Brothers in Arms 3

Habe jetzt die Demo gespielt und muss sagen...

08/15 :hmm:

Muss also den letzten mittelmäßigen Wertungen zustimmen...

Hab mir die PS3 Demo heute geladen, macht total viel Spaß
Die Atmo is sooooooo genial, da kann ich auch über die nocht so geniale Grafik drüber weg schaun.

Pflichtkauf, macht sehr viel Spaß!

Hab auch die Demo auf der PS3 gespielt. Grafisch hats ganz nett ausgesehen. Spielerisch war es für mich zu Beginn ein wenig schwirieg, aber es ging. Persönlich würde ich es nicht kaufen, aber es ist ganz nett.

Habs auch frage mich nur wie ein Game in den Zwischensequenzen ruckeln kann und das obwohl mans mit 2Gb installiert.:sorry:

Ruckelt die 360-Version auch? In der PSN-Demo ist mir das auch aufgefallen ... Hab meine 360-Version leider noch nicht hier, weshalb ich das auch nicht prüfen kann ...

hab die demo gezockt und sofort wieder gelöscht fand das spiel nicht gut hab ein bissien mehr erwartet!!!

ersteindruck war für mich beschissen....hab dann eine cod4 gezockt....und hab festgestellt wie geil das game ist....

spreche hier nur von der demo.

Hab gerade die Demo gespielt und frage mich echt, was die Jungs bei Gearbox da gemacht haben. :-?

Das Spiel sollte ursprünglich im 4. Quartal 2006 erscheinen - also hatten sie jetzt im Prinzip 1 1/2 Jahre zusätzlich Zeit und trotzdem muss man sich mit solchen Charaktermodellen und quasi nicht vorhandener Mimik der Charakteren zufrieden geben, lippensynchron ist da ebenso nix. :neutral: Für ein Spiel, was so einen großen Wert auf den cineastischen Teil legt, ist das schon peinlich. Dazu gesellt sich eine nicht flüssige Framerate Ingame und selbst Ruckler in den Zwischensequenzen (inkl. typischer Texturnachlader).

Die mal klasse Grafik wurde auch abgespeckt und ist nur noch "okay" - nicht unbedingt hässlich, aber auch nicht unbedingt referenzverdächtig. (die Schafe sind mal hässlich... xD) Viele Glitches... der Sound geht in Ordnung, hatte ich jetzt nicht groß was zu meckern. Gameplay geht ebenfalls in Ordnung, so ähnlich hatt ich's mir vorgestellt, macht mir schon Spaß. :-)

Trotzdem, für den vollen Preis kommt mir das sicherlich nicht in's Haus - schon aus Prinzip angesichts der großen Versprechen. Als Budget-Titel werd ich's mir aber sicher mal holen. :-)

Ich finde man muss das Spiel einfach ein wenig länger gespielt haben. Grafisch ist es eben nicht so schön geworden wie man dachte.
Darum kommt es bei dem Spiel meiner Meinung nach umso mehr aufs Gameplay an. Am Anfang fand ichs auch wenig 08/15, aber wenn man mit der Steuerung und der Squad Kontrolle erst mal richtig warm wird, machts richtig Bock.
Nicht sinnlos drauf losrennen(eigentlich immer der Tod) sondern sich Stück für Stück vorkämpfen, dabei die Gegner flankieren, den Bazooka Trupp in Stellung bringen, um ein MG Nest im Turm einer Kirche auszuschalten. So muss für mich ein WW2 Shooter aussehen(ok grafisch könnt er noch besser sein :) )

Kann ja auch mal meine Eindrücke posten.
PS3 angemacht vorher schon auf der Hülle gesehen aha 2Gb Installation. okay Game angemacht. Installiert. Hat ca 3-4 min gedauert.

