Habs in der News schon geschrieben.. leider gefällt mir der Stil absolut gar nicht.
Die Story klang sehr interessant.. aber mit diesem komisch Stil kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen.
 
Geht vom Stil her halt eher Richtung Psychonauts.
Find ich jetzt auch nicht den besten Stil den sie hätten wählen können, aber gerade im Trailer fand ich ich doch ganz nett. Bei den ersten Konzeptbildern hatte ich mir da größere Sorgen gemacht.
 
Uhh, Video mal angeschaut und Stil ist eher den neueren Werken treu geblieben, also Costume Quest und Co., also nichts sonderlich unerwartetes, obwohl es mir mal wieder nicht wirklich gefällt...
 
Gibt es keinen anderen Thread zu Broken Age? Ich habe gestern Akt 1 beendet und fand es bisher ganz gut. Mein Hauptproblem an dem Spiel ist das es ein Adventure Game ist und ich die so gar nicht mag. Ich habe Akt 1 nur durchgespielt um den 2. Teil der Doku angucken zu können ohne gespoilert zu werden. xD

Der Abschluss macht aber Lust auf Akt 2. Vielleicht spiele ich da auch mal rein. Ich habe aber schon gehört das die Rätsel schwerer und unlogischer werden sollen als in Akt 1. Vermutlich werde ich es nicht durchspielen.
 
Gibt es keinen anderen Thread zu Broken Age? Ich habe gestern Akt 1 beendet und fand es bisher ganz gut. Mein Hauptproblem an dem Spiel ist das es ein Adventure Game ist und ich die so gar nicht mag. Ich habe Akt 1 nur durchgespielt um den 2. Teil der Doku angucken zu können ohne gespoilert zu werden. xD

Der Abschluss macht aber Lust auf Akt 2. Vielleicht spiele ich da auch mal rein. Ich habe aber schon gehört das die Rätsel schwerer und unlogischer werden sollen als in Akt 1. Vermutlich werde ich es nicht durchspielen.

Ach so schwer waren die Rätsel auch nicht. Und ich hatte im Game ein einziges Mal ein Problem bei einem welches ich aber dann doch ohne Hilfe selbst lösen konnte. Der Rest war dann easy :nix:
 
Ich konnte heute mein Häkchen bei Kickstarter setzen, mit 4,5 Jahren Verspätung xD

tumblr_oi6stmzqAk1tz1qtvo1_1280.png
 
Zurück
Top Bottom