AllGamer
L20: Enlightened
Gibt kein Coop
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, es ist eben nicht nur ein Shooter. Ich weiß nicht ob ich einfach nur anfälliger dafür bin weil ich großer Fan der Serie Band of Brothers bin. Aber was die erste 30Min von Hells Highway schon für eine Athmosphäre erzeugen ist einfach nur großartig. Schon schlimm wenn einem Gore mehr bedeutet als die Geschichte eines Spiels. Noch dazu wo dieses das erste WW2 Spiel ist das einen erahnen lässt was der Krieg wirklich bedeutet hat für die Menschen dieser Zeit. Das konnte nämlich weder Call of Duty noch Medal of Honor, dort wirkt das stehts wie "Spaß" weil einem die Charaktere nichts bedeuten.
Auch wenn es nicht im Sinne des Entwicklers ist das sich plötzlich alle einen auf die abgetrennten Köperteilen Keulen. :wink3:
Werde mir wegen der Sprachausgabe wohl auch die UK zulegen.
Hätte da aber mal eine Frage,kann man diese imo nervige und total unnötige Bulletime deaktivieren?
Was ich richtig enttäuschend finde,ist dass es diese Mission anscheinend nicht ins fertige Spiel geschafft hat:
Danke für die Info.Die Bullet Time / Action Cam kann natürlich ausgeschaltet werden - die Gore-Effekte ebenfalls.
Habe ich heute eines besseren belehren lassen und wirklich positiv überrascht von dem Game. Grafik ist in Ordnung aber die Atmo ist Hammer.

wenn das wie bei Amazon.de steht am 16. Oktober erscheint bin ich bis dahin 18 und kann mir auch endlich ne Uncut impotieren *freu*Road to Hill 30 hatte auch keine übertriebenen Gore Effekte und ich fand es trotzdem unglaublich atmosphärisch und intensiv.Außerdem übertrifft der "Gore-Faktor" in BiA3 so ziemlich alles was ich kenne.Eig. kann ich mit den ganen WW2 Shootern nix anfangen aber HH ist irgendwie anderst. Ich hab mal wieder Lust auf ein Spiel mit dichter Atmosphäre und hohem Realismus (für Konsole) und finde ohne die Gore Effekte fehlen mir die Shock Momente in dennen ich sagen kann "SCH*** VERDAMMT" was ich damit sagen will dass das Kriegszenario ohne dieses Gore Zeug einfach nicht die beklemmenden Bilder hat die einem zeigen wie brutal Krieg ist ;-) haha lol alles verstanden?![]()
Aber auch sonst hat das Spiel einige historische Fehler, vor allem bei den Waffen