Dann gleich mal angeschmissen erstes Level grafisch okay. Man ist zu zweit unterwegs und ballert nen paar Nazis ab alles okay bis hier hin dachte ich mir ja das game ist geil und macht auf jeden Fall bock.:-)

Okay danach gings nur noch abwärts. Die Zwischensequenzen ruckeln was ja mal gar nicht klar geht. Hallo man installiert schon auf die Platte und dann ruckelt das Game in den Zwischensequenzen? Okay egal mal eben nen bisschen weitergezockt. Grafik ist okay nix besonderes vor allem das 2D Gras/Blumen ist mir negativ aufgefallen. Auch ist es ziemlich seltsam wenn ihr in der Third person View Commandos gebt und sich eure Lippen nicht bewegen. Hallo wir sind hier nicht mehr bei der PS One. Charaktäre sehen gut moddeliert aus haben aber einen Comic Touch der das dem Spiel ein bisschen unglaubwürdig wirken lässt. Was mir auch aufgefallen ist das die Nazis fast immer gleich aussehen. Wenn ihr euch mal die Leichen anguckt die sehen alle rasiert aus als hätten sie Ken von Barbie in eine Nazi Uniform gesteckt total leblos.

Was ich auch seltsam finde das die Leichen nicht auf beschuss reagieren. Ich meine wenn man schon in Zeitlupe zeigt wie die Menschen zerfetzt werden sollte es eigentlich möglich sein das man die Leichen bearbeiten kann.

Kommen wir nun zum Gameplay. Die KI der eigenen Leute ist mäßig. Habe dem Bazooka team nen befehl gegeben an eine bestimmte Stelle zu laufen und ohne Scheiß jetzt die sind die ganze Zeit im Kreis gelaufen. Die Ki der Feinde ist auch nicht besonders. Habe auf ne Gruppe von vier Nazis geballert von hinten und ich habe einen nach dem anderen in aller Ruhe nen Headie verpasst ohne das die anderen reagiert haben.

Das Game macht schon Fun aber es ist ehrlich gesagt viel zu verbuggt.

Groß angekündigt wurde ja das destructible Cover. Okay ist schon realistisch wenn man versucht hinter einem Zaun in Deckung zu gehen das er kaputt geht aber jetzt mal im ernst jedem Menschen ist doch klar das die Kugeln durch so nen Scheiß Zaun durchgehen warum sollte ich also versuchen hinter einem Holzzaun Deckung suchen?:lol:

Kommen wir nun zu einer meiner Lieblingsstellen im negativen Sinne. Ihr müsst stellenweise auch alleine rumlaufen was ich überhaupt nicht verstehe soll doch nen Taktikshooter sein. Da kam ich an eine Stelle in einem Haus. Dort haben sich zwei Nazis hinter einer Couch verschanzt. Denkste dir nimmst die Couch mit nem schweren MG oder ner Granate auseinander. Ja Scheiße nur das man die Couch nicht zerstören konnte. Nen Lattenzaun ja aber ne Couch geht nicht? Irgendwie lächerlich.

Später im Game wo ich MG Nester auseinandernehmen sollte hat das game auch teilweise heftig geruckelt das ich dachte die Disc von Game ist im Arsch oder die Festplatte meiner Kenstation 3 gibt den Geist auf. Was ich auch nicht verstehe am Anfang sind ja nen paar Windmühlen. Dort bin ich hochgelaufen und wollte das Bazooka Team oben auf der Windmühle haben. Okay die Stelle angeklickt und das Kommando gegeben. Komisch das sie unten an der Mühle standen und keinen Bock hatten nach oben zu laufen.:neutral:

Denke mal das ich es erst zum Trophy Patch wieder rauskrame. Denn so überzeugt bin ich nicht vom Game.

Den größten Schock nekam ich aber als ich mich in den Multiplayer wagte. Heftige Scheiße das war ein Unterschied von Tag und Nacht was ich da sah. Die Texture von dem Arm meines Charakters sah aus wie nen PS2 Game. Die Level Farbarm, Texturarm und es kam mir auch vor als ob dort die Auflösung nochmal deutlisch runtergeschraubt worden wäre.

Alles in allem denke ich das der teil selbst für Fans der Serie nicht die Offenbarung geworden ist. Mit den ewigen Verschiebungen und der Grafik ist das Game schon lange nicht mehr up to date. Denke mal hier wurden die Entwickler gedrängt worden sein genau wie bei Mercenaries 2 das game endlich zu releasen.:scan:

Boahh!
Danke für dieses Review Red...
Das Spiel war für mich erst ein Budget Titel, jetzt ist es ein Müll Titel, werde das Spiel nicht kaufen, kann noch drauf hoffen, dass wir es bei GameOne testen, damit ich wenigstens einmal in den Genuss des Oldschool BIA komme, aber wenn nicht heule ich keine träne drum.

Luna

Zurück
Top Bottom