Brothers in Arms 3

Hat denn die UK Version deutsche Sprachausgabe bz.w Text ?

deutsche Version kommt nich in Frage, die Gore Effekte sind zu geil ;)

mfg
c0n

Korrigiert mich wenn ich mich irre. Aber die UK hat keine deutsche Sprachausgabe und auch keine deutschen Untertitel....zumindest bei mir.

mhh ok das is schade, naja is ja ehh nur nen shooter da kann man nen auge zudrücken ;)

mfg
c0n

Falsch, es ist eben nicht nur ein Shooter. Ich weiß nicht ob ich einfach nur anfälliger dafür bin weil ich großer Fan der Serie Band of Brothers bin. Aber was die erste 30Min von Hells Highway schon für eine Athmosphäre erzeugen ist einfach nur großartig. Schon schlimm wenn einem Gore mehr bedeutet als die Geschichte eines Spiels. Noch dazu wo dieses das erste WW2 Spiel ist das einen erahnen lässt was der Krieg wirklich bedeutet hat für die Menschen dieser Zeit. Das konnte nämlich weder Call of Duty noch Medal of Honor, dort wirkt das stehts wie "Spaß" weil einem die Charaktere nichts bedeuten.

Falsch, es ist eben nicht nur ein Shooter. Ich weiß nicht ob ich einfach nur anfälliger dafür bin weil ich großer Fan der Serie Band of Brothers bin. Aber was die erste 30Min von Hells Highway schon für eine Athmosphäre erzeugen ist einfach nur großartig. Schon schlimm wenn einem Gore mehr bedeutet als die Geschichte eines Spiels. Noch dazu wo dieses das erste WW2 Spiel ist das einen erahnen lässt was der Krieg wirklich bedeutet hat für die Menschen dieser Zeit. Das konnte nämlich weder Call of Duty noch Medal of Honor, dort wirkt das stehts wie "Spaß" weil einem die Charaktere nichts bedeuten.

und gerade weil es so authentisch ist, finde ich gehört der gore effekt dazu und auhc englische sprache. ich hasse es, wenn in einem spiel US soldaten deutsch reden -.-

Genau deswegen habe ich mir auch die UK Version geholt. Ich verstehe Englisch und ich bin, genau wie du, darauf bedacht den Original Ton in Spielen zu haben. Aber ich meinte c0n2k damit. Denn wenn er kein Englisch versteh dann macht es keinen Sinn...aber wenn er drauf steht sich ohne Sinn durch ein Spiel zu "schnetzeln"...viel Spaß. Auch wenn es nicht im Sinne des Entwicklers ist das sich plötzlich alle einen auf die abgetrennten Köperteilen Keulen. :wink3:

Ich kann zwar nicht perfekt englisch aber es geht, ich werde schon klarkommen und wenn nich auch egal aber deutsche version kommt jedenfalls nich zu mir...

Auch wenn es nicht im Sinne des Entwicklers ist das sich plötzlich alle einen auf die abgetrennten Köperteilen Keulen. :wink3:

LOL, wie kann das nur einen einfallen... :rolleyes1:

mfg
c0n

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir wegen der Sprachausgabe wohl auch die UK zulegen.

Hätte da aber mal eine Frage,kann man diese imo nervige und total unnötige Bulletime deaktivieren?

Was ich richtig enttäuschend finde,ist dass es diese Mission anscheinend nicht ins fertige Spiel geschafft hat:

Die Bullet Time / Action Cam kann natürlich ausgeschaltet werden - die Gore-Effekte ebenfalls.
Habe ich heute eines besseren belehren lassen und wirklich positiv überrascht von dem Game. Grafik ist in Ordnung aber die Atmo ist Hammer.

Eig. kann ich mit den ganen WW2 Shootern nix anfangen aber HH ist irgendwie anderst. Ich hab mal wieder Lust auf ein Spiel mit dichter Atmosphäre und hohem Realismus (für Konsole) und finde ohne die Gore Effekte fehlen mir die Shock Momente in dennen ich sagen kann "SCH*** VERDAMMT" was ich damit sagen will dass das Kriegszenario ohne dieses Gore Zeug einfach nicht die beklemmenden Bilder hat die einem zeigen wie brutal Krieg ist ;-) haha lol alles verstanden? :blushed:

hehe ganz vergessen :P wenn das wie bei Amazon.de steht am 16. Oktober erscheint bin ich bis dahin 18 und kann mir auch endlich ne Uncut impotieren *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Eig. kann ich mit den ganen WW2 Shootern nix anfangen aber HH ist irgendwie anderst. Ich hab mal wieder Lust auf ein Spiel mit dichter Atmosphäre und hohem Realismus (für Konsole) und finde ohne die Gore Effekte fehlen mir die Shock Momente in dennen ich sagen kann "SCH*** VERDAMMT" was ich damit sagen will dass das Kriegszenario ohne dieses Gore Zeug einfach nicht die beklemmenden Bilder hat die einem zeigen wie brutal Krieg ist ;-) haha lol alles verstanden? :blushed:
Road to Hill 30 hatte auch keine übertriebenen Gore Effekte und ich fand es trotzdem unglaublich atmosphärisch und intensiv.Außerdem übertrifft der "Gore-Faktor" in BiA3 so ziemlich alles was ich kenne.
Und das man das Ganze dann noch in stylischer "Matrix-Bulletime" zeigen muss,hat für mich wenig mit dem Versuch ein Antikriegs-Spiel und möglichst den ganzen Schrecken des Krieges zu zeigen zu tun.

Ich meine ich habe nichts gegen Gewalt in Videospielen aber ich muss wirklich nicht sehen wie jeder Zeh einzeln abfällt und das auch noch in Slowmotion.

Spiel wird natürlich trotzdem gekauft,fand Teil 1 grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kannst du es ja auch abschalten.Hab ich nachdem ich die Erfolge hatte auch gemacht.Die nervt einfach unheimlich.

Aber auch sonst hat das Spiel einige historische Fehler, vor allem bei den Waffen

Hab jetzt gerade die 2te Mission beendet und finds das SPiel einfach klasse. Ok, die Grafik ist echt nicht sooo dolle, aber ausreichend.
Dafür ist die Atmo umso besser. Am Anfang dachte ich noch "naja". Nachdem ich dann aber mit der Steuerung warm geworden bin und das umgehen mit den Squads gelernt hab, machts richtig fun. Ohne taktisches vorrücken geht einfach gar nix.
Wenn die deutschen Stellungen gut verteilt sind muss man echt überlegen wie man vorgeht...

Ja mal als Beispiel

Du kannst ein M1 Grand nachladen obwohl der Clip noch nicht leer ist.Erst wenn die 8 Schuß leer sind springt der von alleine raus und man kann einfach nachladen.

Nun hat der Gearbox Typ daraufhin ein Video gepostet in dem er zeigt, dass es doch geht.Hat sich damit aber ein Eigentor geschossen, weil das unglaublich schwer ist und man fast die halbe Waffe auseinander bauen muss.

In BiA lädt er halt einfach nach.

Zurück
Top Bottom