Brothers in Arms 3

Also mir hat die Demo überraschend gut gefallen. Hatte das Game seit den ganzen frühen Videos eigentlicht komplett aus den Augen verloren, damals sah das spiel zwar noch bedeutet besser aus aber mir war klar das es so net final aussehen wird. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nur ein WW2 Shooter kaufen und bisjetzt war CoD5 mein favorit. Jetzt werde ich aufjedenfall erstmal bissel abwarten und schauen wie CoD5 so ankommt.

Die KI in BiA ist allerdings wirklich ziemlich schlecht. Das ist mir sogar in der Demo mehrfach aufgefallen. Aber ansonsten hatte ich nen recht guten Eindruck bekommen. Aber sowas wie ruckelnde zwischensequenzen ist echt scheisse. Hoffentlich wird das noch gepatcht.

Ich habs auch heute bekommen und im Gegensatz zu einigen hier bin ich mehr oder minder begeistert.

Grafisch finde ich es sehr ansehnlich, vor allen Dingen die relativ großen Areale, partiell zerstörbare Umgebungen sowie viele kleine hübsche Details (alleine wie Patronenhülsen das Gewehr verlassen sieht genial aus). In den Zwischensequenzen ruckelt es teils ein wenig, hält sich aber in Grenzen. Ist jetzt nicht Referenz oder sowas, aber schlecht sieht das ganz bestimmt nicht aus.

Das Gameplay macht sehr viel Fun und das teamorientierte Arbeiten macht sehr, sehr, sehr viel Fun! Gegnerische Stellungen taktisch auszuschalten ist mal was Anderes, als immer nur als Rambo draufzugehen. Denn: ohne Deckung ist man in dem Spiel sehr schnell geliefert. Die taktische Map ist hierbei immer sehr nützlich und enthält genau die richtige Anzahl an Informationen, um informationshaltig und dennoch nicht unübersichtlich zu sein.

Das Beste ist sicherlich mit der Sound vom Spiel. Der ist echt Bombe. Authentische Waffengeräusche, dicke Bombenexplosionen, athmosphörischer Soundtrack etc. lassen die Ohren Gutes hören. Hier wurde wirklich gute Arbeit seitens des Soundteams geleistet.

Im Multiplayer habe ich es nur kurz gespielt. Hier sieht es gafisch wirklich bisschen altbacken auch - macht aber trotzdem Spaß, zumindest wenn man gut im Team arbeitet. Netzcode war ganz okay.

Insgesamt ein echt geiles Spiel, bei dem primär der SP und die Story im Vordergrund stehen. Es gibt wirklich massig In-Game-Zwischensequenzen. Imo hat sich der Kauf gelohnt (Gamehubs - 33 EUR).

Also ich find die Atmo klasse. Auch immer wieder Flashbacks zum,ich denk mal, vorigen Teil. Den hab ich allerdings nie gespielt..

nit mehr lang dann kann ichs auch selbst spielen.
lasse mir meine vorfreude durch die comments hier auch gar nicht
vermiesen! Ich stehe auf solche taktik shooter und mir
wird es mit sicherheit sehr sehr viel spass machen :goodwork:

so habe es jetzt endlich, aber nur eine ntsc version. möchte nun fragen ob die deutsche version komplett eingedeursch wurde oder doch nur ein englisch belassen wurde.

Hat wer die 360 Version? Is es da mit dem ruckeln auch so?
Bei den Zwischensequenzen geht die Bildrate häufig runter, im normalen Spiel ist mir nichts aufgefallen.
Man muss aber Texturenachlader hinnehmen, dank der Unrealengine.

Insgesamt fand ich das Spiel besser als hier beschrieben, die Gefechte sind sehr spassig und das flankieren klappt auch problemlos. Ich geb dem Spiel 8/10 Punkten.

bin jetzt fast mim vorletzten level fertig.
habe es auf der xbox 360 und natürlich uncut ntsc version.
ich finde, es ist einfach eines der genialsten kriegsspiele überhaupt. so eine geile und auch sehr gut erzählte story gab es meiner meinung nach bisher noch nicht.
das gameplay macht auf jeden fall auch viel fun, es heißt nicht einfach nur stupide drauf losballern.
naja und die grafik ist jetzt nicht perfekt, ist aber voll in ordnung und gerade am ende sieht es einfach nur genial aus :)

man man, leider kams diese woche net.. naja morgen hoffe ich doch sehr dass es endlich ankommt, ist immerhin schon 8 tage unterwegs dann -.-

grid hatte ne lieferzeit von 4 tagen :neutral:

ich frag mich wie ich mir die demo ziehen soll. aufm deutschen Marktplatz gibts die demo nicht und mein US Account ist nur ein Silber Account. Muss ich wohl noch ne Woche warten :(

ich frag mich wie ich mir die demo ziehen soll. aufm deutschen Marktplatz gibts die demo nicht und mein US Account ist nur ein Silber Account. Muss ich wohl noch ne Woche warten :(

Naja hat ja anscheinend sowieso ne IP Sperre!
Das bedeutet das du auch in einer woche nichts ziehen kannst!

Zurück
Top Bottom