)

Ehrlich, dass ich nochmal erleben darf die Cha trifft, hätte ich nie zu träumen gewagt! Der hat die seltene Gabe selbst beste Chancen noch zu versemmeln.
Jau, das Tor war echt naja seltsam. Er hat das Tor ja gar nicht gesehen aber naja, drinn ist drinn ;) .

Cha war der Franfurtische Chancentot. Was der schon alles versemmelt hat, konnte gar nicht verstehen, dass der so oft von Anfang an gespielt hat. Jetzt ist er wenigstens kein richtiger Stürmer mehr, sondern nur noch Außenspieler.

Amantatidis(schreibt man den so?) ist ja auch gut eingeschlagen. In der Winterpause geholt und schon 3 Tore geschossen.

Durch seine ständigen Einsätze trotz Misserfolg hat der Du-Ri Cha aber einen gewissen Kultstatus in meinem Freundeskreis erlangt. Wir haben uns sogar das DFB Pokalspiel gegen Offebach angeschaut - nur wegen ihm! ;)

Na ja, wir haben mit Daniel Stendel einen ähnlichen Kandidaten hier. Rackert immer bis zum Umfallen aber trifft einfach nicht! Diese Saison lief es ein wenig besser, immerhin hat er schon 3 Treffer, aber seit er hier ist wird statt vom "Ball Vertendeln" nur noch von "Verstendeln" geredet! ;)

Den Ioannis Amanatidis hätte ich auch gern hier gesehen, stand ja u.a. auf der Einkaufsliste von 96. :hmpf: :P

Höre ich da etwa Kritik? ;)

Also seit Moar da ist, ist die Graupenquote zumindest schonmal auf 25% gesunken. Und der Matjesclint ist ja wohl eingeschlagen wie nix!

Wen meinst du denn konkret?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom