Leko
L06: Relaxed
- Seit
- 23 Feb 2006
Nunja die meisten Games die Brutal sein sollen sind es leider nicht.
Spiele wie: Manhunt, Soldier of Fortune 1/2 Uncut, Postal 2, Tenchu Uncut uvm. sind doch recht Brutal wie ich finde und GTA kann da nich mithalten...auch wnen man die Freiheit besitzt 1000 Menschen abzuknallen. Die Darstellung ist nicht in dem Ausmaß wie die anderen genannten. Spiele.
Nehmen wir mal an die zukünftigen GTA Games werden die RagDoll Phyik besitzen, da würde das ganze doch anders aussehen.
Spiele wie: Manhunt, Soldier of Fortune 1/2 Uncut, Postal 2, Tenchu Uncut uvm. sind doch recht Brutal wie ich finde und GTA kann da nich mithalten...auch wnen man die Freiheit besitzt 1000 Menschen abzuknallen. Die Darstellung ist nicht in dem Ausmaß wie die anderen genannten. Spiele.
Nehmen wir mal an die zukünftigen GTA Games werden die RagDoll Phyik besitzen, da würde das ganze doch anders aussehen.

)
Heute kommen mir immer noch tränen wenn ich daran denke. Deshalb kann ich keine Games mit Strahlen Waffen (Jetzt nicht Laser oder so) zocken. Auch mit Fallout hab ich Probleme.
Also danke, aber für sowas muss ich nicht auch noch extra meine Zeit in der Schule absitzen. Das "beste" (im Sinne von "interessant" und "neu"), woran ich mich in den letzten vier, fünf jahren geschichtsunterricht erinnern kann, war der Vietnamkrieg in der 10. Davor und danach hieß es nur noch Hitler hier, Hitler dort...